Scania P 280 Euro 6 Geesink 22m³ ごみ回収車
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram



















































広告に興味はありますか?
1/25
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
全体寸法:
9.7 m × 2.55 m × 3.65 m
エンジン
パワー:
281 HP (207 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
9,291 cm³
気筒数:
5
ユーロ:
Euro 6
ギアボックス
タイプ:
オートマチック
アクスル
アクスル数:
3
アクスル構成:
6x2
サスペンション:
スプリング/エア
ホイールベース:
3,900 mm
ダブルタイヤ
第1アクスル:
315/80 22.5
第2アクスル:
315/80 22.5
第2アクスル:
315/80 22.5
ブレーキ
ABS
キャビンおよび快適装備
クルーズコントロール(Tempomat)
サンバイザー
追加オプション
用エアコン
パワーウィンドウ
マルチメディア
自動無線:
CD
安全機能
デフロック
駐車アシストシステム
後方カメラ
追加装置
集中潤滑
追加機材
ツールボックス
状態
状態:
使用済
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
販売業者に登録
Xavier Osorio
言語:
ポルトガル語, フランス語, ドイツ語, オランダ語, イタリア語, スペイン語, 英語

Wilco van Herwijnen
言語:
フランス語, オランダ語, ドイツ語, 英語
Gijsje Hendriks
言語:
ドイツ語, オランダ語, 英語
Aleksander Alijev
言語:
オランダ語, ロシア語, 英語
すべて表示
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€49,500
≈ ¥8,652,000
≈ $57,780
2015
170,055 km
パワー
281 HP (207 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,660 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€49,500
≈ ¥8,652,000
≈ $57,780
2015
159,334 km
パワー
281 HP (207 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,660 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€65,000
≈ ¥11,360,000
≈ $75,870
2014
146,000 km
パワー
252 HP (185 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,415 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€13,500
≈ ¥2,360,000
≈ $15,760
2008
252,147 km
パワー
230 HP (169 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,550 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€9,250
≈ ¥1,617,000
≈ $10,800
2004
255,342 km
パワー
230 HP (169 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,050 kg
容積
20 m³
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2016
305,468 km
パワー
411 HP (302 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,475 kg
容積
21 m³
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€52,500
≈ ¥9,176,000
≈ $61,280
2015
166,890 km
パワー
286 HP (210 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
7,725 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€37,500
≈ ¥6,555,000
≈ $43,770
2014
602,013 km
パワー
281 HP (207 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,783 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€56,500
≈ ¥9,876,000
≈ $65,950
2018
261,809 km
パワー
341 HP (251 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
8,230 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€14,000
≈ ¥2,447,000
≈ $16,340
2012
678,721 km
パワー
320 HP (235 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,530 kg
容積
24 m³
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€55,000
≈ ¥9,613,000
≈ $64,200
2016
137,620 km
パワー
302 HP (222 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
7,925 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€53,500
≈ ¥9,351,000
≈ $62,450
2015
329,865 km
パワー
320 HP (235 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,760 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€27,950
≈ ¥4,885,000
≈ $32,620
2013
198,135 km
パワー
360 HP (265 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,670 kg
アクスル構成
8x2
サスペンション
スプリング/エア

RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€62,500
≈ ¥10,920,000
≈ $72,950
2017
144,337 km
パワー
328 HP (241 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,265 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€17,400
≈ ¥3,041,000
≈ $20,310
2015
238,117 km
パワー
280 HP (206 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
6,785 kg
アクスル構成
4x2


BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€8,950
≈ ¥1,564,000
≈ $10,450
2013
146,974 km
パワー
305 HP (224 kW)
ユーロ
Euro 5
荷重容量
13,830 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Zegers Truck Im- en Export
Autolineで6年
販売会社に連絡
€18,200
≈ ¥3,181,000
≈ $21,240
2015
141,790 km
パワー
280 HP (206 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
12,100 kg
アクスル構成
6x2

van der Eijk Trading
Autolineで10年
販売会社に連絡
€59,500
≈ ¥10,400,000
≈ $69,450
2016
281,284 km
パワー
328 HP (241 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,000 kg
容積
20 m³
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
€26,950
≈ ¥4,711,000
≈ $31,460
2013
198,135 km
パワー
360 HP (265 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,670 kg
アクスル構成
8x2
サスペンション
スプリング/エア

RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€59,500
≈ ¥10,400,000
≈ $69,450
2016
205,597 km
パワー
286 HP (210 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,850 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Clean Mat Trucks
Autolineで14年
販売会社に連絡
「Scania ごみ回収車」セクションの他のモデル
- PTO
- Люк на тавана
- Централен подлакътник
- Euro 6
- PTO
- Středová loketní opěrka
- Střešní okno
= Další informace =
Obecné informace
Počet dveří: 2
Kabina: den
Registrační číslo: 12-BFS-1
Převodovka
Převodovka: Opticruise 2p, Automatické
Konfigurace náprav
Velikost pneumatiky: 315/80 22.5
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 50%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 50%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 50%; Profil pneumatiky vpravo venku: 50%; Redukce: jednoduchá redukce
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Interiér
Počet sedadel: 3
Údržba
MOT: zkontrolováno do nov. 2025
Stát
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
- Camera mit monitor
- Dachluke
- Euro 6
- Mittelarmlehne
- Nebenantrieb
= Anmerkungen =
- Aufbau: Geesink (GPM IV), 22m³
- Schuttung: Split II (Kamm, DIN, Geesink)
- Nur 149.404 km!
- Ex-Kommunalfahrzeug!
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Türenzahl: 2
Kabine: Tag
Kennzeichen: 12-BFS-1
Getriebe
Getriebe: Opticruise 2p, Automatik
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80 22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 50%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 50%; Reduzierung: einfach reduziert
Hinterachse 2: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Innenraum
Zahl der Sitzplätze: 3
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 11.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Euro 6
- Kraftudtag
- Midterarmlæn
- Taglem
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Antal døre: 2
Førerhus: day cab
Registreringsnummer: 12-BFS-1
Transmission
Transmission: Opticruise 2p, Automatisk
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80 22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Reduktion: enkeltreduktion
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Interiør
Antal sæder: 3
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil nov. 2025
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- PTO
- Άνοιγμα οροφής
- Κεντρικό μπράτσο
- Camera with monitor
- Central armrest
- Euro 6
- PTO
- Roof hatch
- Warning lights
= Remarks =
- Construction: Geesink (GPM IV), 22m³
- Loading: Split II (comb, DIN, Geesink)
- Just 149.404 km!
- Ex-municipal vehicle!
= More information =
General information
Number of doors: 2
Cab: day
Registration number: 12-BFS-1
Transmission
Transmission: Opticruise 2p, Automatic
Axle configuration
Tyre size: 315/80 22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 1: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Reduction: single reduction
Rear axle 2: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Interior
Number of seats: 3
Maintenance
APK (MOT): tested until 11/2025
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Cámara con monitor
- Escotilla de techo
- Euro 6
- PTO
- Reposabrazos central
= Comentarios =
- Construcción: Geesink (GPM IV), 22m³
- Carga: Split II (peine, DIN, Geesink)
- ¡Sólo 149 404 km!
- ¡Ex vehículo municipal!
= Más información =
Información general
Número de puertas: 2
Cabina: día
Matrícula: 12-BFS-1
Transmisión
Transmisión: Opticruise 2p, Automático
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80 22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Reducción: reducción sencilla
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Interior
Número de plazas sentadas: 3
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta nov. 2025
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Kattoluukku
- Keskikäsinoja
- Voimanotto
- Caméra avec moniteur
- Euro 6
- PTO
- Support bras intermédiaire
- Trappe de toit
= Remarques =
- Construction : Geesink (GPM IV), 22m³
- Chargement : Split II (peigne, DIN, Geesink)
- Seulement 149 404 km !
- Ancien véhicule municipal !
= Plus d'informations =
Informations générales
Nombre de portes: 2
Cabine: jour
Numéro d'immatriculation: 12-BFS-1
Transmission
Transmission: Opticruise 2p, Automatique
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80 22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Réduction: réduction simple
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Intérieur
Nombre de places assises: 3
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à nov. 2025
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Krovni otvor
- Priključno vratilo
- Središnji naslon za ruku
- Euro 6
- Kihajtás
- Középső kartámasz
- Tetőablak
= További információk =
Általános információk
Az ajtók száma: 2
Kabin: nap
Rendszám: 12-BFS-1
Sebességváltó
Sebességváltó: Opticruise 2p, Automatikus
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 315/80 22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 50%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 50%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 50%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 50%; Csökkentés: egyszeres csökkentés
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%
Belső tér
Ülőhelyek száma: 3
Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg nov. 2025
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
- Botola
- Bracciolo centrale
- Euro 6
- Presa di forsa
= Ulteriori informazioni =
Informazioni generali
Numero di porte: 2
Cabina: giorno
Numero di immatricolazione: 12-BFS-1
Trasmissione
Trasmissione: Opticruise 2p, Automatico
Configurazione dell'asse
Dimensioni del pneumatico: 315/80 22.5
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7500 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 40%; Profilo del pneumatico destra: 40%
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 50%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 50%; Profilo del pneumatico interno destro: 50%; Profilo del pneumatico esterno destro: 50%; Riduzione: riduzione singola
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 7500 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 30%; Profilo del pneumatico destra: 30%
Interno
Numero di posti a sedere: 3
Manutenzione
MOT: ispezionato fino a nov 2025
Stato
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
Interieur
- Armsteun
- Dakluik
Overige
- Camera met monitor
- Euro 6
- PTO
- Zwaailampen
= Bijzonderheden =
- Opbouw: Geesink (GPM IV), 22m³
- Belading: Split II (kam, DIN, Geesink)
- Slechts 149.404 km!
- Ex-gemeente voertuig!
= Bedrijfsinformatie =
Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Algemene informatie
Aantal deuren: 2
Cabine: dag
Kenteken: 12-BFS-1
Transmissie
Transmissie: Opticruise 2p, Automaat
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80 22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 1: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 50%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 50%; Reductie: enkelvoudige reductie
Achteras 2: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Interieur
Aantal zitplaatsen: 3
Onderhoud
APK: gekeurd tot nov. 2025
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Kraftuttak
- Midtre armlene
- Takluke
- Euro 6
- Luk dachowy
- Podłokietnik
- Wał odbioru mocy
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Liczba drzwi: 2
Kabina: dzienna
Numer rejestracyjny: 12-BFS-1
Skrzynia biegów
Pędnia: Opticruise 2p, Automat
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80 22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Wnętrze
Liczba miejsc siedzących: 3
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do nov. 2025
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Apoio de braço central
- Escotilha do tejadilho
- Euro 6
- Tomada da força
= Mais informações =
Informações gerais
Número de portas: 2
Cabina: dia
Número de registo: 12-BFS-1
Transmissão
Transmissão: Opticruise 2p, Automática
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80 22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Redução: redução simples
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Interior
Número de bancos: 3
Manutenção
APK (MOT): testado até nov. 2025
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Decuplare motor
- Euro 6
- Trapă de plafon
- Евро 6
- Камера с монитором
- Люк на крыше
- Насос отбора мощности
- Сигнальные маяки
- Центральный подлокотник
= Примечания =
- Конструкция: Geesink (GPM IV), 22м³
- Загрузка: Split II (гребешковая, DIN, Geesink)
- Лишь149.404 км!
- Бывшая коммунальная машина!
= Дополнительная информация =
Общая информация
Количество дверей: 2
Кабина: кабина без спального места (day)
Регистрационный номер: 12-BFS-1
Трансмиссия
Трансмиссия: Opticruise 2p, Автоматическая
Конфигурация осей
Размер шин: 315/80 22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Редуктор: один редуктор
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Внутреннее пространство кабины
Количество мест: 3
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до nov. 2025
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Euro 6
- PTO
- Stredová lakťová opierka
- Strešný otvor
= Ďalšie informácie =
Všeobecné informácie
Počet dverí: 2
Kabína: deň
Registračné číslo: 12-BFS-1
Prevodovka
Prevodovka: Opticruise 2p, Automatické
Konfigurácia náprav
Veľkosť pneumatiky: 315/80 22.5
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 50%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 50%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 50%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 50%; Redukcia: jednoduchá redukcia
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Interiér
Počet sedadiel: 3
Údržba
MOT: skontrolované do nov. 2025
Štát
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
- Armstöd i mitten
- Euro 6
- PTO
- Taklucka
= Ytterligare information =
Allmän information
Antal dörrar: 2
Hytt: dag
Registreringsnummer: 12-BFS-1
Transmission
Transmission: Opticruise 2p, Automatisk
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/80 22.5
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 1: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 50%; Däckprofil innanför höger: 50%; Däckprofil utanför höger: 50%; Minskning: enda minskning
Bakaxel 2: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Interiör
Antal sittplatser: 3
Underhåll
MOT: besiktigat till nov. 2025
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Orta kol dayanağı
- PTO
- Tavan kapağı