MAN TGX 18.500 XXL/Retarder/Alcoa/Sideskirts/Leather/LOW KM !!!! トラクタートラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram



















広告に興味はありますか?
1/19
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
駆動方式:
後輪駆動
燃料タンク:
2 単位, 1,200 L
エンジン
パワー:
500 HP (368 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
12,419 cm³
気筒数:
6
ユーロ:
Euro 6
ギアボックス
タイプ:
オートマチック
アクスル
アクスル数:
2
アクスル構成:
4x2
サスペンション:
スプリング/エア
ホイールベース:
3,900 mm
ダブルタイヤ
第1アクスル:
315 80 R 22,5
第2アクスル:
315 80 R 22,5
ブレーキ
ABS
インターダ
リターダ―
キャビンおよび快適装備
クルーズコントロール(Tempomat)
スポイラー
サンバイザー
キャビン
スリーパー
追加オプション
ヒーター
パワーウィンドウ
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€25,500
≈ ¥4,547,000
≈ $29,510
トラクタートラック
2019
631,010 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
17,500 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア
Truck Centrum Meerkerk bv
Autolineで14年
販売会社に連絡
€22,950
≈ ¥4,092,000
≈ $26,560
トラクタートラック
2019
677,030 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,524 kg
アクスル構成
4x2
Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€23,950
≈ ¥4,271,000
≈ $27,710
トラクタートラック
2019
708,072 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
6x2
Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€24,950
≈ ¥4,449,000
≈ $28,870
トラクタートラック
2019
706,811 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,694 kg
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
€21,900
≈ ¥3,905,000
≈ $25,340
トラクタートラック
2019
689,775 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,075 kg
アクスル構成
4x2
Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€22,950
≈ ¥4,092,000
≈ $26,560
トラクタートラック
2019
670,848 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,524 kg
アクスル構成
4x2
Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€19,900
≈ ¥3,548,000
≈ $23,030
トラクタートラック
2019
796,117 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,727 kg
アクスル構成
4x2
Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€20,900
≈ ¥3,727,000
≈ $24,180
トラクタートラック
2019
764,923 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,724 kg
アクスル構成
4x2
Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€22,400
≈ ¥3,994,000
≈ $25,920
トラクタートラック
2020
625,632 km
パワー
470 HP (345 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,340 kg
アクスル構成
4x2
BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€21,500
≈ ¥3,834,000
≈ $24,880
トラクタートラック
2018
815,913 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
16,908 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア
Hesselink Trucks BV
Autolineで6年
販売会社に連絡
€22,800
≈ ¥4,065,000
≈ $26,380
トラクタートラック
2018
749,250 km
パワー
539 HP (396 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,112 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア
駆動方式
後輪駆動
Kulk Trucks
Autolineで7年
販売会社に連絡
€19,950
≈ ¥3,557,000
≈ $23,080
トラクタートラック
2019
778,500 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
12,545 kg
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動
LVS Used Trucks BV
Autolineで6年
販売会社に連絡
€19,900
≈ ¥3,548,000
≈ $23,030
トラクタートラック
2019
573,000 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
JB Trading bv
Autolineで11年
販売会社に連絡
€20,900
≈ ¥3,727,000
≈ $24,180
トラクタートラック
2019
791,915 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,724 kg
アクスル構成
4x2
Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€20,750
≈ ¥3,700,000
≈ $24,010
トラクタートラック
2018
718,886 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
Vriesoord Trucks B.V.
Autolineで8年
販売会社に連絡
€17,900
≈ ¥3,192,000
≈ $20,710
トラクタートラック
2019
652,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
JB Trading bv
Autolineで11年
販売会社に連絡
€28,950
≈ ¥5,162,000
≈ $33,500
トラクタートラック
2019
622,844 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
16,424 kg
アクスル構成
6x2
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
€18,399
≈ ¥3,281,000
≈ $21,290
トラクタートラック
2019
533,564 km
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
駆動方式
後輪駆動
Truck & Trailerservice Swifterbant BV
Autolineで1年
販売会社に連絡
€17,750
≈ ¥3,165,000
≈ $20,540
トラクタートラック
2019
551,742 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
Vriesoord Trucks B.V.
Autolineで8年
販売会社に連絡
€20,950
≈ ¥3,736,000
≈ $24,240
トラクタートラック
2018
822,591 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
16,900 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
エア/エア
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡




















- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Спойлер на покрива
- Усилвател на волана
- Posilovač řízení
- Střešní spoiler
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
= Další informace =
Nástavba: Standardní tahač
Velikost pneumatiky: 315 80 R 22,5
Přední náprava: Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 70%; Profil pneumatiky vpravo: 70%
Zadní náprava: Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 70%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 70%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 70%; Profil pneumatiky vpravo venku: 70%
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
- Dachspoiler
- Fenders
- Hill climb
- Laneguard
- Lenkhilfe
- Luftfederung
- Standheizung
= Firmeninformationen =
Homepage: 連絡先を表示
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Refenmaß: 315 80 R 22,5
Vorderachse: Gelenkt; Reifen Profil links: 70%; Reifen Profil rechts: 70%
Hinterachse: Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
- Luftaffjedring
- Servostyring
- Tagspoiler
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Dækstørrelse: 315 80 R 22,5
Foraksel: Styretøj; Dækprofil venstre: 70%; Dækprofil højre: 70%
Bagaksel: Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Laneguard
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- υδραυλικό τιμόνι
- Air suspension
- fenders
- Hill climb
- Laneguard
- Power steering
- Roof spoiler
- Vehicle heater
= Dealer information =
Homepage: 連絡先を表示
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Tyre size: 315 80 R 22,5
Front axle: Steering; Tyre profile left: 70%; Tyre profile right: 70%
Rear axle: Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
- Calefacción auxiliar
- Dirección asistida
- Estufa
- Hill climb
- Laneguard
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Tamaño del neumático: 315 80 R 22,5
Eje delantero: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 70%; Dibujo del neumático derecha: 70%
Eje trasero: Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Lämmitin
- Ohjaustehostin
- Chauffage
- Direction assistée
- Hill climb
- Laneguard
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Dimension des pneus: 315 80 R 22,5
Essieu avant: Direction; Sculptures des pneus gauche: 70%; Sculptures des pneus droite: 70%
Essieu arrière: Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Grijač vozila
- Krovni spojler
- Servo-upravljač
- Zračni ovjes
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Szervokormány
- Tetőlégterelő
= További információk =
Felépítmény: Standard vontató
Gumiabroncs mérete: 315 80 R 22,5
Első tengely: Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 70%; Gumiabroncs profilja jobbra: 70%
Hátsó tengely: Gumiabroncs profilja belül balra: 70%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 70%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 70%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 70%
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Rob Veldhuis vagy Arjan Kamsteeg-vel
- Hill climb
- Laneguard
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Servosterzo
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
= Ulteriori informazioni =
Sovrastruttura: Trattore standard
Dimensioni del pneumatico: 315 80 R 22,5
Asse anteriore: Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 70%; Profilo del pneumatico destra: 70%
Asse posteriore: Profilo del pneumatico interno sinistro: 70%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 70%; Profilo del pneumatico interno destro: 70%; Profilo del pneumatico esterno destro: 70%
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
- Dakspoiler
- fenders
- Hill climb
- Laneguard
- Luchtvering
- Standkachel
- Stuurbekrachtiging
= Bedrijfsinformatie =
Homepage: 連絡先を表示
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Bandenmaat: 315 80 R 22,5
Vooras: Meesturend; Bandenprofiel links: 70%; Bandenprofiel rechts: 70%
Achteras: Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Servostyring
- Takspoiler
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Hill climb
- Laneguard
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Spoiler dachowy
- Wspomaganie kierownicy
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Rozmiar opon: 315 80 R 22,5
Oś przednia: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 70%; Profil opon prawa: 70%
Oś tylna: Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
- Aquecedor
- Direcção assistida
- Hill climb
- Laneguard
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Tamanho dos pneus: 315 80 R 22,5
Eixo dianteiro: Direção; Perfil do pneu esquerda: 70%; Perfil do pneu direita: 70%
Eixo traseiro: Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Servodirecţie
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- Laneguard
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Спойлер на крыше
- Усилитель рулевого управления
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Размер шин: 315 80 R 22,5
Передний мост: Рулевое управление; Профиль шин слева: 70%; Профиль шин справа: 70%
Задний мост: Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
- Kúrenie
- Posilňovač riadenia
- Strešný spojler
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Nadstavba: Štandardný ťahač
Veľkosť pneumatiky: 315 80 R 22,5
Predná náprava: Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 70%; Profil pneumatiky vpravo: 70%
Zadná náprava: Profil pneumatiky vnútri vľavo: 70%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 70%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 70%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 70%
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Servostyrning
- Takspoiler
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Däckets storlek: 315 80 R 22,5
Framaxel: Styrning; Däckprofil vänster: 70%; Däckprofil rätt: 70%
Bakaxel: Däckprofil inuti vänster: 70%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 70%
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
- Havalı süspansiyon
- Hidrolik direksiyon
- Isıtıcı
- Tavan spoyleri