DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車

PDF
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 1 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 2 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 3 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 4 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 5 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 6 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 7 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 8 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 9 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 10 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 11 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 12 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 13 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 14 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 15 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 16 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 17 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 18 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 19 - Autoline
DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車 | 画像 20 - Autoline
広告に興味はありますか?
1/20
PDF
€12,500
正味価格
≈ ¥2,177,000
≈ $14,730
€15,125
総価格
販売会社に連絡
ブランド: DAF
タイプ: ごみ回収車
初回登録: 2007-01
燃費: 440,357 km
荷重容量: 12,660 kg
正味重量: 13,840 kg
総重量: 26,500 kg
場所: オランダ ANDELST6553 km to "United States/Columbus"
販売会社在庫ID: 44681
リースが可能です
掲載日: 2025/08/29
説明
全体寸法: 8.4 m × 2.55 m × 3.6 m
エンジン
パワー: 256 HP (188 kW)
燃料: ディーゼル
容積: 9,186 cm³
気筒数: 6
ユーロ: Euro 5
ギアボックス
タイプ: オートマチック
アクスル
アクスル数: 3
アクスル構成: 6x2
サスペンション: スプリング/エア
ホイールベース: 4,300 mm
ダブルタイヤ
第1アクスル: 315/80 22.5
第2アクスル: 315/80 22.5
第2アクスル: 295/80 22.5
ブレーキ
ABS
キャビンおよび快適装備
クルーズコントロール(Tempomat)
サンバイザー
追加オプション
パワーウィンドウ
マルチメディア
自動無線: CD
安全機能
デフロック
駐車アシストシステム
後方カメラ
追加装置
集中潤滑
状態
状態: 使用済

さらに詳細 — DAF FAG 75 CF 250 Euro 5 Geesink 17m³ ごみ回収車

英語
- Euro 5
- PTO
- Люк на тавана
- Euro 6
- PTO
- Střešní okno
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Dachluke
- Euro 5
- Nebenantrieb

= Anmerkungen =

- Aufbau: Geesink (Typ GPM III), 17m³
- Schuttung: GCB 1000II Split (Kamm, DIN, Geesink)

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Türenzahl: 2
Kabine: Tag
Kennzeichen: BS-RR-59

Getriebe
Getriebe: Allison, Automatik

Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 315/80 22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80 22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 70%
Hinterachse 2: Refenmaß: 295/80 22.5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 80%; Reifen Profil links außen: 80%; Reifen Profil rechts innerhalb: 80%; Reifen Profil rechts außen: 80%; Reduzierung: einfach reduziert

Innenraum
Zahl der Sitzplätze: 2

Verlauf
Zahl der Eigentümer: 2

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Euro 5
- Kraftudtag
- Taglem

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Antal døre: 2
Førerhus: day cab
Registreringsnummer: BS-RR-59

Transmission
Transmission: Allison, Automatisk

Akselkonfiguration
Foraksel: Dækstørrelse: 315/80 22.5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80 22.5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 70%
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 295/80 22.5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 80%; Dækprofil venstre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Reduktion: enkeltreduktion

Interiør
Antal sæder: 2

Historik
Antal ejere: 2

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Euro 5
- PTO
- Άνοιγμα οροφής
= Additional options and accessories =

- Euro 5
- PTO
- Roof hatch
- Warning lights

= Remarks =

- Construction: Geesink (type GPM III), 17m³
- Loading: GCB 1000II Split (comb, DIN, Geesink)

= More information =

General information
Number of doors: 2
Cab: day
Registration number: BS-RR-59

Transmission
Transmission: Allison, Automatic

Axle configuration
Front axle: Tyre size: 315/80 22.5; Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80 22.5; Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 70%
Rear axle 2: Tyre size: 295/80 22.5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 80%; Tyre profile left outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Reduction: single reduction

Interior
Number of seats: 2

History
Number of owners: 2

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
= Más opciones y accesorios =

- Escotilla de techo
- Euro 5
- PTO

= Comentarios =

- Construcción: Geesink (tipo GPM III), 17m³
- Carga: GCB 1000II Split (peine, DIN, Geesink)

= Más información =

Información general
Número de puertas: 2
Cabina: día
Matrícula: BS-RR-59

Transmisión
Transmisión: Allison, Automático

Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 315/80 22.5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80 22.5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 70%
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 295/80 22.5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 80%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Reducción: reducción sencilla

Interior
Número de plazas sentadas: 2

Historia
Número de propietarios: 2

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Euro 5
- Kattoluukku
- Voimanotto
= Plus d'options et d'accessoires =

- Euro 5
- PTO
- Trappe de toit

= Remarques =

- Construction : Geesink (type GPM III), 17m³
- Chargement : GCB 1000II Split (peigne, DIN, Geesink)

= Plus d'informations =

Informations générales
Nombre de portes: 2
Cabine: jour
Numéro d'immatriculation: BS-RR-59

Transmission
Transmission: Allison, Automatique

Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 315/80 22.5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80 22.5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 70%
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 295/80 22.5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 80%; Sculptures des pneus gauche externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Réduction: réduction simple

Intérieur
Nombre de places assises: 2

Historique
Nombre de propriétaires: 2

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Euro 5
- Krovni otvor
- Priključno vratilo
= További opciók és tartozékok =

- Euro 7
- Kihajtás
- Tetőablak

= További információk =

Általános információk
Az ajtók száma: 2
Kabin: nap
Rendszám: BS-RR-59

Sebességváltó
Sebességváltó: Allison, Automatikus

Tengelykonfiguráció
Első tengely: Gumiabroncs mérete: 315/80 22.5; Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs mérete: 315/80 22.5; Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 70%; Gumiabroncs profilja jobbra: 70%
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs mérete: 295/80 22.5; Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 80%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 80%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 80%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 80%; Csökkentés: egyszeres csökkentés

Belső tér
Ülőhelyek száma: 2

Történet
Tulajdonosok száma: 2

Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
- Botola
- Euro 5
- Presa di forsa
= Aanvullende opties en accessoires =

Interieur
- Dakluik

Overige
- Euro 5 motor
- PTO
- Zwaailampen

= Bijzonderheden =

- Opbouw: Geesink (type GPM III), 17m³
- Belading: GCB 1000II Split (kam, DIN, Geesink)

= Bedrijfsinformatie =

Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Algemene informatie
Aantal deuren: 2
Cabine: dag
Kenteken: BS-RR-59

Transmissie
Transmissie: Allison, Automaat

Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 315/80 22.5; Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80 22.5; Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 70%
Achteras 2: Bandenmaat: 295/80 22.5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 80%; Bandenprofiel linksbuiten: 80%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 80%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 80%; Reductie: enkelvoudige reductie

Interieur
Aantal zitplaatsen: 2

Historie
Aantal eigenaren: 2

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Euro 5
- Kraftuttak
- Takluke
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Euro 5
- Luk dachowy
- Wał odbioru mocy

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Liczba drzwi: 2
Kabina: dzienna
Numer rejestracyjny: BS-RR-59

Skrzynia biegów
Pędnia: Allison, Automat

Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 315/80 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 70%
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 295/80 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 80%; Profil opon lewa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Redukcja: redukcja pojedyncza

Wnętrze
Liczba miejsc siedzących: 2

Historia
Liczba właścicieli: 2

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
= Opções e acessórios adicionais =

- Escotilha do tejadilho
- Euro 5
- Tomada da força

= Mais informações =

Informações gerais
Número de portas: 2
Cabina: dia
Número de registo: BS-RR-59

Transmissão
Transmissão: Allison, Automática

Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 315/80 22.5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80 22.5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 70%
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 295/80 22.5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Redução: redução simples

Interior
Número de bancos: 2

História
Número de proprietários: 2

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Decuplare motor
- Euro 5
- Trapă de plafon
= Дополнительные опции и оборудование =

- Евро 5
- Люк на крыше
- Насос отбора мощности
- Сигнальные маяки

= Примечания =

- Конструкция: Geesink (тип GPM III), 17м³
- Загрузка: GCB 1000II Split (гребешковая, DIN, Geesink)

= Дополнительная информация =

Общая информация
Количество дверей: 2
Кабина: кабина без спального места (day)
Регистрационный номер: BS-RR-59

Трансмиссия
Трансмиссия: Allison, Автоматическая

Конфигурация осей
Передний мост: Размер шин: 315/80 22.5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80 22.5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 70%
Задний мост 2: Размер шин: 295/80 22.5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 80%; Профиль шин левое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Редуктор: один редуктор

Внутреннее пространство кабины
Количество мест: 2

История
Количество владельцев: 2

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Euro 5
- PTO
- Strešný otvor
= Extra tillval och tillbehör =

- Euro 5
- PTO
- Taklucka

= Ytterligare information =

Allmän information
Antal dörrar: 2
Hytt: dag
Registreringsnummer: BS-RR-59

Transmission
Transmission: Allison, Automatisk

Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 315/80 22.5; Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80 22.5; Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 70%; Däckprofil rätt: 70%
Bakaxel 2: Däckets storlek: 295/80 22.5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 80%; Däckprofil lämnades utanför: 80%; Däckprofil innanför höger: 80%; Däckprofil utanför höger: 80%; Minskning: enda minskning

Interiör
Antal sittplatser: 2

Historik
Antal ägare: 2

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Euro 5
- PTO
- Tavan kapağı
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証

機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム

価格のチェック

購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。

類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。

怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。

疑わしい前払い

最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。

この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
  • 前払いのカードへの送金
  • やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
  • 「受託人」口座へ送金
  • こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
  • 類似する名前の会社アカウントへの送金
  • 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
  • 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
  • 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
安全に関するヒント
PDF
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€11,500 ≈ ¥2,003,000 ≈ $13,550
2009
276,707 km
パワー 310 HP (228 kW) ユーロ Euro 4 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,840 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€11,500 ≈ ¥2,003,000 ≈ $13,550
2009
285,724 km
パワー 310 HP (228 kW) ユーロ Euro 4 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,840 kg 容積 21 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€11,500 ≈ ¥2,003,000 ≈ $13,550
2006
769,822 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,880 kg 容積 20 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€13,500 ≈ ¥2,351,000 ≈ $15,900
2009
151,649 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,670 kg 容積 20 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€13,500 ≈ ¥2,351,000 ≈ $15,900
2012
299,211 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,990 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€14,500 ≈ ¥2,525,000 ≈ $17,080
2011
180,133 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,435 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€11,000 ≈ ¥1,916,000 ≈ $12,960
2006
442,069 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 12,520 kg 容積 20 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€11,000 ≈ ¥1,916,000 ≈ $12,960
2006
233,459 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 12,566 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€11,000 ≈ ¥1,916,000 ≈ $12,960
2006
247,038 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 3 燃料 ディーゼル 荷重容量 12,510 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€15,000 ≈ ¥2,613,000 ≈ $17,670
2012
277,922 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,990 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€13,750 ≈ ¥2,395,000 ≈ $16,200
2010
144,413 km
パワー 310 HP (228 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,650 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€16,000 ≈ ¥2,787,000 ≈ $18,850
2009
226,092 km
パワー 362 HP (266 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,550 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€10,000 ≈ ¥1,742,000 ≈ $11,780
2008
423,372 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,440 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€16,000 ≈ ¥2,787,000 ≈ $18,850
2013
215,923 km
パワー 249 HP (183 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,365 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€39,500 ≈ ¥6,880,000 ≈ $46,530
2014
346,855 km
パワー 328 HP (241 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 9,680 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€52,500 ≈ ¥9,144,000 ≈ $61,850
2015
166,890 km
パワー 286 HP (210 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 7,725 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡
€12,000 ≈ ¥2,090,000 ≈ $14,140
2013
371,800 km
パワー 220 HP (162 kW) ユーロ Euro 5
オランダ, Hoogerheide
販売会社に連絡
€11,400 ≈ ¥1,986,000 ≈ $13,430
2009
526,571 km
パワー 250 HP (184 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 14,075 kg アクスル構成 6x2
オランダ, Veghel
販売会社に連絡
€11,400 ≈ ¥1,986,000 ≈ $13,430
2008
293,152 km
パワー 250 HP (184 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,240 kg アクスル構成 6x2
オランダ, Veghel
販売会社に連絡
€35,000 ≈ ¥6,096,000 ≈ $41,230
2014
364,481 km
パワー 286 HP (210 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,710 kg 容積 22 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
Clean Mat Trucks
Autolineで14
販売会社に連絡