DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車

PDF
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 2
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 3
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 4
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 5
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 6
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 7
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 8
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 9
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 10
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 11
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 12
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 13
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 14
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 15
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 16
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 17
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 18
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 19
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 20
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 21
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 22
DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車 画像 23
広告に興味はありますか?
1/23
PDF
€65,000
正味価格
≈ $72,170
≈ ¥10,330,000
€78,650
総価格
販売会社に連絡
ブランド:  DAF
タイプ:  ごみ回収車
初回登録:  2015-02-11
燃費:  112,147 km
荷重容量:  12,650 kg
正味重量:  14,350 kg
総重量:  27,000 kg
場所:  オランダ ANDELSTそこから6553 km
掲載日:  1か月超
販売会社在庫ID:  44221
リースが可能です: 
説明
全体寸法:  8.6 m × 2.5 m × 3.6 m
エンジン
パワー:  286 HP (210 kW)
燃料:  ディーゼル
容積:  10,837 cm³
気筒数:  6
ユーロ:  Euro 6
ギアボックス
ブランド:  Allison
タイプ:  オートマチック
アクスル
アクスル数:  3
アクスル構成:  6x2
サスペンション:  スプリング/エア
ホイールベース:  4,300 mm
ダブルタイヤ: 
第1アクスル:  315/70-22.5
第2アクスル:  315/70-22.5
第2アクスル:  315/70-22.5
ブレーキ
ABS: 
キャビン
エアコン: 
自動無線:  CD
クルーズコントロール(Tempomat): 
パワーウィンドウ: 
セントラルロック: 
サンバイザー: 
追加装置
デフロック: 
集中潤滑: 
状態
状態:  使用済

さらに詳細 — DAF FAG CF 290 Euro 6 Geesink 17m³ ごみ回収車

英語
= Additional options and accessories =

- 12 Volt connection in the cabin
- Aluminium fuel tank
- Camera with monitor
- Euro 6
- Heavy duty engine brake
- PTO
- Rental garbage truck
- Reversing camera
- Roof hatch
- Warning lights

= Remarks =

- Construction: Geesink (type GPM IV), 17m³
- Loading: GCB Split (comb, DIN, Bammes)
- Ex-municipal vehicle!

= More information =

Axle configuration
Tyre size: 315/70-22.5
Front axle: Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 1: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: single reduction

Interior
Number of seats: 3

Maintenance
APK (MOT): tested until 02/2025

History
Number of owners: 1

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good

Identification
Registration number: 29-BFR-1
- Euro 6
- PTO
- Алуминиев горивен резервоар
- Камера за заден ход
- Люк на тавана
- Euro 6
- Hliníková palivová nádrž
- Kamera couvání
- PTO
- Střešní okno
= Weitere Optionen und Zubehör =

- 12 Volt Anschluss in der Kabine
- Aluminium-Kraftstofftank
- Bremskraftverstärker
- Camera mit monitor
- Dachluke
- Euro 6
- Nebenantrieb
- Rückwärtsfahrkamera
- Vermietung mullwagen

= Anmerkungen =

- Aufbau: Geesink (Typ GPM IV), 17m³
- Schuttung: GCB Split (Kamm, DIN, Bammes)
- Ex-Kommunalfahrzeug!

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Refenmaß: 315/70-22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: einfach reduziert

Innenraum
Zahl der Sitzplätze: 3

Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 02.2025

Verlauf
Zahl der Eigentümer: 1

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut

Identifikation
Kennzeichen: 29-BFR-1
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Aluminiumsbrændstoftank
- Bakkamera
- Euro 6
- Kraftudtag
- Taglem

= Yderligere oplysninger =

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/70-22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: enkeltreduktion

Interiør
Antal sæder: 3

Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil feb. 2025

Historik
Antal ejere: 1

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god

Identifikation
Registreringsnummer: 29-BFR-1
- Euro 6
- PTO
- Άνοιγμα οροφής
- Κάμερα οπισθοπορείας
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
= Más opciones y accesorios =

- Camión recolector de basura de alquiler
- Conexión de 12 voltios en la cabina
- Cámara con monitor
- Cámara de marcha atrás
- Depósito de combustible de aluminio
- Escotilla de techo
- Euro 6
- PTO

= Comentarios =

- Construcción: Geesink (tipo GPM IV), 17m³
- Carga: GCB Split (peine, DIN, Bammes)
- ¡Ex-vehículo municipal!

= Más información =

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/70-22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción sencilla

Interior
Número de plazas sentadas: 3

Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta feb. 2025

Historia
Número de propietarios: 1

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno

Identificación
Matrícula: 29-BFR-1
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Euro 6
- Kattoluukku
- Peruutuskamera
- Voimanotto
= Plus d'options et d'accessoires =

- Camion d'ordures à louer
- Caméra avec moniteur
- Caméra de recul
- Connexion 12 volts dans la cabine
- Euro 6
- Frein moteur renforcé
- PTO
- Réservoir de carburant en aluminium
- Trappe de toit

= Remarques =

- Construction : Geesink (type GPM IV), 17m³
- Chargement : GCB Split (peigne, DIN, Bammes)
- Ancien véhicule municipal !

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/70-22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: réduction simple

Intérieur
Nombre de places assises: 3

Entretien
APK (CT): valable jusqu'à févr. 2025

Historique
Nombre de propriétaires: 1

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon

Identification
Numéro d'immatriculation: 29-BFR-1
- Aluminijski spremnik goriva
- Euro 6
- Kamera za vožnju unatrag
- Krovni otvor
- Priključno vratilo
- Alumínium üzemanyagtartály
- Euro 6
- Kihajtás
- Tetőablak
- Tolatókamera
- Botola
- Euro 6
- Presa di forsa
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Videocamera per retromarcia
= Aanvullende opties en accessoires =

Exterieur
- Aluminium brandstoftank

Infotainment
- Achteruitrijcamera

Interieur
- 12 Volt aansluiting in de cabine
- Dakluik

Overige
- Camera met monitor
- Euro 6
- Huur Vuilnis Wagen
- PTO
- Verzwaarde motorrem
- Zwaailampen

= Bijzonderheden =

- Opbouw: Geesink (type GPM IV), 17m³
- Belading: GCB Split (kam, DIN, Bammes)
- Ex-gemeente voertuig!

= Bedrijfsinformatie =

Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Algemene informatie
Kleur: Onbekend
Kenteken: 29-BFR-1

Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/70-22.5
Vooras: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 1: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: enkelvoudige reductie

Interieur
Aantal zitplaatsen: 3

Onderhoud
APK: gekeurd tot feb. 2025

Historie
Aantal eigenaren: 1

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Drivstofftank i aluminium
- Euro 6
- Kraftuttak
- Ryggekamera
- Takluke
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Euro 6
- Kamera do tyłu
- Luk dachowy
- Wał odbioru mocy

= Więcej informacji =

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/70-22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja pojedyncza

Wnętrze
Liczba miejsc siedzących: 3

Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do feb. 2025

Historia
Liczba właścicieli: 1

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze

Identyfikacja
Numer rejestracyjny: 29-BFR-1
= Opções e acessórios adicionais =

- Camara de marcha-atràs
- Depósito de combustível em alumínio
- Escotilha do tejadilho
- Euro 6
- Tomada da força

= Mais informações =

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/70-22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução simples

Interior
Número de bancos: 3

Manutenção
APK (MOT): testado até feb. 2025

História
Número de proprietários: 1

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom

Identificação
Número de registo: 29-BFR-1
- Cameră de marșarier
- Decuplare motor
- Euro 6
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Trapă de plafon
= Дополнительные опции и оборудование =

- 12 вольтное подключение в салоне
- Алюминиевый топливный бак
- Евро 6
- Камера заднего хода
- Камера с монитором
- Люк на крыше
- Мусоровоз для аренды
- Насос отбора мощности
- Сигнальные маяки
- Усиленный моторный тормоз

= Примечания =

- Конструкция: Geesink (тип GPM IV), 17м³
- Загрузка: GCB Split (гребешковая, DIN, Bammes)
- Бывшая коммунальная машина!

= Дополнительная информация =

Конфигурация осей
Размер шин: 315/70-22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: один редуктор

Внутреннее пространство кабины
Количество мест: 3

Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до feb. 2025

История
Количество владельцев: 1

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее

Идентификация
Регистрационный номер: 29-BFR-1
- Cúvacia kamera
- Euro 6
- Hliníková palivová nádrž
- PTO
- Strešný otvor
- Backkamera
- Bränsletank av aluminium
- Euro 6
- PTO
- Taklucka
- Alüminyum yakıt deposu
- Euro 6
- Geri vites kamerası
- PTO
- Tavan kapağı
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
PDF
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
リクエストに応じた価格
2021
63,965 km
パワー 341 HP (251 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 8,519 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2020
62,500 km
パワー 300 HP (221 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 12,126 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2022
51,864 km
パワー 341 HP (251 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,441 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2022
42,928 km
パワー 341 HP (251 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,667 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2020
56,119 km
パワー 343 HP (252 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 7,929 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2018
165,436 km
パワー 343 HP (252 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,628 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2017
83,527 km
パワー 264 HP (194 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,006 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2019
39,517 km
パワー 264 HP (194 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,545 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2020
68,505 km
パワー 341 HP (251 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 7,315 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2019
63,220 km
パワー 264 HP (194 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,590 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2019
179,917 km
パワー 343 HP (252 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,463 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2019
72,274 km
パワー 300 HP (221 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 12,470 kg 容積 20 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2018
40,036 km
パワー 264 HP (194 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,660 kg 容積 14 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2018
64,719 km
パワー 300 HP (221 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 12,894 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2022
56,583 km
パワー 343 HP (252 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 11,204 kg 容積 22 m³ アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2020
66,756 km
パワー 300 HP (221 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 12,178 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2020
51,231 km
パワー 300 HP (221 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 6,489 kg アクスル構成 4x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2018
95,452 km
パワー 328 HP (241 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 9,940 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
€14,500 ≈ $16,100 ≈ ¥2,304,000
2011
180,133 km
パワー 256 HP (188 kW) ユーロ Euro 5 燃料 ディーゼル 荷重容量 10,435 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2022
43,878 km
パワー 341 HP (251 kW) ユーロ Euro 6 燃料 ディーゼル 荷重容量 9,078 kg アクスル構成 6x2 サスペンション スプリング/エア
オランダ, Andelst
販売会社に連絡