IVECO Turbostar 190-38 , 6x2 , V8 Watercooling , 3 Way Tipper , Spring ダンプトラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram





















































広告に興味はありますか?
1/26
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
全体寸法:
8.55 m × 2.5 m × 3.15 m
トラックボディ
ボディ寸法:
6 m × 2.4 m × 0.7 m
エンジン
パワー:
381 HP (280 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
17,174 cm³
気筒数:
8
ギアボックス
タイプ:
マニュアル
アクスル
アクスル数:
3
アクスル構成:
6x2
サスペンション:
スプリング/スプリング
ダブルタイヤ
第1アクスル:
315/80R22.5, ブレーキ - ドラム
第2アクスル:
315/80R22.5, ブレーキ - ドラム
第2アクスル:
315/80R22.5, ブレーキ - ドラム
キャビン
スリーパー
追加装置
PTO
追加機材
ツールボックス
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
白
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
Willem
言語:
フランス語, ポーランド語, ドイツ語, オランダ語, 英語
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€10,500
≈ $12,220
≈ ¥1,807,000
1990
621,900 km
燃料
ディーゼル
荷重容量
16,500 kg
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/スプリング

Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€10,000
≈ $11,640
≈ ¥1,721,000
1984
642,873 km
パワー
320 HP (235 kW)
燃料
ディーゼル
荷重容量
15,000 kg
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/スプリング

Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€10,000
≈ $11,640
≈ ¥1,721,000
1982
689,546 km
パワー
260 HP (191 kW)
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,450 kg
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/スプリング

Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€9,750
≈ $11,350
≈ ¥1,678,000
1987
287,903 km
パワー
360 HP (265 kW)
ユーロ
Euro 1
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,000 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

Roban Trucks
Autolineで6年
販売会社に連絡
€8,900
≈ $10,360
≈ ¥1,532,000
1989
459,139 km
ユーロ
Euro 2
燃料
ディーゼル
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/スプリング
MVI Trucks BV.
Autolineで16年
販売会社に連絡
€8,500
≈ $9,893
≈ ¥1,463,000
1989
484,198 km
パワー
230 HP (169 kW)
燃料
ディーゼル
荷重容量
8,000 kg
アクスル構成
4x4
サスペンション
スプリング/スプリング

Baltic Special Machinery Export
Autolineで16年
販売会社に連絡
€8,900
≈ $10,360
≈ ¥1,532,000
1990
636,000 km
パワー
177 HP (130 kW)
燃料
ディーゼル
荷重容量
5,620 kg
容積
7.8 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング
荷下ろしの方法
3ウェイ

Trucks Italiana S.r.l.
Autolineで14年
販売会社に連絡
€10,800
≈ $12,570
≈ ¥1,859,000
1990
447,000 km
パワー
136 HP (100 kW)
ユーロ
Euro 2
燃料
ディーゼル
荷重容量
3,250 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

Engel Trucks B.V.
Autolineで12年
販売会社に連絡
€9,500
≈ $11,060
≈ ¥1,635,000
1988
429,000 km
パワー
340 HP (250 kW)
燃料
ディーゼル
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/スプリング
Elro Trucks Belguim NV
Autolineで15年
販売会社に連絡
€9,750
≈ $11,350
≈ ¥1,678,000
1994
528,262 km
パワー
421 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 1
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,880 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€10,000
≈ $11,640
≈ ¥1,721,000
1983
833,412 km
燃料
ディーゼル
荷重容量
16,100 kg
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/スプリング

Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€6,750
≈ $7,856
≈ ¥1,162,000
1992
243,615 km
パワー
150 HP (110 kW)
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング
Dolf Helmerich Trucks B.V.
Autolineで6年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
1989
774,846 km
燃料
ディーゼル
アクスル構成
6x4
Wakker Trading International B.V.
Autolineで5年
販売会社に連絡
€12,500
≈ $14,550
≈ ¥2,151,000
1989
683,250 km
パワー
420 HP (309 kW)
燃料
ディーゼル
容積
110 m³
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/スプリング
ボディブランド
Cantoni
Anghilante Anselmo & C. SNC
Autolineで12年
販売会社に連絡
€11,400
≈ $13,270
≈ ¥1,962,000
1991
621,000 km
パワー
170 HP (125 kW)
ユーロ
Euro 2
燃料
ディーゼル
荷重容量
4,950 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

Engel Trucks B.V.
Autolineで12年
販売会社に連絡
€10,500
≈ $12,220
≈ ¥1,807,000
2002
592,052 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,010 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€14,500
≈ $16,880
≈ ¥2,495,000
1988
516,466 km
燃料
ディーゼル
荷重容量
15,750 kg
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/スプリング

Wakker Trading International B.V.
Autolineで5年
販売会社に連絡
€8,750
≈ $10,180
≈ ¥1,506,000
1988
224,159 km
ANEMA TRUCKS
Autolineで21年
販売会社に連絡
€11,000
≈ $12,800
≈ ¥1,893,000
2012
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

Dingemanse Trucks & Trailers
Autolineで20年
販売会社に連絡
€8,200
≈ $9,544
≈ ¥1,411,000
1987
596,923 km
荷重容量
8,000 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

Smeets & Zonen
Autolineで19年
販売会社に連絡
- Спална кабина
- Усилвател на волана
- Posilovač řízení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Blattfederung
- Schlafkabine
- Servolenkung
= Weitere Informationen =
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80R22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 6980 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 12000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 50%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 50%
Hinterachse 2: Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Funktionell
Marke des Aufbaus: Guidi
Höhe der Ladefläche: 145 cm
Pumpe: Ja
Kipper: Links / Rechts / Hinten
Umwelt
Emissionsklasse: Euro 0
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Willem Zelissen, Willem Zelissen oder Willem Zelissen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Bladaffjedring
- Servostyring
- Sleeper Cab
= Yderligere oplysninger =
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80R22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 6980 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 12000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%
Bagaksel 2: Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Funktionelle
Karosserifabrikat: Guidi
Gulvhøjde i lastrum: 145 cm
Pumpe: Ja
Tiplad: Venstre / Højre / Tilbage
Miljø
Emissionsklasse: Euro 0
Yderligere oplysninger
Kontakt Willem Zelissen eller Willem Zelissen for yderligere oplysninger
- Καμπίνα με κρεβάτι
- υδραυλικό τιμόνι
- Leaf spring suspension
- Power steering
- Sleeper cab
= More information =
Axle configuration
Tyre size: 315/80R22.5
Front axle: Max. axle load: 6980 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Rear axle 1: Max. axle load: 12000 kg; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%
Rear axle 2: Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Functional
Make of bodywork: Guidi
Height of cargo floor: 145 cm
Pump: Yes
Tipper: Left / Right / Back
Environment
Emission class: Euro 0
Additional information
Please contact Willem Zelissen, Willem Zelissen or Willem Zelissen for more information
- Cabina de dormir
- Dirección asistida
- Suspensión
= Más información =
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80R22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 6980 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 12000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Funcional
Marca carrocería: Guidi
Altura piso de carga: 145 cm
Bomba: Sí
Volquete: Izquierda / Derecha / Trasera
Medio ambiente
Clase de emisión: Euro 0
Información complementaria
Póngase en contacto con Willem Zelissen o Willem Zelissen para obtener más información.
- Makuutilallinen ohjaamo
- Ohjaustehostin
- Cabine de couchage
- Direction assistée
- Suspension de feuille
= Plus d'informations =
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80R22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 6980 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 12000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Pratique
Marque de construction: Guidi
Hauteur du plancher de chargement: 145 cm
Pompe: Oui
Kipper: Gauche / Droite / Arrière
Environnement
Classe d'émission: Euro 0
Informations complémentaires
Veuillez contacter Willem Zelissen, Willem Zelissen ou Willem Zelissen pour plus d'informations
- Servo-upravljač
- Spavaća kabina
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Szervokormány
= További információk =
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 6980 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 60%; Gumiabroncs profilja jobbra: 60%
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 12000 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 50%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 50%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 50%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 50%
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%
Funkcionális
Karosszéria gyártmánya: Guidi
A rakodópadló magassága: 145 cm
Szivattyú: Igen
Billenőplatós: Balra / Jobbra / A mögött
Környezet
Kibocsátási osztály: Euro 0
További információk
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Willem Zelissen vagy Willem Zelissen-vel
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Bladvering
- Slaapcabine
- Stuurbekrachtiging
= Bijzonderheden =
Perfecte Italiaanse Truck
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80R22.5
Vooras: Max. aslast: 6980 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras 1: Max. aslast: 12000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 50%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 50%
Achteras 2: Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Functioneel
Merk opbouw: Guidi
Hoogte laadvloer: 145 cm
Pomp: Ja
Kipper: Links / Rechts / Achter
Milieu
Emissieklasse: Euro 0
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Willem Zelissen, Willem Zelissen of Willem Zelissen
- Førerhus med soveplass
- Servostyring
- Kabina sypialna
- Resory
- Wspomaganie kierownicy
= Więcej informacji =
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80R22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 6980 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 12000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%
Oś tylna 2: Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Funkcjonalność
Marka konstrukcji: Guidi
Wysokość podłogi ładowni: 145 cm
Pompa: Tak
Wywrotka: Lewa / Prawa / Tył
Ochrona środowiska
Klasa emisji: Euro 0
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Willem Zelissen, Willem Zelissen lub Willem Zelissen
- Cabina c/cama
- Direcção assistida
- Suspensão de molas
= Mais informações =
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80R22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 6980 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 12000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Funcional
Marca da carroçaria: Guidi
Altura do piso da bagageira: 145 cm
Bomba: Sim
Camião basculante: Esquerda / Direita / Retroceder
Ambiente
Classe de emissões: Euro 0
Informações adicionais
Contacte Willem Zelissen ou Willem Zelissen para obter mais informações
- Servodirecţie
- Suspensie pe arcuri
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Рессорная подвеска
- Усилитель рулевого управления
= Дополнительная информация =
Конфигурация осей
Размер шин: 315/80R22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 6980 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 12000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%
Задний мост 2: Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Функциональность
Марка кузова: Guidi
Высота грузового пола: 145 cm
Насос: Да
Самосвал: Слева / Справа / Сзади
Экология
Уровень выбросов: Euro 0
Дополнительная информация
Свяжитесь с Willem Zelissen или Willem Zelissen для получения дополнительной информации
- Odpruženie listovými pružinami
- Posilňovač riadenia
- Bladfjäder
- Servostyrning
- Sovhytt
= Ytterligare information =
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/80R22.5
Framaxel: Max. axellast: 6980 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 60%
Bakaxel 1: Max. axellast: 12000 kg; Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 50%; Däckprofil innanför höger: 50%; Däckprofil utanför höger: 50%
Bakaxel 2: Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%
Funktionell
Fabrikat av karosseri: Guidi
Höjd på lastgolv: 145 cm
Pump: Ja
Tippbil: Vänster / Höger / Bakom
Miljö
Utsläppsklass: Euro 0
Ytterligare information
Kontakta Willem Zelissen eller Willem Zelissen för mer information
- Sleeper cab
- Yaprak yaylı süspansiyon