Renault T 380 Lowdecker/ mega /Volluft gefedert /TUV 09-2025/409.043 km トラクタートラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram

































広告に興味はありますか?
1/16
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
全体寸法:
長さ - 5.99 m, 幅 - 2.53 m
燃料タンク:
2 単位
エンジン
パワー:
387 HP (284 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
10,837 cm³
気筒数:
6
ユーロ:
Euro 6
ギアボックス
タイプ:
オートマチック
アクスル
アクスル数:
2
アクスル構成:
4x2
サスペンション:
エア/エア
ホイールベース:
3,800 mm
ダブルタイヤ
第1アクスル:
295 60 R 22,5
第2アクスル:
295 60 R 22,5
ブレーキ
ABS
エンジンブレーキ
キャビンおよび快適装備
クルーズコントロール(Tempomat)
スポイラー
サンバイザー
キャビン
スリーパー
追加オプション
用エアコン
ヒーター
パワーウィンドウ
安全機能
セントラルロック
光学部品
フォグライト
追加装置
ASR
AdBlueタンク
状態
状態:
使用済
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€13,950
≈ $16,060
≈ ¥2,315,000
2014
409,043 km
パワー
387 HP (284 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,877 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア

販売会社に連絡
€14,000
≈ $16,120
≈ ¥2,323,000
2014
838,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
13,319 kg


Dingemanse Trucks & Trailers
Autolineで20年
販売会社に連絡
€13,900
≈ $16,000
≈ ¥2,307,000
2014
714,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
13,264 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア

販売会社に連絡
€14,800
≈ $17,040
≈ ¥2,456,000
2014
854,702 km
パワー
469 HP (345 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€13,900
≈ $16,000
≈ ¥2,307,000
2014
903,000 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€13,800
≈ $15,890
≈ ¥2,290,000
2014
886,835 km
パワー
439 HP (323 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€12,900
≈ $14,850
≈ ¥2,141,000
2014
627,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€13,800
≈ $15,890
≈ ¥2,290,000
2014
487,070 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
11,200 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア

販売会社に連絡
€12,700
≈ $14,620
≈ ¥2,107,000
2014
501,543 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€13,900
≈ $16,000
≈ ¥2,307,000
2015
557,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€13,900
≈ $16,000
≈ ¥2,307,000
2015
717,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
12,911 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア

販売会社に連絡
€17,000
≈ $19,570
≈ ¥2,821,000
2014
826,100 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
13,319 kg


Dingemanse Trucks & Trailers
Autolineで20年
販売会社に連絡
€13,900
≈ $16,000
≈ ¥2,307,000
2015
726,425 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
販売会社に連絡
€14,900
≈ $17,150
≈ ¥2,473,000
2015
768,000 km
パワー
520 HP (382 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€11,900
≈ $13,700
≈ ¥1,975,000
2014
857,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€11,900
≈ $13,700
≈ ¥1,975,000
2014
758,500 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€13,500
≈ $15,540
≈ ¥2,240,000
2015
785,057 km
パワー
441 HP (324 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,221 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア

販売会社に連絡
€12,900
≈ $14,850
≈ ¥2,141,000
2015
794,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
12,911 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア

販売会社に連絡
€11,900
≈ $13,700
≈ ¥1,975,000
2014
785,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
€11,900
≈ $13,700
≈ ¥1,975,000
2014
859,600 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
販売会社に連絡
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Усилвател на волана
- Robustní motorová brzda
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Bremskraftverstärker
- Dachspoiler
- Fenders
- Hill climb
- Laneguard
- Lenkhilfe
- Schlafkabine
- Standheizung
= Firmeninformationen =
Homepage: 連絡先を表示
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Volumen-SZM
Kennzeichen: 63-BFB-6
Achskonfiguration
Refenmaß: 295 60 R 22,5
Vorderachse: Max. Achslast: 7100 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 50%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 50%
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 09.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
- Kraftig motorbremse
- Servostyring
- Sleeper Cab
- Tagspoiler
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Karosseri: Volumentrækker
Registreringsnummer: 63-BFB-6
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 295 60 R 22,5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 50%
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil sep. 2025
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Yderligere oplysninger
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Laneguard
- Αεροτομή οροφής
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- υδραυλικό τιμόνι
- fenders
- Heavy duty engine brake
- Hill climb
- Laneguard
- Power steering
- Roof spoiler
- Sleeper cab
- Vehicle heater
= Dealer information =
Homepage: 連絡先を表示
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.
= More information =
General information
Bodywork: Volume tractor
Registration number: 63-BFB-6
Axle configuration
Tyre size: 295 60 R 22,5
Front axle: Max. axle load: 7100 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 50%
Maintenance
APK (MOT): tested until 09/2025
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Additional information
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Dirección asistida
- Estufa
- Freno de motor reforzado
- Hill climb
- Laneguard
- Spoiler para el techo
= Más información =
Información general
Carrocería: Tractor de gran volumen
Matrícula: 63-BFB-6
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 295 60 R 22,5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta sept. 2025
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Kattospoileri
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Ohjaustehostin
- Raskaan käytön moottorijarru
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Direction assistée
- Frein moteur renforcé
- Hill climb
- Laneguard
- Spoiler de toit
= Plus d'informations =
Informations générales
Construction: Tracteur de volume
Numéro d'immatriculation: 63-BFB-6
Configuration essieu
Dimension des pneus: 295 60 R 22,5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 50%
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à sept. 2025
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Informations complémentaires
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Grijač vozila
- Krovni spojler
- Servo-upravljač
- Snažna kočnica motora
- Spavaća kabina
- Járműfűtés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Sleeper Cab
- Szervokormány
- Tetőlégterelő
- Hill climb
- Laneguard
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Servosterzo
- Sleeper Cab
- Spoiler per il tetto
- Dakspoiler
- fenders
- Hill climb
- Laneguard
- Slaapcabine
- Standkachel
- Stuurbekrachtiging
- Versterkte motorrem
= Bedrijfsinformatie =
Homepage: 連絡先を表示
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Volumetrekker
Kenteken: 63-BFB-6
Asconfiguratie
Bandenmaat: 295 60 R 22,5
Vooras: Max. aslast: 7100 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 50%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 50%
Onderhoud
APK: gekeurd tot sep. 2025
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Kraftig motorbrems
- Servostyring
- Takspoiler
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Hill climb
- Kabina sypialna
- Laneguard
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Spoiler dachowy
- Wspomaganie kierownicy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Ciągnik transportu wielkogabarytowego
Numer rejestracyjny: 63-BFB-6
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 295 60 R 22,5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do sep. 2025
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
- Aquecedor
- Cabina c/cama
- Direcção assistida
- Hill climb
- Laneguard
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Informações gerais
Carroçaria: Acionamento do volume
Número de registo: 63-BFB-6
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 295 60 R 22,5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7100 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 50%
Manutenção
APK (MOT): testado até sep. 2025
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Informações adicionais
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Cabină de dormit
- Frână de motor heavy-duty
- Servodirecţie
- Spoiler pavilion
- Încălzitor vehicul
- Laneguard
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Спойлер на крыше
- Усилитель рулевого управления
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кузов: Объемный седельный тягач
Регистрационный номер: 63-BFB-6
Конфигурация осей
Размер шин: 295 60 R 22,5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 50%
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до sep. 2025
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
- Kúrenie
- Posilňovač riadenia
- Strešný spojler
- Vyhrievanie vozidla
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Extra kraftig motorbroms
- Kupévärmare
- Servostyrning
- Sovhytt
- Takspoiler
- Värmare
= Ytterligare information =
Allmän information
Överbyggnad: Volymtraktor
Registreringsnummer: 63-BFB-6
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 295 60 R 22,5
Framaxel: Max. axellast: 7100 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 50%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 50%
Underhåll
MOT: besiktigat till sep. 2025
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Ytterligare information
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Hidrolik direksiyon
- Isıtıcı
- Sleeper cab
- Tavan spoyleri