IVECO EuroCargo 80 .17 koffer 5,7m! 220k km. Neue reifen パネルバントラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram



















































広告に興味はありますか?
1/25
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
全体寸法:
長さ - 7.82 m, 幅 - 2.55 m
トラックボディ
ボディ寸法:
5.7 m × 2.2 m × 2.15 m
サイドドア
エンジン
パワー:
170 HP (125 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
3,920 cm³
気筒数:
4
ユーロ:
Euro 3
ギアボックス
タイプ:
マニュアル
アクスル
アクスル数:
2
アクスル構成:
4x2
サスペンション:
スプリング/エア
ホイールベース:
4,180 mm
ダブルタイヤ
第1アクスル:
ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
ブレーキ - ディスク
キャビンおよび快適装備
電動ミラー
スポイラー
サンバイザー
追加オプション
パワーウィンドウ
スペアホイール
マルチメディア
自動無線:
CD
安全機能
セントラルロック
速度制限装置
追加装置
テールリフト
ブランド:
Laadklep: D'Hollandia DHLM40, achtersluitklep, 750 kg
荷重容量:
750 kg
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
オレンジ
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
メッセージを送信
販売会社の連絡先
販売者に問い合わせる
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€5,850
≈ $6,735
≈ ¥970,700
2006
259,950 km
パワー
170 HP (125 kW)
容積
37.36 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング
販売会社に連絡
€9,450
≈ $10,880
≈ ¥1,568,000
2007
136,466 km
パワー
180 HP (132 kW)
ユーロ
Euro 5
荷重容量
3,250 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

販売会社に連絡
€13,950
≈ $16,060
≈ ¥2,315,000
2005
224,125 km
パワー
310 HP (228 kW)
ユーロ
Euro 3
荷重容量
10,020 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

販売会社に連絡
€11,850
≈ $13,640
≈ ¥1,966,000
2008
419,735 km
パワー
280 HP (206 kW)
ユーロ
Euro 4
容積
39.96 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€3,750
≈ $4,317
≈ ¥622,300
2004
278,000 km
パワー
150 HP (110 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
2,600 kg

販売会社に連絡
€4,800
≈ $5,526
≈ ¥796,500
2004
328,412 km
パワー
182 HP (134 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
2,190 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

販売会社に連絡
€6,900
≈ $7,943
≈ ¥1,145,000
2006
548,000 km
パワー
170 HP (125 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
3,110 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア

販売会社に連絡
€6,900
≈ $7,943
≈ ¥1,145,000
2006
500,000 km
パワー
170 HP (125 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
3,110 kg
容積
29.78 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア

販売会社に連絡
€5,850
≈ $6,735
≈ ¥970,700
2005
317,856 km
パワー
150 HP (110 kW)
ユーロ
Euro 3
容積
25.5 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€6,900
≈ $7,943
≈ ¥1,145,000
2006
469,358 km
パワー
170 HP (125 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
3,110 kg
容積
29.78 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア

販売会社に連絡
€6,900
≈ $7,943
≈ ¥1,145,000
2006
544,000 km
パワー
170 HP (125 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
3,110 kg
容積
29.78 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア

販売会社に連絡
€10,500
≈ $12,090
≈ ¥1,742,000
2009
80,020 km
パワー
180 HP (132 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
3,860 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

販売会社に連絡
€5,850
≈ $6,735
≈ ¥970,700
2006
467,839 km
パワー
180 HP (132 kW)
ユーロ
Euro 4
容積
35.3 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€5,900
≈ $6,792
≈ ¥979,000
2005
374,000 km
パワー
239 HP (176 kW)
ユーロ
Euro 4
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア
販売会社に連絡
€7,350
≈ $8,461
≈ ¥1,220,000
2006
233,913 km
パワー
210 HP (154 kW)
ユーロ
Euro 3
容積
40.2 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€5,850
≈ $6,735
≈ ¥970,700
2007
614,535 km
パワー
280 HP (206 kW)
ユーロ
Euro 4
容積
50.63 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€4,850
≈ $5,583
≈ ¥804,800
2006
502,369 km
パワー
180 HP (132 kW)
ユーロ
Euro 3
容積
35.53 m³
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€7,450
≈ $8,576
≈ ¥1,236,000
2005
235,803 km
パワー
180 HP (132 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€5,300
≈ $6,101
≈ ¥879,500
2006
539,786 km
ユーロ
Euro 3
荷重容量
5,670 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング

販売会社に連絡
「IVECO パネルバントラック」セクションの他のモデル
- Ниско ниво на шум
- Ресорно пружинно окачване
- Спойлер на покрива
- Odpružení listovými pružinami
- Střešní spoiler
- Vzduchové odpružení
- Blattfederung
- Dachspoiler
- Geräuscharm
- Luftfederung
= Anmerkungen =
Baujahr: 07.06.2006
ZCFA80C1202482400
Kilometerstand: 222.105 km
Euro 3 / 170 PS 3.920 CC
Getriebe: Manuell
Federung: Blatt / Luft
Scheibenbremsen
Radstand 4180 mm
Reifen vorne: L 90 % R 95 %
Hinten: L 100–100 % R 90–85 %
MTM: 8.000 kg
Tara: 4.820 kg
Tragfähigkeit: 3.180 kg
Achse 1: 3.600 kg Achse 2: 5.800 kg
Tageskabine, Dachspoiler, Sonnenblende, 1 Seitentür, Seitentürstufen, Ersatzrad, Blinklichter
Beheizbare und verstellbare Spiegel, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, 3 Sitze, offenes Dach, Radio-CD
Frachtbox
Innenmaße: L 5m70 B 2m20 H 2m15
1 Seitentür + Stufe
Heckklappe
D'Hollandia DHLM40
750 kg
1m80 hoch
Sie können es unter der Adresse 3980 Tessenderlo, Kanaalweg 79 besichtigen
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Achskonfiguration
Vorderachse: Max. Achslast: 3600 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 95%
Hinterachse: Max. Achslast: 5800 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 100%; Reifen Profil links außen: 100%; Reifen Profil rechts innerhalb: 85%; Reifen Profil rechts außen: 90%
Funktionell
Ladebordwand: D'Hollandia DHLM40, Heckklappe, 750 kg
Höhe der Ladefläche: 100 cm
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Schäden: keines
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Vos, um weitere Informationen zu erhalten.
- Bladaffjedring
- Luftaffjedring
- Minimal støj
- Tagspoiler
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: day cab
Foraksel: Maks. akselbelastning: 3600 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 95%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 5800 kg; Dækprofil venstre indvendige: 100%; Dækprofil venstre udvendige: 100%; Dækprofil højre udvendige: 85%; Dækprofil højre udvendige: 90%
Læssebagsmæk: D'Hollandia DHLM40, læssebagsmæk, 750 kg
Gulvhøjde i lastrum: 100 cm
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt Frederik Vos for yderligere oplysninger
- Αεροτομή οροφής
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Χαμηλού θορύβου
- Air suspension
- Leaf spring suspension
- Low-noise
- Roof spoiler
= More information =
General information
Cab: day
Axle configuration
Front axle: Max. axle load: 3600 kg; Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 95%
Rear axle: Max. axle load: 5800 kg; Tyre profile left inner: 100%; Tyre profile left outer: 100%; Tyre profile right outer: 85%; Tyre profile right outer: 90%
Functional
Tail lift: D'Hollandia DHLM40, tail lift, 750 kg
Height of cargo floor: 100 cm
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Damages: none
Other information
Cargo space outer length: 570 cm
Cargo space outer width: 220 cm
Cargo space outer height: 215 cm
Additional information
Please contact Frederik Vos for more information
- Bajo Ruido
- Spoiler para el techo
- Suspensión
- Suspensión neumática
= Más información =
Información general
Cabina: día
Configuración de ejes
Eje delantero: Carga máxima del eje: 3600 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 95%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 5800 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 100%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 100%; Dibujo del neumático derecha exterior: 85%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%
Funcional
Trampilla elevadora: D'Hollandia DHLM40, válvula de cierre trasera, 750 kg
Altura piso de carga: 100 cm
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Daños: ninguno
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Vos para obtener más información.
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Lehtijousitus
- Faible bruit
- Spoiler de toit
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Configuration essieu
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 3600 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 95%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 5800 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 100%; Sculptures des pneus gauche externe: 100%; Sculptures des pneus droit externe: 85%; Sculptures des pneus droit externe: 90%
Pratique
Trappe de chargement: D'Hollandia DHLM40, soupape arrière, 750 kg
Hauteur du plancher de chargement: 100 cm
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Dommages: aucun
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Vos pour plus d'informations
- Lisnata opruga
- Niska razina buke
- Zračni ovjes
- Légrugós felfüggesztés
- Rugós felfüggesztés
- Tetőlégterelő
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
- Bladvering
- Dakspoiler
- Geluidsarm
- Luchtvering
= Bijzonderheden =
Bouwjaar : 07/06/2006
ZCFA80C1202482400
Km stand : 222.105 km
Euro 3 / 170 PK 3.920 CC
Versnellingsbak : Manueel
Vering : Blad / Lucht
Schijfremmen
Wielbasis 4180mm
Banden Voor : L 90 % R 95 %
Achter : L 100-100 % R 90-85 %
MTM: 8.000 kg
Tarra: 4.820 kg
Laadvermogen: 3.180 kg
As 1: 3.600 kg As 2: 5.800 kg
Dagcabine , Dakspoiler, zonneklep, 1 zijdeur, trap zijdeur, reservewiel, zwaailampen
Verwarmde en regelbare spiegels, elektrische ruiten, centrale vergrendeling, 3 zetels, open dak, radio-cd
Laadbak
Binnenmaten: L 5m70 Br 2m20 H 2m15
1 zijdeur + opstap
Laadklep
D’Hollandia DHLM40
750 kg
1m80 hoog
Bezichtigen kan te 3980 Tessenderlo, Kanaalweg 79
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Asconfiguratie
Vooras: Max. aslast: 3600 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 95%
Achteras: Max. aslast: 5800 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 100%; Bandenprofiel linksbuiten: 100%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 85%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%
Functioneel
Laadklep: D'Hollandia DHLM40, achtersluitklep, 750 kg
Hoogte laadvloer: 100 cm
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Schade: schadevrij
Overige informatie
Buiten lengte laadruimte: 570 cm
Buiten breedte laadruimte: 220 cm
Buiten hoogte laadruimte: 215 cm
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Vos
- Lite støy
- Luftfjæring
- Takspoiler
- Alarm dźwiękowy
- Resory
- Spoiler dachowy
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Konfiguracja osi
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 3600 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 95%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 5800 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 100%; Profil opon lewa zewnętrzna: 100%; Profil opon prawa zewnętrzna: 85%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%
Funkcjonalność
Klapa załadunkowa: D'Hollandia DHLM40, klapa tylna, 750 kg
Wysokość podłogi ładowni: 100 cm
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Uszkodzenia: brak
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Vos
- Baixo ruído
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 3600 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 95%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 5800 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 100%; Perfil do pneu exterior direito: 85%; Perfil do pneu exterior direito: 90%
Funcional
Monta-cargas: D'Hollandia DHLM40, monta-cargas, 750 kg
Altura do piso da bagageira: 100 cm
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Danos: nenhum
Informações adicionais
Contacte Frederik Vos para obter mais informações
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Zgomot redus
- Малошумный
- Пневматическая подвеска
- Рессорная подвеска
- Спойлер на крыше
= Дополнительная информация =
Кабина: кабина без спального места (day)
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 3600 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 95%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 5800 kg; Профиль шин левое внутреннее: 100%; Профиль шин левое внешнее: 100%; Профиль шин правое внешнее: 85%; Профиль шин правое внешнее: 90%
Заднее подъемное устройство: D'Hollandia DHLM40, заднее подъемное устройство, 750 kg
Высота грузового пола: 100 cm
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Frederik Vos для получения дополнительной информации
- Odpruženie listovými pružinami
- Strešný spojler
- Vzduchové odpruženie
- Bladfjäder
- Luftfjädring
- Takspoiler
- Tystgående
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: dag
Konfiguration av axlar
Framaxel: Max. axellast: 3600 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 95%
Bakaxel: Max. axellast: 5800 kg; Däckprofil inuti vänster: 100%; Däckprofil lämnades utanför: 100%; Däckprofil innanför höger: 85%; Däckprofil utanför höger: 90%
Funktionell
Baklucka: D'Hollandia DHLM40, baklucka, 750 kg
Höjd på lastgolv: 100 cm
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Skada på fordon: skadefri
Ytterligare information
Kontakta Frederik Vos för mer information
- Havalı süspansiyon
- Tavan spoyleri
- Yaprak yaylı süspansiyon