Renault Premium 420 DCI , ZF Manual , Intarder , AIrco トラクタートラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
広告に興味はありますか?
1/17
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
全体寸法:
5.8 m × 2.5 m × 3.55 m
トラックボディ
ツールボックス:
エンジン
パワー:
419 HP (308 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
11,116 cm³
気筒数:
6
ギアボックス
タイプ:
マニュアル
ギア数:
16
アクスル
アクスル数:
2
アクスル構成:
4x2
サスペンション:
スプリング/エア
ホイールベース:
3,650 mm
ダブルタイヤ:
第1アクスル:
315/80 R - 22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
315/80 R - 22.5, ブレーキ - ディスク
ブレーキ
インターダ:
リモート点検
配車サービス
キャビン
スリーパー:
エアコン:
パワーウィンドウ:
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
白
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
販売会社の連絡先
Willem
言語:
フランス語, ポーランド語, ドイツ語, オランダ語, 英語
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€5,250
≈ $5,407
≈ ¥849,300
2003
904,889 km
パワー
412 HP (303 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€5,000
≈ $5,150
≈ ¥808,800
2005
625,593 km
パワー
412 HP (303 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€5,000
≈ $5,150
≈ ¥808,800
2005
1,256,422 km
パワー
412 HP (303 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€5,750
≈ $5,922
≈ ¥930,200
2002
1,048,389 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€5,000
≈ $5,150
≈ ¥808,800
2005
1,180,452 km
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€4,500
≈ $4,635
≈ ¥728,000
2001
904,308 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€5,750
≈ $5,922
≈ ¥930,200
2004
508,365 km
パワー
368 HP (270 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
オランダ, 's-Hertogenbosch
販売会社に連絡
€5,500
≈ $5,664
≈ ¥889,700
1999
1,088,854 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€4,500
≈ $4,635
≈ ¥728,000
2006
397,109 km
荷重容量
1,320 kg
オランダ, Beringe
販売会社に連絡
€5,000
≈ $5,150
≈ ¥808,800
2003
932,495 km
パワー
309 HP (227 kW)
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€6,250
≈ $6,437
≈ ¥1,011,000
2006
391,760 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€4,500
≈ $4,635
≈ ¥728,000
2006
566,971 km
ユーロ
Euro 2
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,000 kg
アクスル構成
4x2
オランダ, Lamswaarde
販売会社に連絡
€5,950
≈ $6,128
≈ ¥962,500
2006
1,172,654 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Vuren
販売会社に連絡
€3,900
≈ $4,017
≈ ¥630,900
2005
650,000 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
オランダ, schoondijke
販売会社に連絡
€9,950
≈ $10,250
≈ ¥1,610,000
2004
1,009,235 km
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
オランダ, 's-Hertogenbosch
販売会社に連絡
€6,750
≈ $6,952
≈ ¥1,092,000
2008
1,189,039 km
パワー
451 HP (331 kW)
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング
オランダ, Susteren
販売会社に連絡
€4,950
≈ $5,098
≈ ¥800,800
2004
1,119,336 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Roosendaal
販売会社に連絡
€4,900
≈ $5,047
≈ ¥792,700
2003
589,169 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
ポーランド, Wolsztyn
販売会社に連絡
€4,950
≈ $5,098
≈ ¥800,800
2004
901,933 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Roosendaal
販売会社に連絡
€4,950
≈ $5,098
≈ ¥800,800
2003
396,000 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
ベルギー, Bree
販売会社に連絡
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Vzduchové odpružení
- Blattfederung
- Luftfederung
- Schlafkabine
= Anmerkungen =
= Weitere Optionen und Zubehör =
- Betten: 1
- Elektrisch verstellbare Außenspiegel
- Geheizten rückspiegeln
- Grosses haus
= Weitere Informationen =
Schäden: keines
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Kabine: Premium 420 DCI
Refenmaß: 315/80 R - 22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7100 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 10%; Reifen Profil links außen: 5%; Reifen Profil rechts innerhalb: 10%; Reifen Profil rechts außen: 10%
Emissionsklasse: Euro 0
Wenden Sie sich an Willem Zelissen, Willem Zelissen oder Willem Zelissen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Bladaffjedring
- Luftaffjedring
- Sleeper Cab
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Førerhus: Premium 420 DCI
Dækstørrelse: 315/80 R - 22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 10%; Dækprofil venstre udvendige: 5%; Dækprofil højre udvendige: 10%; Dækprofil højre udvendige: 10%
Emissionsklasse: Euro 0
Kontakt Willem Zelissen eller Willem Zelissen for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Air suspension
- Leaf spring suspension
- Sleeper cab
= Remarks =
= Additional options and accessories =
- Beds: 1
- Electrically adjustable door mirrors
- Heated rearview mirrors
- High-sleepingcab
= More information =
Damages: none
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Cab: Premium 420 DCI
Tyre size: 315/80 R - 22.5
Front axle: Max. axle load: 7100 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 60%
Rear axle: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 10%; Tyre profile left outer: 5%; Tyre profile right outer: 10%; Tyre profile right outer: 10%
Emission class: Euro 0
Please contact Willem Zelissen, Willem Zelissen or Willem Zelissen for more information
- Cabina de dormir
- Suspensión
- Suspensión neumática
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Cabina: Premium 420 DCI
Tamaño del neumático: 315/80 R - 22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 10%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 5%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%
Clase de emisión: Euro 0
Póngase en contacto con Willem Zelissen o Willem Zelissen para obtener más información.
- Lehtijousitus
- Makuutilallinen ohjaamo
- Cabine de couchage
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Cabine: Premium 420 DCI
Dimension des pneus: 315/80 R - 22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 10%; Sculptures des pneus gauche externe: 5%; Sculptures des pneus droit externe: 10%; Sculptures des pneus droit externe: 10%
Classe d'émission: Euro 0
Veuillez contacter Willem Zelissen, Willem Zelissen ou Willem Zelissen pour plus d'informations
- Spavaća kabina
- Zračni ovjes
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Bladvering
- Dubbele banden
- Luchtvering
- Slaapcabine
= Bijzonderheden =
= Aanvullende opties en accessoires =
- Elektrisch verstelbare buitenspiegels
- Hoge slaapcabine
- Slaapplaatsen: 1
- Verwamde spiegels
= Meer informatie =
Schade: schadevrij
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Cabine: Premium 420 DCI
Bandenmaat: 315/80 R - 22.5
Vooras: Max. aslast: 7100 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 10%; Bandenprofiel linksbuiten: 5%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 10%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 10%
Emissieklasse: Euro 0
Neem voor meer informatie contact op met Willem Zelissen, Willem Zelissen of Willem Zelissen
- Førerhus med soveplass
- Luftfjæring
- Kabina sypialna
- Resory
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: Premium 420 DCI
Rozmiar opon: 315/80 R - 22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 10%; Profil opon lewa zewnętrzna: 5%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%
Klasa emisji: Euro 0
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Willem Zelissen, Willem Zelissen lub Willem Zelissen
- Cabina c/cama
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: Premium 420 DCI
Tamanho dos pneus: 315/80 R - 22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7100 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 10%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 5%; Perfil do pneu exterior direito: 10%; Perfil do pneu exterior direito: 10%
Classe de emissões: Euro 0
Contacte Willem Zelissen ou Willem Zelissen para obter mais informações
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Пневматическая подвеска
- Рессорная подвеска
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Кабина: Premium 420 DCI
Размер шин: 315/80 R - 22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 10%; Профиль шин левое внешнее: 5%; Профиль шин правое внешнее: 10%; Профиль шин правое внешнее: 10%
Уровень выбросов: Euro 0
Свяжитесь с Willem Zelissen или Willem Zelissen для получения дополнительной информации
- Odpruženie listovými pružinami
- Vzduchové odpruženie
- Luftfjädring
- Sovhytt
- Sleeper cab
- Yaprak yaylı süspansiyon