Volvo FH 13.400 Globetrotter XL Handgeschakeld/Manual Hydraulic EURO 5 トラクタートラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram

















































広告に興味はありますか?
1/24
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
駆動方式:
後輪駆動
全体寸法:
長さ - 5.99 m, 幅 - 2.47 m
エンジン
パワー:
400 HP (294 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
12,777 cm³
気筒数:
6
ユーロ:
Euro 5
ギアボックス
タイプ:
マニュアル
ギア数:
12
アクスル
アクスル数:
2
アクスル構成:
4x2
サスペンション:
スプリング/エア
ホイールベース:
3,800 mm
ブレーキ
ABS
キャビンおよび快適装備
電動ミラー
スポイラー
サンバイザー
キャビン
スリーパー
追加オプション
用エアコン
ヒーター
パワーウィンドウ
マルチメディア
自動無線:
CD
安全機能
セントラルロック
速度制限装置
デフロック
ESP
光学部品
フォグライト
追加装置
ASR
PTO
AdBlueタンク
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
青
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
販売業者に登録
Christel Hesselink
言語:
オランダ語, ドイツ語, 英語
John Hesselink
言語:
ドイツ語, オランダ語, 英語
Witek Kempa
言語:
オランダ語
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€9,950
≈ ¥1,748,000
≈ $11,620
トラクタートラック
2006
845,310 km
パワー
379 HP (279 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,205 kg
アクスル構成
4x2


Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€10,750
≈ ¥1,889,000
≈ $12,560
トラクタートラック
2007
854,497 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,305 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア
駆動方式
後輪駆動

GAST TRUCKS VENLO BV
Autolineで20年
販売会社に連絡
€11,900
≈ ¥2,091,000
≈ $13,900
トラクタートラック
2005
1,226,049 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Europe Trucks b.v.
Autolineで8年
販売会社に連絡
€10,950
≈ ¥1,924,000
≈ $12,790
トラクタートラック
2007
1,085,458 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
Gema Trading B.V.
Autolineで9年
販売会社に連絡
€8,950
≈ ¥1,573,000
≈ $10,450
トラクタートラック
2005
1,114,486 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動
Battels Trucks
Autolineで6年
販売会社に連絡
€8,950
≈ ¥1,573,000
≈ $10,450
トラクタートラック
2007
1,008,942 km
パワー
346 HP (254 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,020 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動

Van Hemert Trucks BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€10,400
≈ ¥1,827,000
≈ $12,150
トラクタートラック
2008
1,066,860 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,560 kg
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動


BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€14,500
≈ ¥2,548,000
≈ $16,940
トラクタートラック
2006
914,183 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,156 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動

Vos Trucks
Autolineで11年
販売会社に連絡
€10,750
≈ ¥1,889,000
≈ $12,560
トラクタートラック
2004
1,104,225 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
18,690 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Dolf Helmerich Trucks B.V.
Autolineで6年
販売会社に連絡
€11,750
≈ ¥2,064,000
≈ $13,730
トラクタートラック
2008
978,035 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,793 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動

Socar Carmarket Lelystad BV
Autolineで9年
販売会社に連絡
€13,500
≈ ¥2,372,000
≈ $15,770
トラクタートラック
2007
1,157,268 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
18,410 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Louis Boon Trucks & Trailers BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€19,950
≈ ¥3,505,000
≈ $23,300
トラクタートラック
2006
907,120 km
パワー
340 HP (250 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,580 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動

RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€12,500
≈ ¥2,196,000
≈ $14,600
トラクタートラック
2004
1,215,760 km
パワー
459 HP (337 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
18,550 kg
アクスル構成
6x2

TS Trucks BV
Autolineで8年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
トラクタートラック
2006
913,553 km
パワー
441 HP (324 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
17,923 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア

Van Hemert Trucks BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€12,950
≈ ¥2,275,000
≈ $15,130
トラクタートラック
2008
947,244 km
パワー
440 HP (323 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル

Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
€8,950
≈ ¥1,573,000
≈ $10,450
トラクタートラック
2006
363,961 km
パワー
320 HP (235 kW)
ユーロ
Euro 4
燃料
ディーゼル
荷重容量
14,200 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動

Dolf Helmerich Trucks B.V.
Autolineで6年
販売会社に連絡
€10,500
≈ ¥1,845,000
≈ $12,270
トラクタートラック
2009
1,166,116 km
パワー
430 HP (316 kW)
ユーロ
Euro 5
荷重容量
11,910 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動

Prince Trucks
Autolineで9年
販売会社に連絡
€8,500
≈ ¥1,493,000
≈ $9,929
トラクタートラック
2007
1,640,000 km
パワー
400 HP (294 kW)
ユーロ
Euro 5
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,720 kg
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動

HE Trading
Autolineで7年
販売会社に連絡
€19,950
≈ ¥3,505,000
≈ $23,300
トラクタートラック
2006
907,120 km
パワー
340 HP (250 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,580 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア

RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€9,950
≈ ¥1,748,000
≈ $11,620
トラクタートラック
2004
2,194,973 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 3
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,260 kg
アクスル構成
4x2


Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
- Euro 5
- Алуминиев горивен резервоар
- Блокировка на диференциала
- Въздушно окачване
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Прожектори
- Система AdBlue
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Странични престилки
- Хидравлика на самосвала
- 4x2
- Bodové reflektory
- Boční lemy
- Diferenciál s brzdou
- Euro 6
- Hliníková palivová nádrž
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Systém AdBlue
- Topení
- Uzávěrka diferenciálu
- Vyhřívání vozidla
- Vyklápěcí hydraulika
- Vzduchové odpružení
= Další informace =
Nástavba: Standardní tahač
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 8000 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vlevo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
MOT: zkontrolováno do feb. 2026
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
Poškození: bez poškození
Registrační číslo: BS-HP-15
- 4x2
- Ad-Blue
- Aluminium-Kraftstofftank
- Dachspoiler
- Differentialsperre
- EURO 5
- Fernlicht
- Geschlossene Kabine
- Hydrauliek anlage
- Kipphydraulik
- Lenkachse
- Luftfederung
- Luftgefederte Sitze
- Rundumleuchte
- Schlafkabine
- Sideskirts
- Standheizung
= Anmerkungen =
Volvo FH13.400 4x2
BJ 10-2006
Globetrotter XL
Handgeschakeld/Manual
Spoilers/Fenders
Verstralers/Zwaailampen
PTO Hydraulic
NL Truck APK/TUV 12-02-2026
= Firmeninformationen =
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Standard-SZM
Kennzeichen: BS-HP-15
Achskonfiguration
Vorderachse: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 02.2026
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an John Hesselink oder Christel Hesselink, um weitere Informationen zu erhalten.
- 4x2
- AdBlue-system
- Aluminiumsbrændstoftank
- Differentialespærre
- Euro 5
- Luftaffjedring
- Projektører
- Sideskørter
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
- Tagspoiler
- Tipladshydraulik
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
APK (Bileftersyn): testet indtil feb. 2026
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Skade: fri for skader
Registreringsnummer: BS-HP-15
- Euro 5
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Πλευρικές ποδιές
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα AdBlue
- Υδραυλικό σύστημα ανατρεπόμενου οχήματος
- 4x2
- Ad-Blue
- Air suspension
- Air Suspension Seats
- Air suspension system
- Aluminium fuel tank
- Catalyst
- Closed cabin
- Differential Lock
- EURO 5
- Hydraulic pump
- Kipphydraulik
- Passenger seat
- Roof spoiler
- Rotating beacon
- Side skirts
- Sleeper cab
- Spotlights
- Steering axle
- Vehicle heater
= Remarks =
Volvo FH13.400 4x2
BJ 10-2006
Globetrotter XL
Handgeschakeld/Manual
Spoilers/Fenders
Verstralers/Zwaailampen
PTO Hydraulic
NL Truck APK/TUV 12-02-2026
= Dealer information =
We sell our trucks & trailers including export documents + transfer plates and Insurance for 14 days driving.
All pictures of this trucks at hesselink-trucks.nl
= More information =
General information
Bodywork: Standard tractor
Registration number: BS-HP-15
Axle configuration
Front axle: Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Maintenance
APK (MOT): tested until 02/2026
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
Additional information
Please contact John Hesselink, Witek Kempa or Christel Hesselink for more information
- 4x2
- Asientos con suspensión neumática
- Bloqueo de diferencial
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- Euro 5
- Faldones laterales
- Hidráulica de volquete
- Luces brillantes
- Sistema AdBlue
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Comentarios =
Volvo FH13.400 4x2
BJ 10-2006
Globetrotter XL
Handgeschakeld/Manual
Spoilers/Fenders
Verstralers/Zwaailampen
PTO Hydraulic
NL Truck APK/TUV 12-02-2026
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
APK (ITV): inspeccionado hasta feb. 2026
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
Matrícula: BS-HP-15
- AdBlue-järjestelmä
- Ajoneuvon lämmitin
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Euro 5
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Kipin hydrauliikka
- Kohdevalot
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Sivuhelmat
- Tasauspyörästön lukko
- 4x2
- Blocage de différentiel
- Cabine complète
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Euro 5
- Hydraulique
- Jupes latérales
- Lumières vives
- Phare arrière
- Réservoir de carburant en aluminium
- Sièges à suspension pneumatique
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
- Système AdBlue
= Remarques =
Volvo FH13.400 4x2
BJ 10-2006
Globetrotter XL
Handgeschakeld/Manual
Spoilers/Fenders
Verstralers/Zwaailampen
PTO Hydraulic
NL Truck APK/TUV 12-02-2026
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
APK (CT): valable jusqu'à févr. 2026
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
Numéro d'immatriculation: BS-HP-15
- Aluminijski spremnik goriva
- Blokada diferencijala
- Bočni pragovi
- Euro 5
- Grijač
- Grijač vozila
- Hidraulika kipera
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Krovni spojler
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Sustav AdBlue
- Zračni ovjes
- 4x2
- AdBlue rendszer
- Alumínium üzemanyagtartály
- Billenőplató-hidraulika
- Differenciálzár
- Euro 7
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Oldalsó védőlemezek
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Tetőlégterelő
= További információk =
Felépítmény: Standard vontató
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 8000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%
MOT: vizsgálták, amíg feb. 2026
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
Kár: sérülésmentes
Rendszám: BS-HP-15
- 4x2
- Bloccaggio del differenziale
- Differenziale a slittamento controllato
- Euro 5
- Fari di profondità
- Grembialature laterali
- Idraulica cassone ribaltabile
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema Adblue
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
= Ulteriori informazioni =
Sovrastruttura: Trattore standard
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 8000 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 30%; Profilo del pneumatico destra: 30%
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 30%; Profilo del pneumatico destra: 30%
MOT: ispezionato fino a feb 2026
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
Danni: senza danni
Numero di immatricolazione: BS-HP-15
- 2 Bedden
- 4x2
- Ad-Blue
- Aluminium brandstoftank
- Dakspoiler
- Differentieelblokkering
- EURO 5
- Gesloten cabine
- Hydraulic
- Katalisator
- Kiphydrauliek
- Kipphydraulik
- Luchtgeveerde stoelen
- Luchtvering
- Lucht veringsysteem
- Passagiersstoel
- Sideskirts
- Slaapcabine
- Spoilers
- Standkachel
- Stuuras
- Verstralers
- Zendapparatuur
- Zwaailicht
= Bijzonderheden =
Volvo FH13.400 4x2
BJ 10-2006
Globetrotter XL
Handgeschakeld/Manual
Spoilers/Fenders
Verstralers/Zwaailampen
PTO Hydraulic
NL Truck APK/TUV 12-02-2026
= Bedrijfsinformatie =
Dit voertuig financieren? Geen probleem. Wij regelen snel een scherpe financial lease voor u op 12, 24, 36, 48 of 60 maanden.
Bekijk alle foto's van dit voertuig op hesselink-trucks.nl
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Kenteken: BS-HP-15
Asconfiguratie
Vooras: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Onderhoud
APK: gekeurd tot feb. 2026
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met John Hesselink of Christel Hesselink
- AdBlue-system
- Differensialsperre
- Drivstofftank i aluminium
- Euro 5
- Førerhus med soveplass
- Hydraulikk for tippvogn
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Luftfjæring
- Sideskjermplate
- Spotlights
- Takspoiler
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- 4x2
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Euro 5
- Hydraulika
- Kabina sypialna
- Mechanizm różnicowy
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Reflektory
- Spoiler dachowy
- Spoilery boczne
- Układ płynu AdBlue
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Standardowy ciągnik
Numer rejestracyjny: BS-HP-15
Konfiguracja osi
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do feb. 2026
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Witek Kempa
- 4x2
- Aquecedor
- Bloqueio do diferencial
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Euro 5
- Holofotes
- Saias laterais
- Sistema de AdBlue
- Sistema hidráulico de camião basculante
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
APK (MOT): testado até feb. 2026
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
Número de registo: BS-HP-15
- Aerotermă
- Cabină de dormit
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Euro 5
- Fuste laterale
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem AdBlue
- Sistem hidraulic pentru basculantă
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- 4x2
- Euro 5
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Гидравлическая система самосвала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Обтекатели шасси
- Пневматическая подвеска
- Система AdBlue
- Спойлер на крыше
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кузов: Стандартный седельный тягач
Регистрационный номер: BS-HP-15
Конфигурация осей
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до feb. 2026
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Повреждения: без повреждений
Дополнительная информация
Свяжитесь с Witek Kempa для получения дополнительной информации
- 4x2
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Euro 5
- Hliníková palivová nádrž
- Hydraulika vyklápača
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Postranné zásterky
- Reflektory
- Strešný spojler
- Systém AdBlue
- Uzávierka diferenciálu
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Nadstavba: Štandardný ťahač
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 8000 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vľavo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
MOT: skontrolované do feb. 2026
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
Poškodenie: bez poškodenia
Registračné číslo: BS-HP-15
- 4x2
- AdBlue-system
- Bränsletank av aluminium
- Differentiallås
- Euro 5
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Sidokjolar
- Sovhytt
- Spotlights
- Styrd differentialbroms
- Takspoiler
- Tippvagnshydraulik
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Framaxel: Max. axellast: 8000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
MOT: besiktigat till feb. 2026
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
Registreringsnummer: BS-HP-15
- AdBlue sistemi
- Alüminyum yakıt deposu
- Araç ısıtıcısı
- Damper hidroliği
- Diferansiyel kilidi
- Euro 5
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Sleeper cab
- Spot lambaları
- Tavan spoyleri
- Yan etekler