Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック

PDF
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 2
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 3
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 4
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 5
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 6
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 7
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 8
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 9
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 10
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 11
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 12
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 13
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 14
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 15
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 16
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 17
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 18
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 19
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 20
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 21
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 22
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 23
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 24
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 25
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 26
Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック 画像 27
広告に興味はありますか?
1/27
PDF
€31,950
正味価格
≈ $34,420
≈ ¥5,246,000
販売会社に連絡
ブランド:  Scania
モデル:  S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/
タイプ:  シャーシトラック
製造年:  2018-11
初回登録:  2018-11-21
燃費:  1,021,000 km
正味重量:  12,630 kg
場所:  オランダ SLIEDRECHTそこから6501 km
掲載日:  1か月超
販売会社在庫ID:  20804
説明
燃料タンク:  2 単位
エンジン
パワー:  500 HP (368 kW)
燃料:  ディーゼル
容積:  12,742 cm³
気筒数:  6
ユーロ:  Euro 6
アクスル
アクスル数:  3
アクスル構成:  6x2
ダブルタイヤ: 
第1アクスル:  385 65 R 22,5
第2アクスル:  295 80 R22,5
第2アクスル:  385 65 R 22,5
ブレーキ
ABS: 
EBS: 
リターダ―: 
キャビン
スリーパー: 
エアコン: 
空調: 
冷蔵装置: 
クルーズコントロール(Tempomat): 
パワーウィンドウ: 
セントラルロック: 
スポイラー: 
フォグランプ: 
追加装置
ASR: 
AdBlueタンク: 
状態
状態:  使用済

さらに詳細 — Scania S500 NGS S500/ Topline/Retarder/production 2018/ シャーシトラック

英語
- Алуминиев горивен резервоар
- Въздушно окачване
- Спойлер на покрива
- Hliníková palivová nádrž
- Střešní spoiler
- Vzduchové odpružení
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Aluminium-Kraftstofftank
- Dachspoiler
- Hill climb
- Laneguard
- Luftfederung

= Firmeninformationen =

Homepage: 連絡先を表示
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.

= Weitere Informationen =

Vorderachse: Refenmaß: 385 65 R 22,5; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 1: Refenmaß: 295 80 R22,5; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Hinterachse 2: Refenmaß: 385 65 R 22,5; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Aluminiumsbrændstoftank
- Luftaffjedring
- Tagspoiler

= Yderligere oplysninger =

Foraksel: Dækstørrelse: 385 65 R 22,5; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 295 80 R22,5; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 385 65 R 22,5; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Hill climb
- Laneguard
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
= Additional options and accessories =

- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Hill climb
- Laneguard
- Roof spoiler

= Dealer information =

Homepage: 連絡先を表示
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.

= More information =

Front axle: Tyre size: 385 65 R 22,5; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%; Suspension: air suspension
Rear axle 1: Tyre size: 295 80 R22,5; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Rear axle 2: Tyre size: 385 65 R 22,5; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
= Más opciones y accesorios =

- Hill climb
- Laneguard
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio

= Más información =

Eje delantero: Tamaño del neumático: 385 65 R 22,5; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 295 80 R22,5; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 385 65 R 22,5; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
= Plus d'options et d'accessoires =

- Hill climb
- Laneguard
- Réservoir de carburant en aluminium
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique

= Plus d'informations =

Essieu avant: Dimension des pneus: 385 65 R 22,5; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 295 80 R22,5; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 385 65 R 22,5; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Aluminijski spremnik goriva
- Krovni spojler
- Zračni ovjes
- Alumínium üzemanyagtartály
- Légrugós felfüggesztés
- Tetőlégterelő
- Hill climb
- Laneguard
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
= Aanvullende opties en accessoires =

- Aluminium brandstoftank
- Dakspoiler
- Hill climb
- Laneguard
- Luchtvering

= Bedrijfsinformatie =

Homepage: 連絡先を表示
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Vooras: Bandenmaat: 385 65 R 22,5; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 1: Bandenmaat: 295 80 R22,5; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Achteras 2: Bandenmaat: 385 65 R 22,5; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Drivstofftank i aluminium
- Luftfjæring
- Takspoiler
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Hill climb
- Laneguard
- Spoiler dachowy
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Oś przednia: Rozmiar opon: 385 65 R 22,5; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 295 80 R22,5; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 385 65 R 22,5; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
= Opções e acessórios adicionais =

- Depósito de combustível em alumínio
- Hill climb
- Laneguard
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática

= Mais informações =

Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385 65 R 22,5; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 295 80 R22,5; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 385 65 R 22,5; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
= Дополнительные опции и оборудование =

- Laneguard
- Алюминиевый топливный бак
- Пневматическая подвеска
- Спойлер на крыше

= Дополнительная информация =

Передний мост: Размер шин: 385 65 R 22,5; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 1: Размер шин: 295 80 R22,5; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
Задний мост 2: Размер шин: 385 65 R 22,5; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
- Hliníková palivová nádrž
- Strešný spojler
- Vzduchové odpruženie
- Bränsletank av aluminium
- Luftfjädring
- Takspoiler
- Alüminyum yakıt deposu
- Havalı süspansiyon
- Tavan spoyleri
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
PDF
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€44,999 ≈ $48,470 ≈ ¥7,388,000
2018
675,000 km
パワー 580 HP (426 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル アクスル構成 6x4
オランダ, Apeldoorn
販売会社に連絡
€24,950 ≈ $26,880 ≈ ¥4,096,000
2016
768,444 km
パワー 250 HP (184 kW) ユーロ Euro 6 アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで10
販売会社に連絡
€34,950 ≈ $37,650 ≈ ¥5,738,000
2018
1,565,156 km
ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 25,000 kg アクスル構成 8x4
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
€57,500 ≈ $61,940 ≈ ¥9,440,000
2020
600,075 km
パワー 650 HP (478 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル
オランダ, Apeldoorn
販売会社に連絡
€41,000 ≈ $44,170 ≈ ¥6,731,000
2015
522,135 km
パワー 730 HP (537 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル アクスル構成 6x4
オランダ, Apeldoorn
販売会社に連絡
€21,950 ≈ $23,640 ≈ ¥3,604,000
2014
710,060 km
パワー 450 HP (331 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 19,325 kg アクスル構成 8x2
オランダ, Vuren
Kleyn Trucks
Autolineで21
販売会社に連絡
€59,900 ≈ $64,520 ≈ ¥9,834,000
593,216 km
パワー 650 HP (478 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル アクスル構成 6x4 サスペンション エア/エア
オランダ, Gilze
販売会社に連絡
€27,950 ≈ $30,110 ≈ ¥4,589,000
2017
971,201 km
ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル アクスル構成 8x4
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
€27,500 ≈ $29,620 ≈ ¥4,515,000
2018
904,664 km
パワー 455 HP (334 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 14,470 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
€26,950 ≈ $29,030 ≈ ¥4,425,000
2018
867,133 km
ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 22,900 kg アクスル構成 8x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
€32,000 ≈ $34,470 ≈ ¥5,254,000
2019
944,420 km
パワー 449 HP (330 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 14,890 kg アクスル構成 6x2 サスペンション エア/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
€29,500 ≈ $31,780 ≈ ¥4,843,000
2018
147,318 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 5,061 kg アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Zaandam
販売会社に連絡
€37,500 ≈ $40,400 ≈ ¥6,157,000
2017
787,266 km
パワー 749 HP (551 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル
オランダ, 's-Hertogenbosch
販売会社に連絡
€21,900 ≈ $23,590 ≈ ¥3,596,000
2018
560,549 km
パワー 360 HP (265 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 7,795 kg アクスル構成 4x2
オランダ, Vuren
Kleyn Trucks
Autolineで21
販売会社に連絡
€34,950 ≈ $37,650 ≈ ¥5,738,000
2018
500,229 km
パワー 530 HP (390 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 34,140 kg アクスル構成 8x4 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
€29,000 ≈ $31,240 ≈ ¥4,761,000
2016
857,771 km
パワー 450 HP (331 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 18,000 kg アクスル構成 4x2 サスペンション エア/エア
ポーランド, Częstochowa
販売会社に連絡
€34,950 ≈ $37,650 ≈ ¥5,738,000
2017
501,242 km
パワー 310 HP (228 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,964 kg
オランダ, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで10
販売会社に連絡