Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー

PDF
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 1 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 2 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 3 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 4 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 5 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 6 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 7 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 8 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 9 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 10 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 11 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 12 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 13 - Autoline
Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー | 画像 14 - Autoline
広告に興味はありますか?
1/14
PDF
€16,000
正味価格
≈ $17,910
≈ ¥2,609,000
販売会社に連絡
ブランド: Mercedes-Benz
モデル: 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP
初回登録: 1984-04-09
燃費: 183,000 km
容積: 10 m³
場所: オランダ Rotterdam6480 km to "United States/Columbus"
販売会社在庫ID: 301701718
掲載日: 2025/05/15
エンジン
パワー: 220 HP (162 kW)
燃料: ディーゼル
ギアボックス
タイプ: マニュアル
ギア数: 8
アクスル
アクスル数: 3
アクスル構成: 6x4
サスペンション: スプリング/スプリング
ダブルタイヤ
状態
状態: 使用済

さらに詳細 — Mercedes-Benz 2222 6X4 WATERTANKER WITH PUMP タンクローリー

英語
- Ресорно пружинно окачване
- Odpružení listovými pružinami
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfederung

= Anmerkungen =

10,000LITER TANK MIT PUMPE
V6 MOTOR

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Vorderachse: Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 1: Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Hinterachse 2: Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%

Funktionell
Pumpe: Ja
Hochdruckpumpe: Ja

Umwelt
Emissionsklasse: Euro 0

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Andre, Henri oder Andre, um weitere Informationen zu erhalten.
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring

= Yderligere oplysninger =

Akselkonfiguration
Foraksel: Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 1: Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
Bagaksel 2: Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%

Funktionelle
Pumpe: Ja
Højtrykspumpe: Ja

Miljø
Emissionsklasse: Euro 0

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god

Yderligere oplysninger
Kontakt Andre, Henri eller Andre for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
= Additional options and accessories =

- Leaf spring suspension

= Remarks =

10,000LITER TANK WITH PUMP
V6 ENGINE

= More information =

Axle configuration
Front axle: Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 1: Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Rear axle 2: Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%

Functional
Pump: Yes
High-pressure pump: Yes

Environment
Emission class: Euro 0

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good

Additional information
Please contact Andre, Henri or Andre for more information
= Más opciones y accesorios =

- Suspensión

= Más información =

Configuración de ejes
Eje delantero: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 1: Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%

Funcional
Bomba: Sí
Bomba de alta presión: Sí

Medio ambiente
Clase de emisión: Euro 0

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno

Información complementaria
Póngase en contacto con Andre, Henri o Andre para obtener más información.
- Lehtijousitus
= Plus d'options et d'accessoires =

- Suspension de feuille

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Essieu avant: Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 1: Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%

Pratique
Pompe: Oui
Pompe à haute pression: Oui

Environnement
Classe d'émission: Euro 0

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon

Informations complémentaires
Veuillez contacter Andre, Henri ou Andre pour plus d'informations
- Lisnata opruga
- Rugós felfüggesztés
- Sospensione balestra
= Aanvullende opties en accessoires =

- Bladvering

= Bijzonderheden =

10,000LITER WATERTANK WITH PUMP
V6 MOTOR

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Vooras: Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 1: Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Achteras 2: Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%

Functioneel
Pomp: Ja
Hogedrukpomp: Ja

Milieu
Emissieklasse: Euro 0

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Andre, Henri of Andre
- Bladfjæring
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Resory

= Więcej informacji =

Konfiguracja osi
Oś przednia: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 1: Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
Oś tylna 2: Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%

Funkcjonalność
Pompa: Tak
Pompa wysokiego ciśnienia: Tak

Ochrona środowiska
Klasa emisji: Euro 0

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Andre, Henri lub Andre
= Opções e acessórios adicionais =

- Suspensão de molas

= Mais informações =

Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 1: Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%

Funcional
Bomba: Sim
Bomba de alta pressão: Sim

Ambiente
Classe de emissões: Euro 0

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom

Informações adicionais
Contacte Andre, Henri ou Andre para obter mais informações
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- Рессорная подвеска

= Дополнительная информация =

Конфигурация осей
Передний мост: Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 1: Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
Задний мост 2: Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%

Функциональность
Насос: Да
Насос высокого давления: Да

Экология
Уровень выбросов: Euro 0

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Andre, Henri или Andre для получения дополнительной информации
- Odpruženie listovými pružinami
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder

= Ytterligare information =

Konfiguration av axlar
Framaxel: Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 1: Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%
Bakaxel 2: Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%

Funktionell
Pump: Ja
Högtryckspump: Ja

Miljö
Utsläppsklass: Euro 0

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra

Ytterligare information
Kontakta Andre, Henri eller Andre för mer information
- Yaprak yaylı süspansiyon
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証

機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム

価格のチェック

購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。

類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。

怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。

疑わしい前払い

最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。

この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
  • 前払いのカードへの送金
  • やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
  • 「受託人」口座へ送金
  • こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
  • 類似する名前の会社アカウントへの送金
  • 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
  • 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
  • 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
安全に関するヒント
PDF
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€17,500 ≈ $19,590 ≈ ¥2,853,000
2004
パワー 330 HP (243 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 容積 18 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Rotterdam
販売会社に連絡
€8,600 ≈ $9,627 ≈ ¥1,402,000
1991
324,000 km
パワー 136 HP (100 kW) ユーロ Euro 1 燃料 ディーゼル 荷重容量 3,800 kg 容積 3.5 m³ アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
251,000 km
パワー 170 HP (125 kW) 燃料 ディーゼル 容積 6.5 m³ アクスル構成 4x2
オランダ, Weert
販売会社に連絡
€25,950 ≈ $29,050 ≈ ¥4,231,000
2006
377,352 km
パワー 410 HP (301 kW) 燃料 ディーゼル 容積 20.5 m³ アクスル構成 6x2
オランダ, 's-Hertogenbosch
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
1995
195,000 km
パワー 240 HP (176 kW) 燃料 ディーゼル 容積 12,557 m³ アクスル構成 4x4 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Weert
販売会社に連絡
€159,500 ≈ $178,500 ≈ ¥26,010,000
2024
1 km
パワー 536 HP (394 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 容積 20 m³ アクスル構成 6x4 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Schiedam
TMH Trucks
Autolineで6
販売会社に連絡
€19,950 ≈ $22,330 ≈ ¥3,253,000
2005
609,204 km
パワー 326 HP (240 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,620 kg アクスル構成 4x2
オランダ, Vuren
Kleyn Trucks
Autolineで21
販売会社に連絡
€20,900 ≈ $23,400 ≈ ¥3,408,000
2002
705,246 km
パワー 430 HP (316 kW) ユーロ Euro 2 燃料 ディーゼル アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Son en Breugel
販売会社に連絡
€182,900 ≈ $204,700 ≈ ¥29,820,000
2024
1 km
パワー 536 HP (394 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 容積 20 m³ アクスル構成 6x4 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Schiedam
TMH Trucks
Autolineで6
販売会社に連絡
€16,900 ≈ $18,920 ≈ ¥2,756,000
2007
454,000 km
パワー 370 HP (272 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 容積 16 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Rotterdam
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
1992
燃料 ディーゼル 容積 12.5 m³
オランダ, Weert
販売会社に連絡
€12,500 ≈ $13,990 ≈ ¥2,038,000
2004
650,000 km
パワー 220 HP (162 kW) 燃料 ディーゼル 容積 12 m³ アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Rotterdam
販売会社に連絡
€15,900 ≈ $17,800 ≈ ¥2,592,000
2007
766,000 km
パワー 360 HP (265 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 容積 13 m³ アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Rotterdam
販売会社に連絡
€11,250 ≈ $12,590 ≈ ¥1,834,000
2002
695,000 km
パワー 220 HP (162 kW) 燃料 ディーゼル 容積 12 m³ アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Rotterdam
販売会社に連絡
€59,999 ≈ $67,160 ≈ ¥9,783,000
2017
400,900 km
パワー 540 HP (397 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル アクスル構成 6x2
オランダ, Apeldoorn
販売会社に連絡
€8,900 ≈ $9,963 ≈ ¥1,451,000
2001
450,000 km
パワー 220 HP (162 kW) 燃料 ディーゼル 荷重容量 8,040 kg 容積 14,991 m³ アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/スプリング
オランダ, Ede
販売会社に連絡
€22,900 ≈ $25,630 ≈ ¥3,734,000
2005
414,035 km
パワー 300 HP (221 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 15,860 kg サスペンション スプリング/エア
オランダ, Breda
販売会社に連絡
€9,990 ≈ $11,180 ≈ ¥1,629,000
1999
359,924 km
パワー 180 HP (132 kW) ユーロ Euro 2 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,540 kg 容積 8 m³ アクスル構成 4x2
オランダ, Uden
販売会社に連絡
€16,950 ≈ $18,970 ≈ ¥2,764,000
2012
262,191 km
パワー 271 HP (199 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル アクスル構成 4x2 サスペンション エア/エア
オランダ, Waalwijk
販売会社に連絡
€13,900 ≈ $15,560 ≈ ¥2,266,000
2003
478,000 km
パワー 270 HP (198 kW) 燃料 ディーゼル 荷重容量 7,713 kg 容積 18,364 m³ アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Ede
販売会社に連絡