MAN TGX 26.440 XLX 6X2 EURO 5 - BDF CHASSIS + RETARDER コンテナシャーシ
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram





































広告に興味はありますか?
1/18
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
€10,650
正味価格
≈ $12,130
≈ ¥1,736,000
≈ ¥1,736,000
販売会社に連絡
説明
燃料タンク:
2 単位
エンジン
パワー:
440 HP (323 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
10,518 cm³
ユーロ:
Euro 5
ギアボックス
タイプ:
オートマチック
アクスル
アクスル数:
3
アクスル構成:
6x2
ダブルタイヤ
第1アクスル:
ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
315/70R22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
315/70R22.5, ブレーキ - ディスク
ブレーキ
ABS
エンジンブレーキ
リターダ―
キャビンおよび快適装備
クルーズコントロール(Tempomat)
冷蔵装置
電動ミラー
スポイラー
サンバイザー
キャビン
スリーパー
追加オプション
用エアコン
ヒーター
パワーウィンドウ
マルチメディア
自動無線:
CD
安全機能
セントラルロック
速度制限装置
デフロック
光学部品
フォグライト
追加装置
AdBlueタンク
追加機材
ツールボックス
トレーラカップリング
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
オレンジ
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
販売業者に登録
Rene Jerphanion
言語:
英語, ドイツ語, オランダ語
Radek Borek
言語:
ロシア語, ポーランド語, 英語, ドイツ語, オランダ語
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€14,750
≈ $16,790
≈ ¥2,404,000
2013
1,087,176 km
パワー
440 HP (323 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
6x2
販売会社に連絡
€9,500
≈ $10,820
≈ ¥1,549,000
2014
633,074 km
パワー
290 HP (213 kW)
ユーロ
Euro 5
アクスル構成
4x2
販売会社に連絡
€37,500
≈ $42,700
≈ ¥6,113,000
2012
605,995 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
27,535 kg
アクスル構成
8x4
サスペンション
スプリング/スプリング

販売会社に連絡
€13,900
≈ $15,830
≈ ¥2,266,000
2016
1,193,117 km
パワー
122 HP (90 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
18,146 kg
アクスル構成
6x2


Kleyn Trucks
Autolineで21年
販売会社に連絡
€14,900
≈ $16,970
≈ ¥2,429,000
2016
904,251 km
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
17,940 kg
アクスル構成
6x2


Kleyn Trucks
Autolineで21年
販売会社に連絡
€21,950
≈ $24,990
≈ ¥3,578,000
2016
688,786 km
パワー
441 HP (324 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
16,406 kg
アクスル構成
6x2


Kleyn Trucks
Autolineで21年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2012
423,320 km
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
21,565 kg
アクスル構成
8x4

販売会社に連絡
€10,000
≈ $11,390
≈ ¥1,630,000
2012
910,000 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
販売会社に連絡
€12,900
≈ $14,690
≈ ¥2,103,000
2014
748,000 km
パワー
180 HP (132 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
6,260 kg
アクスル構成
4x2

販売会社に連絡
€169,500
≈ $193,000
≈ ¥27,630,000
2015
540,633 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
21,450 kg
アクスル構成
8x4
サスペンション
エア/エア

販売会社に連絡
€12,900
≈ $14,690
≈ ¥2,103,000
2014
813,471 km
パワー
180 HP (132 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
6,260 kg
アクスル構成
4x2

販売会社に連絡
€19,400
≈ $22,090
≈ ¥3,162,000
2016
317,896 km
パワー
290 HP (213 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,760 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア


BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€19,900
≈ $22,660
≈ ¥3,244,000
2016
283,079 km
パワー
290 HP (213 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,760 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア


BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2013
1,126,978 km
荷重容量
24,330 kg
アクスル構成
8x2

販売会社に連絡
€13,950
≈ $15,880
≈ ¥2,274,000
2012
821,750 km
パワー
470 HP (345 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,990 kg
アクスル構成
4x2

販売会社に連絡
€29,500
≈ $33,590
≈ ¥4,809,000
2010
79,672 km
パワー
360 HP (265 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
17,925 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア

販売会社に連絡
€7,900
≈ $8,995
≈ ¥1,288,000
2013
857,000 km
パワー
440 HP (323 kW)
荷重容量
9,291 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア


TheTruckCompany
Autolineで19年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2014
919,866 km
パワー
520 HP (382 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
24,300 kg
アクスル構成
8x2
サスペンション
エア/エア

販売会社に連絡
€13,999
≈ $15,940
≈ ¥2,282,000
2015
786,674 km
パワー
286 HP (210 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,871 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア

販売会社に連絡
€17,950
≈ $20,440
≈ ¥2,926,000
2017
482,086 km
パワー
250 HP (184 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
5,390 kg
アクスル構成
4x2


Kleyn Trucks
Autolineで21年
販売会社に連絡
- Въздушно окачване
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Навигационна система
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Съединение
- Navigační systém
- Připojení
- Robustní motorová brzda
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
- Aluminium-Kraftstofftank
- Bremskraftverstärker
- Dachspoiler
- Luftfederung
- Navigationssystem
- Schlafkabine
- Standheizung
- Zugmaul
= Weitere Informationen =
Aufbau: BDF-System
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/70R22.5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 50%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 50%; Reduzierung: einfach reduziert
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/70R22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Wenden Sie sich an Rene Jerphanion oder Sven Rommens, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminiumsbrændstoftank
- Kobling
- Kraftig motorbremse
- Luftaffjedring
- Navigationssystem
- Sleeper Cab
- Tagspoiler
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: BDF-system
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/70R22.5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Reduktion: enkeltreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/70R22.5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
- Αεροτομή οροφής
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κοτσαδόρος
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα πλοήγησης
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Coupling
- Heavy duty engine brake
- Navigation system
- Roof spoiler
- Sleeper cab
- Vehicle heater
= Dealer information =
we'll do our best to get the right in information on the website but their can be no rights
derived from the information on the website.
= More information =
Bodywork: BDF System
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 1: Tyre size: 315/70R22.5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Reduction: single reduction; Suspension: air suspension
Rear axle 2: Tyre size: 315/70R22.5; Max. axle load: 7500 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%; Suspension: air suspension
Please contact Rene Jerphanion, Sven Rommens or Stephan Witzier for more information
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- Freno de motor reforzado
- horquilla
- Sistema de navegacion
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Sistema BDF
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/70R22.5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Reducción: reducción sencilla
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/70R22.5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Liitäntä
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Navigointijärjestelmä
- Raskaan käytön moottorijarru
- Attraper taupe
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Frein moteur renforcé
- Réservoir de carburant en aluminium
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
- Système de navigation
= Plus d'informations =
Construction: Système BDF
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/70R22.5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Réduction: réduction simple
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/70R22.5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
- Grijač
- Grijač vozila
- Krovni spojler
- Navigacijski sustav
- Snažna kočnica motora
- Spavaća kabina
- Spojnica
- Zračni ovjes
- Csatlakoztatás
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Navigációs rendszer
- Sleeper Cab
- Tetőlégterelő
- Raccordo
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema di navigazione
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
- Aluminium brandstoftank
- Dakspoiler
- Luchtvering
- Navigatiesysteem
- Slaapcabine
- Standkachel
- Vangmuil
- Versterkte motorrem
= Bedrijfsinformatie =
Wij doen ons best om de gegevens zo accuraat mogelijk weer te geven toch kunnen er geen rechten ontleent worden aan deze gegevens
Ook kunnen wij voor u de financiering regelen binnen Nederland.
= Meer informatie =
Opbouw: BDF-Systeem
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/70R22.5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 50%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 50%; Reductie: enkelvoudige reductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/70R22.5; Max. aslast: 7500 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Neem voor meer informatie contact op met Rene Jerphanion, Sven Rommens of Stephan Witzier
- Førerhus med soveplass
- Kobling
- Kraftig motorbrems
- Luftfjæring
- Navigasjonssystem
- Takspoiler
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Kabina sypialna
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Spoiler dachowy
- Sprzęg
- System nawigacji
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: System BDF
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/70R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/70R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
- Acoplamento
- Aquecedor
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Sistema de navegação
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Carroçaria: Sistema BDF
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/70R22.5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Redução: redução simples
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/70R22.5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
- Cabină de dormit
- Cuplă
- Frână de motor heavy-duty
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem de navigație
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Система навигации
- Спойлер на крыше
- Сцепление
= Дополнительная информация =
Кузов: Система BDF
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 1: Размер шин: 315/70R22.5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Редуктор: один редуктор
Задний мост 2: Размер шин: 315/70R22.5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Navigačný systém
- Spojka
- Strešný spojler
- Vyhrievanie vozidla
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- Bränsletank av aluminium
- Extra kraftig motorbroms
- Koppling
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Navigationssystem
- Sovhytt
- Takspoiler
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: BDF-system
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/70R22.5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 50%; Däckprofil innanför höger: 50%; Däckprofil utanför höger: 50%; Minskning: enda minskning
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/70R22.5; Max. axellast: 7500 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
- Araç ısıtıcısı
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Kaplin
- Navigasyon sistemi
- Sleeper cab
- Tavan spoyleri