Scania R580 V8 NGS 6X2 EURO 6 VDL 20T HOOK フックリフトトラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram




























広告に興味はありますか?
1/28
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
€39,950
正味価格
≈ ¥7,117,000
≈ $46,160
≈ $46,160
販売会社に連絡
ブランド:
Scania
タイプ:
フックリフトトラック
製造年:
2017-06
初回登録:
2017-06
燃費:
1,117,594 km
荷重容量:
25,150 kg
正味重量:
12,850 kg
総重量:
28,000 kg
場所:
オランダ
Groot-Ammers6498 km to "United States/Columbus"
販売会社在庫ID:
SC133128
掲載日:
1か月超
エンジン
パワー:
580 HP (426 kW)
燃料:
ディーゼル
気筒数:
8
ユーロ:
Euro 6
ギアボックス
タイプ:
オートマチック
アクスル
アクスル数:
3
アクスル構成:
6x2
サスペンション:
エア/エア
ダブルタイヤ
第1アクスル:
385/55R22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
315/70R22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
315/70R22.5, ブレーキ - ディスク
ブレーキ
ABS
リターダ―
キャビンおよび快適装備
クルーズコントロール(Tempomat)
冷蔵装置
電動ミラー
スポイラー
サンバイザー
キャビン
スリーパー
追加オプション
用エアコン
ヒーター
パワーウィンドウ
マルチメディア
自動無線:
CD
安全機能
セントラルロック
デフロック
駐車アシストシステム
後方カメラ
光学部品
フォグライト
追加装置
PTO
AdBlueタンク
追加機材
ツールボックス
トレーラカップリング
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
黒
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
販売業者に登録
Rene Jerphanion
言語:
英語, ドイツ語, オランダ語
Radek Borek
言語:
ロシア語, ポーランド語, 英語, ドイツ語, オランダ語
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€39,950
≈ ¥7,117,000
≈ $46,160
フックリフトトラック
2017
1,172,955 km
パワー
580 HP (426 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
25,250 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€37,500
≈ ¥6,680,000
≈ $43,330
フックリフトトラック
2016
844,884 km
パワー
490 HP (360 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
14,020 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア
ボディブランド
AJK
Fa.EDDY MOERMANS Handelsonderneming BV
Autolineで21年
販売会社に連絡
€37,950
≈ ¥6,760,000
≈ $43,850
フックリフトトラック
2013
476,338 km
パワー
320 HP (235 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,685 kg
アクスル構成
6x2
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€22,950
≈ ¥4,088,000
≈ $26,520
フックリフトトラック
2014
1,024,454 km
パワー
666 HP (490 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
8x4
サスペンション
エア/エア
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€37,950
≈ ¥6,760,000
≈ $43,850
フックリフトトラック
2013
476,338 km
パワー
320 HP (235 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,685 kg
アクスル構成
6x2
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€34,950
≈ ¥6,226,000
≈ $40,380
フックリフトトラック
2015
835,517 km
パワー
519 HP (381 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
14,620 kg
アクスル構成
6x2
Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€37,950
≈ ¥6,760,000
≈ $43,850
フックリフトトラック
2018
716,910 km
パワー
419 HP (308 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
16,950 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€42,500
≈ ¥7,571,000
≈ $49,100
フックリフトトラック
2013
865,871 km
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,110 kg
De Koker
Autolineで1年
販売会社に連絡
€69,500
≈ ¥12,380,000
≈ $80,300
フックリフトトラック
2018
815,192 km
パワー
519 HP (381 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
14,455 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア
Dolf Helmerich Trucks B.V.
Autolineで6年
販売会社に連絡
€39,950
≈ ¥7,117,000
≈ $46,160
フックリフトトラック
2019
468,191 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
14,750 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア
Boonstra Schadevoertuigen
Autolineで6年
販売会社に連絡
€31,950
≈ ¥5,692,000
≈ $36,920
フックリフトトラック
2017
716,543 km
パワー
419 HP (308 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
16,940 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€89,500
≈ ¥15,940,000
≈ $103,400
フックリフトトラック
2016
678,347 km
パワー
411 HP (302 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
20,095 kg
アクスル構成
8x4
サスペンション
スプリング/エア
Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€34,900
≈ ¥6,217,000
≈ $40,320
フックリフトトラック
2014
660,939 km
パワー
666 HP (490 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
8x4
サスペンション
エア/エア
VAEX Truck Trading B.V
Autolineで18年
販売会社に連絡
€31,950
≈ ¥5,692,000
≈ $36,920
フックリフトトラック
2017
757,149 km
パワー
419 HP (308 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
16,945 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€36,950
≈ ¥6,582,000
≈ $42,690
フックリフトトラック
2019
632,347 km
パワー
449 HP (330 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
15,645 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€36,000
≈ ¥6,413,000
≈ $41,590
フックリフトトラック
2016
505,374 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
18,150 kg
Autohandel Gebr. Heinhuis
Autolineで11年
販売会社に連絡
€39,950
≈ ¥7,117,000
≈ $46,160
フックリフトトラック
2013
928,580 km
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,630 kg
De Koker
Autolineで1年
販売会社に連絡
€34,500
≈ ¥6,146,000
≈ $39,860
フックリフトトラック
2015
564,000 km
パワー
411 HP (302 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
6x2
Janssen Trucks
Autolineで16年
販売会社に連絡
€35,000
≈ ¥6,235,000
≈ $40,440
フックリフトトラック
2015
140,611 km
パワー
340 HP (250 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
14,700 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア
Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€39,500
≈ ¥7,037,000
≈ $45,640
フックリフトトラック
2017
740,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
アクスル構成
6x2
BaCo Trucks & Trading B.V.
Autolineで6年
販売会社に連絡




















- Въздушно окачване
- Дистанционно централно заключване
- Навигационна система
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Прожектори
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Съединение
- Bodové reflektory
- Centrální zamykání s dálkovým ovládáním
- Hliníková palivová nádrž
- Navigační systém
- Připojení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
= Další informace =
Přední náprava: Velikost pneumatiky: 385/55R22.5; Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Zadní náprava 1: Velikost pneumatiky: 315/70R22.5; Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 40%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 40%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 40%; Profil pneumatiky vpravo venku: 40%; Redukce: jednoduchá redukce
Zadní náprava 2: Velikost pneumatiky: 315/70R22.5; Max. zatížení nápravy: 9500 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 40%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 40%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 40%; Profil pneumatiky vpravo venku: 40%
- Aluminium-Kraftstofftank
- Dachspoiler
- Fernbediente Zentralverriegelung
- Fernlicht
- Luftfederung
- Navigationssystem
- Schlafkabine
- Standheizung
- Zugmaul
= Anmerkungen =
VIDEO AVAILABLE
= Weitere Informationen =
Vorderachse: Refenmaß: 385/55R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/70R22.5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%; Reduzierung: einfach reduziert
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/70R22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Wenden Sie sich an Rene Jerphanion oder Sven Rommens, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminiumsbrændstoftank
- Fjernlåsning
- Kobling
- Luftaffjedring
- Navigationssystem
- Projektører
- Sleeper Cab
- Tagspoiler
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Foraksel: Dækstørrelse: 385/55R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/70R22.5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Reduktion: enkeltreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/70R22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
- Αεροτομή οροφής
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κεντρικό κλείδωμα με τηλεχειρισμό
- Κοτσαδόρος
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα πλοήγησης
- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Coupling
- Navigation system
- Remote central locking
- Roof spoiler
- Sleeper cab
- Spoilers
- Spotlights
- Vehicle heater
= Remarks =
VIDEO AVAILABLE
= Dealer information =
we'll do our best to get the right in information on the website but their can be no rights
derived from the information on the website.
= More information =
Front axle: Tyre size: 385/55R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 1: Tyre size: 315/70R22.5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Reduction: single reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/70R22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Please contact Rene Jerphanion or Sven Rommens for more information
- Bloqueo centralizado a distancia
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- horquilla
- Luces brillantes
- Sistema de navegacion
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Comentarios =
VIDEO AVAILABLE
= Más información =
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/55R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/70R22.5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Reducción: reducción sencilla
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/70R22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Etäkeskuslukitus
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Kohdevalot
- Liitäntä
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Navigointijärjestelmä
- Attraper taupe
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Lumières vives
- Réservoir de carburant en aluminium
- Spoiler de toit
- Spoilers
- Suspension pneumatique
- Système de navigation
- Verrouillage centralisé à distance
= Remarques =
VIDEO AVAILABLE
= Plus d'informations =
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/55R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/70R22.5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Réduction: réduction simple
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/70R22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
- Daljinsko središnje zaključavanje
- Grijač
- Grijač vozila
- Krovni spojler
- Navigacijski sustav
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Spojnica
- Zračni ovjes
- Alumínium üzemanyagtartály
- Csatlakoztatás
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Navigációs rendszer
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
- Tetőlégterelő
- Távirányításos központi zár
= További információk =
Első tengely: Gumiabroncs mérete: 385/55R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 315/70R22.5; Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 40%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 40%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 40%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 40%; Csökkentés: egyszeres csökkentés
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 315/70R22.5; Maximális tengelyterhelés: 9500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 40%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 40%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 40%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 40%
- Bloccaggio centralizzato con telecomando
- Fari di profondità
- Raccordo
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema di navigazione
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
= Ulteriori informazioni =
Asse anteriore: Dimensioni del pneumatico: 385/55R22.5; Carico massimo per asse: 9000 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 30%; Profilo del pneumatico destra: 30%
Asse posteriore 1: Dimensioni del pneumatico: 315/70R22.5; Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 40%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 40%; Profilo del pneumatico interno destro: 40%; Profilo del pneumatico esterno destro: 40%; Riduzione: riduzione singola
Asse posteriore 2: Dimensioni del pneumatico: 315/70R22.5; Carico massimo per asse: 9500 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 40%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 40%; Profilo del pneumatico interno destro: 40%; Profilo del pneumatico esterno destro: 40%
- Aluminium brandstoftank
- Centrale deurvergrendeling afstandbediend
- Dakspoiler
- Luchtvering
- Navigatiesysteem
- Slaapcabine
- Spoilers
- Standkachel
- Vangmuil
- Verstralers
= Bijzonderheden =
VIDEO AVAILABLE
= Bedrijfsinformatie =
Wij doen ons best om de gegevens zo accuraat mogelijk weer te geven toch kunnen er geen rechten ontleent worden aan deze gegevens
Ook kunnen wij voor u de financiering regelen binnen Nederland.
= Meer informatie =
Vooras: Bandenmaat: 385/55R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/70R22.5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%; Reductie: enkelvoudige reductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/70R22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Neem voor meer informatie contact op met Rene Jerphanion of Sven Rommens
- Fjernstyrt sentrallås
- Førerhus med soveplass
- Kobling
- Luftfjæring
- Navigasjonssystem
- Spotlights
- Takspoiler
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Kabina sypialna
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Pilot do zamka centralnego
- Reflektory
- Spoiler dachowy
- Sprzęg
- System nawigacji
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/55R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/70R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/70R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
- Acoplamento
- Aquecedor
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Fecho centralizado remoto
- Holofotes
- Sistema de navegação
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/55R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/70R22.5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Redução: redução simples
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/70R22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
- Cabină de dormit
- Cuplă
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem de navigație
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- Închidere centralizată de la distanță
- Încălzitor vehicul
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Пульт дистанционного управления центральным замком
- Система навигации
- Спойлер на крыше
- Сцепление
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Передний мост: Размер шин: 385/55R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 1: Размер шин: 315/70R22.5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Редуктор: один редуктор
Задний мост 2: Размер шин: 315/70R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
- Diaľkové centrálne zamykanie
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Navigačný systém
- Reflektory
- Spojka
- Strešný spojler
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Predná náprava: Veľkosť pneumatiky: 385/55R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Zadná náprava 1: Veľkosť pneumatiky: 315/70R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 40%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 40%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 40%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 40%; Redukcia: jednoduchá redukcia
Zadná náprava 2: Veľkosť pneumatiky: 315/70R22.5; Max. zaťaženie nápravy: 9500 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 40%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 40%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 40%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 40%
- Bränsletank av aluminium
- Centralt fjärrlås
- Koppling
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Navigationssystem
- Sovhytt
- Spotlights
- Takspoiler
- Värmare
= Ytterligare information =
Framaxel: Däckets storlek: 385/55R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/70R22.5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%; Minskning: enkelreduktion
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/70R22.5; Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%
- Araç ısıtıcısı
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Kaplin
- Navigasyon sistemi
- Sleeper cab
- Spot lambaları
- Tavan spoyleri
- Uzaktan merkezi kilitleme