Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック

PDF
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 2
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 3
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 4
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 5
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 6
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 7
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 8
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 9
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 10
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 11
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 12
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 13
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 14
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 15
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 16
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 17
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 18
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 19
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 20
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 21
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 22
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 23
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 24
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 25
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 26
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 27
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 28
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 29
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 30
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 31
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 32
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 33
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 34
Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック 画像 35
広告に興味はありますか?
1/35
PDF
€9,500
正味価格
≈ $10,310
≈ ¥1,547,000
販売会社に連絡
ブランド:  Renault
タイプ:  フックリフトトラック
製造年:  2001-06
初回登録:  2001-06-06
燃費:  123,633 km
荷重容量:  15,220 kg
正味重量:  10,780 kg
総重量:  26,000 kg
場所:  オランダ Venloそこから6600 km
掲載日:  2024/10/19
販売会社在庫ID:  30598
トラックボディ
ツールボックス: 
トレーラカップリング: 
エンジン
パワー:  340 HP (250 kW)
燃料:  ディーゼル
容積:  9,800 cm³
気筒数:  6
ユーロ:  Euro 2
ギアボックス
タイプ:  マニュアル
アクスル
アクスル数:  3
アクスル構成:  6x2
サスペンション:  スプリング/エア
ホイールベース:  4,100 mm
ダブルタイヤ: 
第1アクスル:  315/80 R22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:  315/80 R22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:  315/80 R22.5, ブレーキ - ディスク
キャビン
自動無線: 
タコグラフ: 
タコメータ: 
パワーウィンドウ: 
サンバイザー: 
追加装置
PTO: 
デフロック: 
状態
状態:  使用済
さらに詳細
色: 

さらに詳細 — Renault Premium 340 6X2 VDL 20 Ton Haakarm Systeem Euro 2 Only *123 Tkm* フックリフトトラック

英語
- Алуминиев горивен резервоар
- Аналогов тахограф
- Блокировка на диференциала
- Въздушно окачване
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Радио/плейър за касети
- Ресорно пружинно окачване
- Analogový tachograf
- Diferenciál s brzdou
- Hliníková palivová nádrž
- Odpružení listovými pružinami
- Rádio/přehrávač kazet
- Uzávěrka diferenciálu
- Vzduchové odpružení
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Aluminium-Kraftstofftank
- Analog tacho
- Blattfederung
- Differentialsperre
- Gefahrenleucht(en)
- Luftfederung
- Radio/Kassettenspieler

= Anmerkungen =

EURO 2, RENAULT PREMIUM 340 6X2 MIT 20 TONNEN VDL ABROLLKIPPER, NUR 123.633 KM!

NAHVERKEHR HAUS MIT SONNEBLENDE, SCHALTERGETRIEBE, MOTORBREMSE, ANALOGER TACHO, RADIO, NEBENANTRIEBE, DIFFERENTIAL SPERRE, LIFT-ACHSE, 1X ALU DIESEL TANK, STAUKISTE, BELGIER BRIEF

Video: 連絡先を表示

= Firmeninformationen =

Gast Trucks Venlo B.V. | Bis zu 30 Bilder und ein Video auf 連絡先を表示 Seit 1998 sind wir auf den Einkauf, Verkauf, Import und Export von gebrauchten Nutzfahrzeugen spezialisiert. Standort Venlo (NL)| 10 km von der Grenze | 70 km von Flughafen Düsseldorf | 55 km von Flughafen Eindhoven (NL) Transport und export Papieren / Kennzeichen gegen mehrpreis möglich zu Hafen im Niederlande, Belgien oder Deutschland. Reservieren ohne Anzahlung ist nicht moglich!

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Kennzeichen: BE

Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80 R22.5
Vorderachse: Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Hinterachse 1: Reifen Profil links innnerhalb: 80%; Reifen Profil links außen: 80%; Reifen Profil rechts innerhalb: 80%; Reifen Profil rechts außen: 80%
Hinterachse 2: Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%

Funktionell
Hubkapazität: 20.000 kg

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Dave Dorssers, Mike Broere oder Laurens Reiniers, um weitere Informationen zu erhalten.
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Aluminiumsbrændstoftank
- Analog fartskriver
- Bladaffjedring
- Differentialespærre
- Luftaffjedring
- Radio/båndafspiller
- Styret spærredifferentiale

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Registreringsnummer: BE

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80 R22.5
Foraksel: Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Bagaksel 1: Dækprofil venstre indvendige: 80%; Dækprofil venstre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%
Bagaksel 2: Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%

Funktionelle
Løftekapacitet: 20.000 kg

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Αερανάρτηση
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Αναλογικός ταχογράφος
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Κλείδωμα διαφορικού
- Ραδιοκασετόφωνο
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
= Additional options and accessories =

- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Analogue tachograph
- Differential lock
- Leaf spring suspension
- Radio/cassette player
- Rotating beacon(s)

= Dealer information =

Gast Trucks Venlo B.V.
Our prices are netto export. To make a reservation without downpayment is not possible.

= More information =

General information
Cab: day
Registration number: BE

Axle configuration
Tyre size: 315/80 R22.5
Front axle: Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Rear axle 1: Tyre profile left inner: 80%; Tyre profile left outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%
Rear axle 2: Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%

Functional
Lifting capacity: 20.000 kg

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none

Additional information
Please contact Dave Dorssers, Mike Broere or Laurens Reiniers for more information
= Más opciones y accesorios =

- Bloqueador diferencial
- Diferencial de deslizamiento
- Radio / reproductor de casetes
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tacógrafo analógico
- Tanque de combustible de aluminio

= Más información =

Información general
Cabina: día
Matrícula: BE

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80 R22.5
Eje delantero: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Eje trasero 1: Dibujo del neumático izquierda interior: 80%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%

Funcional
Capacidad de elevación: 20.000 kg

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno

Información complementaria
Póngase en contacto con Dave Dorssers para obtener más información.
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Analoginen ajopiirturi
- Ilmajousitus
- Lehtijousitus
- Radio-/kasettisoitin
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Tasauspyörästön lukko
= Plus d'options et d'accessoires =

- Différentiel d'écartement
- Lecteur radio / cassette
- Réservoir de carburant en aluminium
- Solde différentiel
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
- Tachygraphe analogique

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour
Numéro d'immatriculation: BE

Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80 R22.5
Essieu avant: Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Essieu arrière 1: Sculptures des pneus gauche interne: 80%; Sculptures des pneus gauche externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%

Pratique
Capacité de levage: 20.000 kg

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
- Aluminijski spremnik goriva
- Analogni tahograf
- Blokada diferencijala
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Lisnata opruga
- Radio/kasetofon
- Zračni ovjes
- Alumínium üzemanyagtartály
- Analóg tachográf
- Differenciálzár
- Légrugós felfüggesztés
- Rugós felfüggesztés
- Rádiómagnó
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Autoradio/mangianastri
- Bloccaggio del differenziale
- Differenziale a slittamento controllato
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Tachigrafo analogico
= Aanvullende opties en accessoires =

- Aluminium brandstoftank
- Analoge tachograaf
- Bladvering
- Luchtvering
- Radio/Cassette speler
- Sper
- Zwaailamp(en)

= Bijzonderheden =

EURO 2, RENAULT PREMIUM 340 6X2 MET 20 TON VDL HAAKARM SYSTEEM, SLECHTS 123.633 KM!

DAFCABINE MET ZONNEKLEP, HANDGESCHAKELD, MOTORREM, ANALOG TACHOGRAAF, RADIO, PTO, SPER, LIFT-AS, 1X ALUMINIUM DIESEL TANK, OPBERGKIST, BELGISCHE REGISTRATIE

= Bedrijfsinformatie =

Gast Trucks Venlo B.V. Sinds 1998 zijn wij gespecialiseerd in de in- en verkoop van gebruikte trucks en trailers. Bezoek onze website 連絡先を表示 voor meer foto's en video's. Onze prijzen zijn netto export! Reserveren is alleen mogelijk met een aanbetaling.

PLEASE CHECK OUR WEBSITE 連絡先を表示 FOR OUR STOCK. YOU WILL FIND ALL AVAILABLE PICTURES AND A VIDEO!

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag
Kenteken: BE

Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80 R22.5
Vooras: Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Achteras 1: Bandenprofiel linksbinnen: 80%; Bandenprofiel linksbuiten: 80%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 80%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 80%
Achteras 2: Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%

Functioneel
Hefcapaciteit: 20.000 kg

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Dave Dorssers, Mike Broere of Laurens Reiniers
- Analog ferdskriver
- Bladfjæring
- Differensialsperre
- Drivstofftank i aluminium
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Luftfjæring
- Radio/kassettspiller
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Mechanizm różnicowy
- Radio / odtwarzacz kasetowy
- Resory
- Tachograf analogowy
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Numer rejestracyjny: BE

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80 R22.5
Oś przednia: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Oś tylna 1: Profil opon lewa wewnętrzna: 80%; Profil opon lewa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%
Oś tylna 2: Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%

Funkcjonalność
Udźwig: 20.000 kg

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
= Opções e acessórios adicionais =

- Bloqueio do diferencial
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Rádio/leitor de cassetes
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
- Tacógrafo analógico

= Mais informações =

Informações gerais
Cabina: dia
Número de registo: BE

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80 R22.5
Eixo dianteiro: Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Eixo traseiro 1: Perfil do pneu interior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%

Funcional
Capacidade de elevação: 20.000 kg

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Radio-casetofon
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Tahograf analogic
= Дополнительные опции и оборудование =

- Алюминиевый топливный бак
- Аналоговый тахограф
- Блокировка дифференциала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Пневматическая подвеска
- Радиоприемник/кассетный магнитофон
- Рессорная подвеска

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Регистрационный номер: BE

Конфигурация осей
Размер шин: 315/80 R22.5
Передний мост: Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Задний мост 1: Профиль шин левое внутреннее: 80%; Профиль шин левое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%
Задний мост 2: Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%

Функциональность
Грузоподъемность подъемного устройства: 20.000 kg

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Analógový tachograf
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Hliníková palivová nádrž
- Odpruženie listovými pružinami
- Rádio/kazetový prehrávač
- Uzávierka diferenciálu
- Vzduchové odpruženie
- Analog färdskrivare
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Differentiallås
- Luftfjädring
- Radio/kassettbandspelare
- Styrd differentialbroms
- Alüminyum yakıt deposu
- Analog takograf
- Diferansiyel kilidi
- Havalı süspansiyon
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Radyo/kaset çalar
- Yaprak yaylı süspansiyon
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
PDF
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€7,950 ≈ $8,628 ≈ ¥1,294,000
2002
344,109 km
パワー 380 HP (279 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル アクスル構成 6x2
オランダ, Oss
販売会社に連絡
€9,900 ≈ $10,740 ≈ ¥1,612,000
1996
878,000 km
パワー 340 HP (250 kW) 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,270 kg アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Ede
販売会社に連絡
€16,000 ≈ $17,360 ≈ ¥2,605,000
2006
86,140 km
パワー 152 HP (112 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 4,900 kg アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
€16,950 ≈ $18,400 ≈ ¥2,759,000
2001
187,726 km
ユーロ Euro 2 燃料 ディーゼル 荷重容量 9,660 kg
オランダ, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで10
販売会社に連絡
€19,200 ≈ $20,840 ≈ ¥3,126,000
2005
393,000 km
パワー 412 HP (303 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 17,100 kg アクスル構成 6x4 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2001
221,000 km
パワー 340 HP (250 kW) ユーロ Euro 2 燃料 ディーゼル アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
ベルギー, Overpelt
販売会社に連絡
€13,500 ≈ $14,650 ≈ ¥2,198,000
2002
255,014 km
パワー 280 HP (206 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 6,220 kg アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
€78,500 ≈ $85,200 ≈ ¥12,780,000
2018
307,000 km
パワー 480 HP (353 kW) ユーロ Euro 6 荷重容量 32,720 kg アクスル構成 6x2 サスペンション エア/エア
オランダ, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
Autolineで19
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2015
45,645 km
パワー 439 HP (323 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 16,375 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Borssele
販売会社に連絡
€51,500 ≈ $55,890 ≈ ¥8,384,000
2018
319,211 km
パワー 387 HP (284 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 15,475 kg アクスル構成 6x2 サスペンション エア/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
€8,950 ≈ $9,713 ≈ ¥1,457,000
2003
372,419 km
パワー 220 HP (162 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 4,670 kg アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Zaandam
販売会社に連絡
€64,500 ≈ $70,000 ≈ ¥10,500,000
2019
343,833 km
パワー 469 HP (345 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 14,889 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2001
130,000 km
パワー 245 HP (180 kW) ユーロ Euro 2 荷重容量 9,465 kg アクスル構成 4x2
スペイン, Soria
販売会社に連絡
€13,750 ≈ $14,920 ≈ ¥2,238,000
2002
286,005 km
パワー 182 HP (134 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 6,340 kg アクスル構成 4x2
オランダ, Hedel
販売会社に連絡
€19,950 ≈ $21,650 ≈ ¥3,248,000
1999
255,554 km
ユーロ Euro 2 燃料 ディーゼル 荷重容量 12,560 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
€14,900 ≈ $16,170 ≈ ¥2,426,000
2001
685,435 km
パワー 310 HP (228 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Son en Breugel
販売会社に連絡
€27,950 ≈ $30,330 ≈ ¥4,550,000
1999
366,598 km
パワー 413 HP (304 kW) 燃料 ディーゼル 荷重容量 19,270 kg アクスル構成 8x4 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Hoofddorp
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2001
燃料 ディーゼル アクスル構成 10x4
オランダ, Weert
販売会社に連絡
€13,950 ≈ $15,140 ≈ ¥2,271,000
2001
443,382 km
燃料 ディーゼル 荷重容量 14,600 kg アクスル構成 6x4 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
€18,900 ≈ $20,510 ≈ ¥3,077,000
2001
719,484 km
パワー 428 HP (315 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 19,760 kg アクスル構成 6x6
オランダ, Landhorst
販売会社に連絡