Mercedes-Benz Actros 3341 6x6 / HMF 14 ton / 2 side kipper / MP3 / EPS ダンプトラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram









































広告に興味はありますか?
1/20
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
価格:
リクエストに応じて
価格を問い合わせる
販売会社に連絡
ブランド:
Mercedes-Benz
タイプ:
ダンプトラック
製造年:
2013-01
初回登録:
2013-01
燃費:
563,286 km
荷重容量:
10,185 kg
正味重量:
17,815 kg
総重量:
28,000 kg
場所:
オランダ
Swifterbant6516 km to "United States/Columbus"
販売会社在庫ID:
TTSL681969
掲載日:
2025/08/05
説明
全体寸法:
長さ - 8.15 m, 幅 - 2.55 m
エンジン
パワー:
408 HP (300 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
11,946 cm³
気筒数:
6
ユーロ:
Euro 5
ギアボックス
タイプ:
オートマチック
アクスル
アクスル数:
3
アクスル構成:
6x6
サスペンション:
スプリング/スプリング
ホイールベース:
5,250 mm
安全機能
セントラルロック
駐車アシストシステム
後方カメラ
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
メッセージを送信
販売会社の連絡先

Truck & Trailerservice Swifterbant BV
Autolineで1年
4.3
116件のレビュー
販売業者に登録
+31 6 317...
表示
+31 6 31780848
+31 6 265...
表示
+31 6 26566311
販売者に問い合わせる
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€55,900
≈ $65,110
≈ ¥9,657,000
2013
415,872 km
パワー
410 HP (301 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
8x4

Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
€49,500
≈ $57,650
≈ ¥8,552,000
2012
717,706 km
パワー
360 HP (265 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,640 kg
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/スプリング

Dolf Helmerich Trucks B.V.
Autolineで6年
販売会社に連絡
€54,800
≈ $63,830
≈ ¥9,467,000
2014
222,578 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
8x4

BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€54,900
≈ $63,940
≈ ¥9,485,000
2014
339,311 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
8x4

BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€28,500
≈ $33,190
≈ ¥4,924,000
2015
350,470 km
パワー
580 HP (426 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
13,925 kg
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/エア

Hulleman Trucks B.V.
Autolineで20年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2015
389,746 km
パワー
421 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
20,325 kg
アクスル構成
8x8
サスペンション
スプリング/スプリング

Bart Straatman Landhorst BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€49,900
≈ $58,120
≈ ¥8,621,000
2011
706,432 km
パワー
408 HP (300 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
17,260 kg
サスペンション
スプリング/エア

Bart Straatman Landhorst BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€12,900
≈ $15,020
≈ ¥2,229,000
2011
281,805 km
パワー
95 HP (69.83 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
1,680 kg
アクスル構成
4x2


B-tham Trade & Consultancy B.V.
Autolineで6年
販売会社に連絡
€115,000
≈ $133,900
≈ ¥19,870,000
2015
878,064 km
パワー
625 HP (459 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
14,970 kg
アクスル構成
8x4
サスペンション
エア/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€89,750
≈ $104,500
≈ ¥15,510,000
2016
518,748 km
パワー
476 HP (350 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,871 kg
アクスル構成
8x4
サスペンション
スプリング/スプリング

RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€89,750
≈ $104,500
≈ ¥15,510,000
2016
518,748 km
パワー
476 HP (350 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,871 kg
アクスル構成
8x4
サスペンション
スプリング/スプリング

RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2009
552,562 km
パワー
319 HP (234 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,845 kg
アクスル構成
6x6
サスペンション
スプリング/スプリング

Bart Straatman Landhorst BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€26,950
≈ $31,390
≈ ¥4,656,000
2009
645,382 km
パワー
410 HP (301 kW)
ユーロ
Euro 4
燃料
ディーゼル
荷重容量
18,945 kg


Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
€44,900
≈ $52,300
≈ ¥7,757,000
2017
313,007 km
パワー
580 HP (426 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/エア
Europe Trucks b.v.
Autolineで8年
販売会社に連絡
€47,900
≈ $55,790
≈ ¥8,275,000
2017
358,165 km
パワー
630 HP (463 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/エア
Europe Trucks b.v.
Autolineで8年
販売会社に連絡
€27,500
≈ $32,030
≈ ¥4,751,000
2009
306,496 km
ユーロ
Euro 3
荷重容量
16,160 kg


Dingemanse Trucks & Trailers
Autolineで20年
販売会社に連絡
€33,800
≈ $39,370
≈ ¥5,839,000
2009
225,528 km
パワー
330 HP (243 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x4
サスペンション
スプリング/スプリング
KALIL EXPORT
Autolineで11年
販売会社に連絡
€16,950
≈ $19,740
≈ ¥2,928,000
2008
678,968 km
パワー
330 HP (243 kW)
ユーロ
Euro 4
燃料
ディーゼル

Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2013
319,873 km
パワー
440 HP (323 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,370 kg
アクスル構成
6x6
サスペンション
スプリング/スプリング

Bart Straatman Landhorst BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€39,900
≈ $46,470
≈ ¥6,893,000
2013
599,792 km
パワー
407 HP (299 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
26,670 kg
アクスル構成
8x6

Bart Straatman Landhorst BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
「Mercedes-Benz ダンプトラック」セクションの他のモデル
- Пневматичен клаксон
- Ресорно пружинно окачване
- Съединение
- Odpružení listovými pružinami
- Připojení
- Vzduchová houkačka
- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Lufthorn
- Zugmaul
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Kennzeichen: 77-BBN-1
Achskonfiguration
Maximale Vorderachslast: 9000 kg
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9500 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9500 kg
Funktionell
Kran: HMF, Baujahr 2013, hinter der Kabine
Kipper: Links / Hinten
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 03.2026
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Martijn Schuiling, Arno De Leeuw oder Algemeen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Kobling
- Tryklufthorn
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Registreringsnummer: 77-BBN-1
Akselkonfiguration
Maks. frontakselbelastning: 9000 kg
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9500 kg
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9500 kg
Funktionelle
Kran: HMF, produktionsår 2013, bag førerhuset
Tiplad: Venstre / Tilbage
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil mrt. 2026
Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Yderligere oplysninger
Kontakt Algemeen for yderligere oplysninger
- Κοτσαδόρος
- Κόρνα αέρα
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Air horn
- All wheel drive
- Aluminium fuel tank
- Coupling
- Leaf spring suspension
= More information =
General information
Cab: day
Registration number: 77-BBN-1
Axle configuration
Max. front axle load: 9000 kg
Rear axle 1: Max. axle load: 9500 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 9500 kg
Functional
Crane: HMF, year of manufacture 2013, behind the cab
Tipper: Left / Back
Maintenance
APK (MOT): tested until 03/2026
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Additional information
Please contact Martijn Schuiling, Arno De Leeuw or Algemeen for more information
- Bocina de aire
- horquilla
- Suspensión
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Información general
Cabina: día
Matrícula: 77-BBN-1
Configuración de ejes
Carga máxima del eje delantero: 9000 kg
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9500 kg
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9500 kg
Funcional
Grúa: HMF, año de fabricación 2013, detrás de la cabina
Volquete: Izquierda / Trasera
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta mar. 2026
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Algemeen para obtener más información.
- Lehtijousitus
- Liitäntä
- Äänimerkki
- Attraper taupe
- Corne de l'air
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension de feuille
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Numéro d'immatriculation: 77-BBN-1
Configuration essieu
Charge max. sur essieu avant: 9000 kg
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9500 kg
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9500 kg
Pratique
Grue: HMF, année de construction 2013, derrière la cabine
Kipper: Gauche / Arrière
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à mars 2026
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Informations complémentaires
Veuillez contacter Algemeen pour plus d'informations
- Lisnata opruga
- Spojnica
- Zračna sirena
- Alumínium üzemanyagtartály
- Csatlakoztatás
- Légkürt
- Rugós felfüggesztés
= További információk =
Általános információk
Kabin: nap
Rendszám: 77-BBN-1
Tengelykonfiguráció
Max. tengelyterhelés: 9000 kg
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9500 kg
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9500 kg
Funkcionális
Daru: HMF, építési év 2013, a vezetőfülke mögött
Billenőplatós: Balra / A mögött
Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg mrt. 2026
Állam
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
További információk
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Algemeen-vel
- Raccordo
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sospensione balestra
- All wheel drive
- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Luchthoorn
- Vangmuil
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Kenteken: 77-BBN-1
Asconfiguratie
Max. aslast voor: 9000 kg
Achteras 1: Max. aslast: 9500 kg
Achteras 2: Max. aslast: 9500 kg
Functioneel
Kraan: HMF, bouwjaar 2013, achter de cabine
Kipper: Links / Achter
Onderhoud
APK: gekeurd tot mrt. 2026
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Algemeen
- Drivstofftank i aluminium
- Kobling
- Lufthorn
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Resory
- Sprzęg
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Numer rejestracyjny: 77-BBN-1
Konfiguracja osi
Maks. nośność osi przedniej: 9000 kg
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg
Funkcjonalność
Żuraw: HMF, rok produkcji 2013, z tyłu kabiny
Wywrotka: Lewa / Tył
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do mrt. 2026
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Algemeen
- Acoplamento
- Buzina de ar comprimido
- Depósito de combustível em alumínio
- Suspensão de molas
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Número de registo: 77-BBN-1
Configuração dos eixos
Carga máx. do eixo dianteiro: 9000 kg
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9500 kg
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9500 kg
Funcional
Grua: HMF, ano de fabrico 2013, atrás da cabina
Camião basculante: Esquerda / Retroceder
Manutenção
APK (MOT): testado até mrt. 2026
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Informações adicionais
Contacte Algemeen para obter mais informações
- Cuplă
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Suspensie pe arcuri
- Алюминиевый топливный бак
- Пневматический звуковой сигнал
- Рессорная подвеска
- Сцепление
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Регистрационный номер: 77-BBN-1
Конфигурация осей
Макс. нагрузка на переднюю ось: 9000 kg
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9500 kg
Функциональность
Кран: HMF, год выпуска 2013, сзади кабины
Самосвал: Слева / Сзади
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до mrt. 2026
Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Algemeen для получения дополнительной информации
- Odpruženie listovými pružinami
- Spojka
- Vzduchová húkačka
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Koppling
- Tyfon
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: dag
Registreringsnummer: 77-BBN-1
Konfiguration av axlar
Max. axellast för: 9000 kg
Bakaxel 1: Max. axellast: 9500 kg
Bakaxel 2: Max. axellast: 9500 kg
Funktionell
Kran: HMF, byggnadsår 2013, bakom kabinen
Tippbil: Vänster / Bakom
Underhåll
MOT: besiktigat till mrt. 2026
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Ytterligare information
Kontakta Algemeen för mer information
- Havalı korna
- Kaplin
- Yaprak yaylı süspansiyon