Renault Premium 420 DCI , ZF Manual トラクタートラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram















広告に興味はありますか?
1/15
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
駆動方式:
後輪駆動
全体寸法:
5.8 m × 2.5 m × 3.05 m
エンジン
パワー:
412 HP (303 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
11,116 cm³
気筒数:
6
ユーロ:
Euro 3
ギアボックス
タイプ:
マニュアル
ギア数:
16
アクスル
アクスル数:
2
アクスル構成:
4x2
サスペンション:
スプリング/エア
ホイールベース:
3,700 mm
ダブルタイヤ
第1アクスル:
315/70 R - 22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
315/70 R - 22.5, ブレーキ - ディスク
ブレーキ
ABS
キャビン
スリーパー
追加オプション
ヒーター
パワーウィンドウ
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
白
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
Willem
言語:
フランス語, ポーランド語, ドイツ語, オランダ語, 英語
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€5,000
≈ ¥902,900
≈ $5,783
トラクタートラック
2003
765,697 km
パワー
419 HP (308 kW)
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,000
≈ ¥902,900
≈ $5,783
トラクタートラック
2005
1,256,422 km
パワー
412 HP (303 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,000
≈ ¥902,900
≈ $5,783
トラクタートラック
2005
1,180,452 km
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€4,500
≈ ¥812,600
≈ $5,205
トラクタートラック
2001
904,308 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,500
≈ ¥993,100
≈ $6,361
トラクタートラック
1999
1,088,854 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€4,750
≈ ¥857,700
≈ $5,494
トラクタートラック
2004
515,501 km
パワー
215 HP (158 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
5,414 kg
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動
Holland-Trading B.V
Autolineで15年
販売会社に連絡
€5,250
≈ ¥948,000
≈ $6,072
トラクタートラック
2002
499,169 km
パワー
362 HP (266 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動
Vriesoord Trucks B.V.
Autolineで8年
販売会社に連絡
€11,900
≈ ¥2,149,000
≈ $13,760
トラクタートラック
2003
1,298,733 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動
MVI Trucks BV.
Autolineで16年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
トラクタートラック
2002
1,194,594 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,570 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Roban Trucks
Autolineで6年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
トラクタートラック
2002
1,124,376 km
パワー
440 HP (323 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,800 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Roban Trucks
Autolineで6年
販売会社に連絡
€6,500
≈ ¥1,174,000
≈ $7,518
トラクタートラック
2008
1,189,039 km
パワー
451 HP (331 kW)
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/スプリング
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€3,900
≈ ¥704,200
≈ $4,511
トラクタートラック
2005
650,000 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
I.T.C. BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€7,000
≈ ¥1,264,000
≈ $8,096
トラクタートラック
2006
683,299 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動
Kaus Trucks
Autolineで9年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
トラクタートラック
2005
1,194,594 km
パワー
440 HP (323 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,570 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Roban Trucks
Autolineで6年
販売会社に連絡
€6,750
≈ ¥1,219,000
≈ $7,807
トラクタートラック
2000
1,296,346 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 2
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Harry Vloet b.v.
Autolineで5年
販売会社に連絡
€6,500
≈ ¥1,174,000
≈ $7,518
トラクタートラック
2002
1,399,760 km
パワー
423 HP (311 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
33,640 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€6,500
≈ ¥1,174,000
≈ $7,518
トラクタートラック
2001
644,415 km
パワー
381 HP (280 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
33,640 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,750
≈ ¥1,038,000
≈ $6,650
トラクタートラック
2003
904,560 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
TRUCKSTAR
Autolineで3年
販売会社に連絡
€2,000
≈ ¥361,100
≈ $2,313
トラクタートラック
2004
1,048,708 km
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,525 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€8,750
≈ ¥1,580,000
≈ $10,120
トラクタートラック
2006
650,000 km
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,000 kg
CRM Trucks & Trailers BV
Autolineで20年
販売会社に連絡




















- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Odpružení listovými pružinami
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
= Další informace =
Nástavba: Standardní tahač
Kabina: Premium 420 DCI
Velikost pneumatiky: 315/70 R - 22.5
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7100 kg; Profil pneumatiky vlevo: 10%; Profil pneumatiky vpravo: 10%
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 13000 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 10%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 5%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 10%; Profil pneumatiky vpravo venku: 10%
- Blattfederung
- Luftfederung
- Schlafkabine
- Standheizung
= Anmerkungen =
= Weitere Optionen und Zubehör =
- Betten: 1
- Elektrisch verstellbare Außenspiegel
- Geheizten rückspiegeln
- Schiebedach
- Schlafkabine
- ZF-getriebe
= Weitere Informationen =
Schäden: keines
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Kabine: Premium 420 DCI
Refenmaß: 315/70 R - 22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7100 kg; Reifen Profil links: 10%; Reifen Profil rechts: 10%
Hinterachse: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 10%; Reifen Profil links außen: 5%; Reifen Profil rechts innerhalb: 10%; Reifen Profil rechts außen: 10%
Wenden Sie sich an Willem Zelissen, Willem Zelissen oder Willem Zelissen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Bladaffjedring
- Luftaffjedring
- Sleeper Cab
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Førerhus: Premium 420 DCI
Dækstørrelse: 315/70 R - 22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Dækprofil venstre: 10%; Dækprofil højre: 10%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 10%; Dækprofil venstre udvendige: 5%; Dækprofil højre udvendige: 10%; Dækprofil højre udvendige: 10%
Kontakt Willem Zelissen eller Willem Zelissen for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Air suspension
- Leaf spring suspension
- Sleeper cab
- Vehicle heater
= Remarks =
= Additional options and accessories =
- Beds: 1
- Electrically adjustable door mirrors
- Heated rearview mirrors
- Sleeper cab
- Sunroof
- ZF-gearbox
= More information =
Damages: none
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Cab: Premium 420 DCI
Tyre size: 315/70 R - 22.5
Front axle: Max. axle load: 7100 kg; Tyre profile left: 10%; Tyre profile right: 10%
Rear axle: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 10%; Tyre profile left outer: 5%; Tyre profile right outer: 10%; Tyre profile right outer: 10%
Please contact Willem Zelissen, Willem Zelissen or Willem Zelissen for more information
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- Suspensión
- Suspensión neumática
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Cabina: Premium 420 DCI
Tamaño del neumático: 315/70 R - 22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dibujo del neumático izquierda: 10%; Dibujo del neumático derecha: 10%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 10%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 5%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%
Póngase en contacto con Willem Zelissen o Willem Zelissen para obtener más información.
- Ilmajousitus
- Lehtijousitus
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Cabine: Premium 420 DCI
Dimension des pneus: 315/70 R - 22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Sculptures des pneus gauche: 10%; Sculptures des pneus droite: 10%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 10%; Sculptures des pneus gauche externe: 5%; Sculptures des pneus droit externe: 10%; Sculptures des pneus droit externe: 10%
Veuillez contacter Willem Zelissen, Willem Zelissen ou Willem Zelissen pour plus d'informations
- Grijač vozila
- Lisnata opruga
- Spavaća kabina
- Zračni ovjes
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
= További információk =
Felépítmény: Standard vontató
Kabin: Premium 420 DCI
Gumiabroncs mérete: 315/70 R - 22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7100 kg; Gumiabroncs profilja balra: 10%; Gumiabroncs profilja jobbra: 10%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 13000 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 10%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 5%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 10%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 10%
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Willem Zelissen vagy Willem Zelissen-vel
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
= Ulteriori informazioni =
Sovrastruttura: Trattore standard
Cabina: Premium 420 DCI
Dimensioni del pneumatico: 315/70 R - 22.5
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7100 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 10%; Profilo del pneumatico destra: 10%
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 13000 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 10%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 5%; Profilo del pneumatico interno destro: 10%; Profilo del pneumatico esterno destro: 10%
- Bladvering
- Dubbele banden
- Luchtvering
- Slaapcabine
- Standkachel
= Bijzonderheden =
= Aanvullende opties en accessoires =
- Elektrisch verstelbare buitenspiegels
- Open dak
- Slaapcabine
- Slaapplaatsen: 1
- Verwamde spiegels
- ZF-versnellingsbak
= Meer informatie =
Schade: schadevrij
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Cabine: Premium 420 DCI
Bandenmaat: 315/70 R - 22.5
Vooras: Max. aslast: 7100 kg; Bandenprofiel links: 10%; Bandenprofiel rechts: 10%
Achteras: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 10%; Bandenprofiel linksbuiten: 5%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 10%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 10%
Neem voor meer informatie contact op met Willem Zelissen, Willem Zelissen of Willem Zelissen
- Førerhus med soveplass
- Luftfjæring
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Kabina sypialna
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Resory
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: Premium 420 DCI
Rozmiar opon: 315/70 R - 22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Profil opon lewa: 10%; Profil opon prawa: 10%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 10%; Profil opon lewa zewnętrzna: 5%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Willem Zelissen, Willem Zelissen lub Willem Zelissen
- Aquecedor
- Cabina c/cama
- Sofagem de parque
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: Premium 420 DCI
Tamanho dos pneus: 315/70 R - 22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7100 kg; Perfil do pneu esquerda: 10%; Perfil do pneu direita: 10%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 10%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 5%; Perfil do pneu exterior direito: 10%; Perfil do pneu exterior direito: 10%
Contacte Willem Zelissen ou Willem Zelissen para obter mais informações
- Cabină de dormit
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Рессорная подвеска
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Кабина: Premium 420 DCI
Размер шин: 315/70 R - 22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Профиль шин слева: 10%; Профиль шин справа: 10%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 10%; Профиль шин левое внешнее: 5%; Профиль шин правое внешнее: 10%; Профиль шин правое внешнее: 10%
Свяжитесь с Willem Zelissen или Willem Zelissen для получения дополнительной информации
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Odpruženie listovými pružinami
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Nadstavba: Štandardný ťahač
Kabína: Premium 420 DCI
Veľkosť pneumatiky: 315/70 R - 22.5
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7100 kg; Profil pneumatiky vľavo: 10%; Profil pneumatiky vpravo: 10%
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 13000 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 10%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 5%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 10%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 10%
- Bladfjäder
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Sovhytt
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Hytt: Premium 420 DCI
Däckets storlek: 315/70 R - 22.5
Framaxel: Max. axellast: 7100 kg; Däckprofil vänster: 10%; Däckprofil rätt: 10%
Bakaxel: Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 10%; Däckprofil lämnades utanför: 5%; Däckprofil innanför höger: 10%; Däckprofil utanför höger: 10%
Kontakta Willem Zelissen eller Willem Zelissen för mer information
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Sleeper cab
- Yaprak yaylı süspansiyon