Renault Premium 450 DXI, 2008 トラクタートラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram





















広告に興味はありますか?
1/21
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
駆動方式:
後輪駆動
全体寸法:
0.63 m × 2.5 m × 3.45 m
燃料タンク:
2 単位
エンジン
パワー:
451 HP (331 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
10,857 cm³
気筒数:
6
ギアボックス
タイプ:
マニュアル
ギア数:
8
アクスル
アクスル数:
2
アクスル構成:
4x2
サスペンション:
スプリング/スプリング
ホイールベース:
3,900 mm
ダブルタイヤ
第1アクスル:
315/70R/22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
315/70R/22.5, ブレーキ - ディスク
ブレーキ
ABS
キャビンおよび快適装備
スポイラー
サンバイザー
キャビン
スリーパー
追加オプション
用エアコン
パワーウィンドウ
マルチメディア
自動無線:
CD
安全機能
セントラルロック
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
赤
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
Willem
言語:
フランス語, ポーランド語, ドイツ語, オランダ語, 英語
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€7,250
≈ ¥1,309,000
≈ $8,385
トラクタートラック
2008
1,317,208 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Socar Carmarket Lelystad BV
Autolineで9年
販売会社に連絡
€5,000
≈ ¥902,900
≈ $5,783
トラクタートラック
2005
1,256,422 km
パワー
412 HP (303 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€8,500
≈ ¥1,535,000
≈ $9,831
トラクタートラック
2008
850,000 km
I.T.C. BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€3,900
≈ ¥704,200
≈ $4,511
トラクタートラック
2008
859,700 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 4
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,228 kg
アクスル構成
4x2
BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€7,450
≈ ¥1,345,000
≈ $8,617
トラクタートラック
2007
1,012,155 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,300 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Dolf Helmerich Trucks B.V.
Autolineで6年
販売会社に連絡
€5,000
≈ ¥902,900
≈ $5,783
トラクタートラック
2005
1,180,452 km
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,750
≈ ¥1,038,000
≈ $6,650
トラクタートラック
2007
1,012,044 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€7,000
≈ ¥1,264,000
≈ $8,096
トラクタートラック
2006
683,299 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動
Kaus Trucks
Autolineで9年
販売会社に連絡
€5,000
≈ ¥902,900
≈ $5,783
トラクタートラック
2003
765,697 km
パワー
419 HP (308 kW)
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€12,200
≈ ¥2,203,000
≈ $14,110
トラクタートラック
2007
867,500 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 4
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,554 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Engel Trucks B.V.
Autolineで12年
販売会社に連絡
€5,250
≈ ¥948,000
≈ $6,072
トラクタートラック
2003
904,889 km
パワー
412 HP (303 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€6,900
≈ ¥1,246,000
≈ $7,981
トラクタートラック
2010
506,000 km
パワー
380 HP (279 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
JB Trading bv
Autolineで11年
販売会社に連絡
€8,500
≈ ¥1,535,000
≈ $9,831
トラクタートラック
2010
850,000 km
I.T.C. BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€8,500
≈ ¥1,535,000
≈ $9,831
トラクタートラック
2010
850,000 km
I.T.C. BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€8,950
≈ ¥1,616,000
≈ $10,350
トラクタートラック
2007
1,306,118 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Bronkhorst Trading
Autolineで11年
販売会社に連絡
€7,900
≈ ¥1,427,000
≈ $9,137
トラクタートラック
2010
460,010 km
パワー
389 HP (286 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
13,120 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Hesselink Trucks BV
Autolineで7年
販売会社に連絡
€7,900
≈ ¥1,427,000
≈ $9,137
トラクタートラック
2012
691,900 km
パワー
430 HP (316 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
JB Trading bv
Autolineで11年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
トラクタートラック
2008
パワー
320 HP (235 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
13,320 kg
アクスル構成
4x2
Josse Nieuwenhuijse
Autolineで2年
販売会社に連絡
€8,750
≈ ¥1,580,000
≈ $10,120
トラクタートラック
2007
924,235 km
パワー
462 HP (340 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,760 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€13,000
≈ ¥2,347,000
≈ $15,040
トラクタートラック
2007
775,881 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,575 kg
アクスル構成
4x4
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
AWD
Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡




















- Въздушно окачване
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Усилвател на волана
- Hliníková palivová nádrž
- Odpružení listovými pružinami
- Posilovač řízení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Vzduchové odpružení
= Další informace =
Nástavba: Standardní tahač
Velikost pneumatiky: 315/70R/22.5
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 18000 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 18000 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 20%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 20%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 20%; Profil pneumatiky vpravo venku: 20%
- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Dachspoiler
- Luftfederung
- Schlafkabine
- Servolenkung
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Refenmaß: 315/70R/22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 18000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse: Max. Achslast: 18000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 20%; Reifen Profil links außen: 20%; Reifen Profil rechts innerhalb: 20%; Reifen Profil rechts außen: 20%
Wenden Sie sich an Willem Zelissen, Willem Zelissen oder Willem Zelissen, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Luftaffjedring
- Servostyring
- Sleeper Cab
- Tagspoiler
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Dækstørrelse: 315/70R/22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 18000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 18000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 20%; Dækprofil venstre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 20%
Kontakt Willem Zelissen eller Willem Zelissen for yderligere oplysninger
- Αεροτομή οροφής
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- υδραυλικό τιμόνι
- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Leaf spring suspension
- Power steering
- Roof spoiler
- Sleeper cab
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Tyre size: 315/70R/22.5
Front axle: Max. axle load: 18000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 40%
Rear axle: Max. axle load: 18000 kg; Tyre profile left inner: 20%; Tyre profile left outer: 20%; Tyre profile right outer: 20%; Tyre profile right outer: 20%
Please contact Willem Zelissen, Willem Zelissen or Willem Zelissen for more information
- Cabina de dormir
- Dirección asistida
- Spoiler para el techo
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Tamaño del neumático: 315/70R/22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 18000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 18000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 20%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 20%
Póngase en contacto con Willem Zelissen o Willem Zelissen para obtener más información.
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Lehtijousitus
- Makuutilallinen ohjaamo
- Ohjaustehostin
- Cabine de couchage
- Direction assistée
- Réservoir de carburant en aluminium
- Spoiler de toit
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Dimension des pneus: 315/70R/22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 18000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 18000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 20%; Sculptures des pneus gauche externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 20%
Veuillez contacter Willem Zelissen, Willem Zelissen ou Willem Zelissen pour plus d'informations
- Krovni spojler
- Lisnata opruga
- Servo-upravljač
- Spavaća kabina
- Zračni ovjes
- Alumínium üzemanyagtartály
- Légrugós felfüggesztés
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Szervokormány
- Tetőlégterelő
= További információk =
Felépítmény: Standard vontató
Gumiabroncs mérete: 315/70R/22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 18000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 18000 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 20%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 20%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 20%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 20%
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Willem Zelissen vagy Willem Zelissen-vel
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
= Ulteriori informazioni =
Sovrastruttura: Trattore standard
Dimensioni del pneumatico: 315/70R/22.5
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 18000 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 30%; Profilo del pneumatico destra: 40%
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 18000 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 20%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 20%; Profilo del pneumatico interno destro: 20%; Profilo del pneumatico esterno destro: 20%
- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Dakspoiler
- Luchtvering
- Slaapcabine
- Stuurbekrachtiging
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Bandenmaat: 315/70R/22.5
Vooras: Max. aslast: 18000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras: Max. aslast: 18000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 20%; Bandenprofiel linksbuiten: 20%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 20%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 20%
Neem voor meer informatie contact op met Willem Zelissen, Willem Zelissen of Willem Zelissen
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Luftfjæring
- Servostyring
- Takspoiler
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Kabina sypialna
- Resory
- Spoiler dachowy
- Wspomaganie kierownicy
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Rozmiar opon: 315/70R/22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 18000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 18000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 20%; Profil opon lewa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 20%
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Willem Zelissen, Willem Zelissen lub Willem Zelissen
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Direcção assistida
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Tamanho dos pneus: 315/70R/22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 18000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 18000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 20%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 20%
Contacte Willem Zelissen ou Willem Zelissen para obter mais informações
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Servodirecţie
- Spoiler pavilion
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Пневматическая подвеска
- Рессорная подвеска
- Спойлер на крыше
- Усилитель рулевого управления
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Размер шин: 315/70R/22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 18000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 18000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 20%; Профиль шин левое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 20%
Свяжитесь с Willem Zelissen или Willem Zelissen для получения дополнительной информации
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Odpruženie listovými pružinami
- Posilňovač riadenia
- Strešný spojler
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Nadstavba: Štandardný ťahač
Veľkosť pneumatiky: 315/70R/22.5
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 18000 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 18000 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 20%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 20%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 20%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 20%
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Luftfjädring
- Servostyrning
- Sovhytt
- Takspoiler
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Däckets storlek: 315/70R/22.5
Framaxel: Max. axellast: 18000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel: Max. axellast: 18000 kg; Däckprofil inuti vänster: 20%; Däckprofil lämnades utanför: 20%; Däckprofil innanför höger: 20%; Däckprofil utanför höger: 20%
Kontakta Willem Zelissen eller Willem Zelissen för mer information
- Havalı süspansiyon
- Hidrolik direksiyon
- Sleeper cab
- Tavan spoyleri
- Yaprak yaylı süspansiyon