Scania R410 NGS LNG/ RETARDER/ ACC/ 2X TANK/ DIFF LOCK トラクタートラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram





























































広告に興味はありますか?
1/30
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
駆動方式:
後輪駆動
燃料タンク:
2 単位
エンジン
パワー:
410 HP (301 kW)
ユーロ:
Euro 6
ギアボックス
タイプ:
オートマチック
ギア数:
12
アクスル
アクスル数:
2
アクスル構成:
4x2
サスペンション:
スプリング/エア
ダブルタイヤ
第1アクスル:
ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
ブレーキ - ディスク
ブレーキ
リターダ―
キャビンおよび快適装備
クルーズコントロール(Tempomat)
アダプティブクルーズコントロール
タコグラフ
タコメータ
スポイラー
サンバイザー
キャビン
スリーパー
追加オプション
用エアコン
パワーウィンドウ
マルチメディア
自動無線:
CD
安全機能
車線逸脱警告システム
光学部品
フォグライト
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
白
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
販売業者に登録
Keanu
言語:
英語, ドイツ語, オランダ語
月 - 金
09:00 - 17:00
日
10:00 - 15:00
メッセージを送信
販売会社の連絡先

KW Automotive
Autolineで3年
4.3
147件のレビュー
販売業者に登録
+31 6 813...
表示
+31 6 81371823
+31 24 303...
表示
+31 24 303 0400
販売者に問い合わせる
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€19,971
≈ ¥3,509,000
≈ $23,330
トラクタートラック
2020
665,654 km
パワー
410 HP (301 kW)
ユーロ
Euro 6
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
KW Automotive
Autolineで3年
販売会社に連絡
€20,950
≈ ¥3,681,000
≈ $24,470
トラクタートラック
2020
626,608 km
パワー
409 HP (301 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
13,520 kg
アクスル構成
4x2


Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€20,950
≈ ¥3,681,000
≈ $24,470
トラクタートラック
2020
645,892 km
パワー
411 HP (302 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
13,720 kg
アクスル構成
4x2


Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€19,900
≈ ¥3,496,000
≈ $23,250
トラクタートラック
2020
866,000 km
パワー
411 HP (302 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
11,240 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動

S-TRUCKS B.V.
Autolineで21年
販売会社に連絡
€50,981
≈ ¥8,957,000
≈ $59,550
トラクタートラック
2021
765,812 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
KW Automotive
Autolineで3年
販売会社に連絡
€52,983
≈ ¥9,309,000
≈ $61,890
トラクタートラック
2021
659,690 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
KW Automotive
Autolineで3年
販売会社に連絡
€18,900
≈ ¥3,321,000
≈ $22,080
トラクタートラック
2019
831,000 km
パワー
411 HP (302 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
10,209 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動

S-TRUCKS B.V.
Autolineで21年
販売会社に連絡
€16,450
≈ ¥2,890,000
≈ $19,220
トラクタートラック
2020
739,669 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア
Boonstra Schadevoertuigen
Autolineで6年
販売会社に連絡
€52,987
≈ ¥9,310,000
≈ $61,890
トラクタートラック
2021
625,645 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動
KW Automotive
Autolineで3年
販売会社に連絡
€19,985
≈ ¥3,511,000
≈ $23,340
トラクタートラック
2018
1,106,789 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,619 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア
駆動方式
後輪駆動

Equipped4U BV
Autolineで16年
販売会社に連絡
€91,791
≈ ¥16,130,000
≈ $107,200
トラクタートラック
2022
309,399 km
パワー
540 HP (397 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア
駆動方式
後輪駆動
KW Automotive
Autolineで3年
販売会社に連絡
€264,900
≈ ¥46,540,000
≈ $309,400
トラクタートラック
2020
315,241 km
パワー
540 HP (397 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
20,085 kg
アクスル構成
6x2


BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€23,500
≈ ¥4,129,000
≈ $27,450
トラクタートラック
2018
845,000 km
パワー
410 HP (301 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2

BAS World
Autolineで3年
販売会社に連絡
€54,950
≈ ¥9,655,000
≈ $64,190
トラクタートラック
2020
772,108 km
パワー
650 HP (478 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
19,475 kg
アクスル構成
6x4


Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€47,900
≈ ¥8,416,000
≈ $55,950
トラクタートラック
2020
600,944 km
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,620 kg
アクスル構成
4x2


Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€47,900
≈ ¥8,416,000
≈ $55,950
トラクタートラック
2020
664,143 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,616 kg
アクスル構成
4x2


Kleyn Trucks
Autolineで22年
販売会社に連絡
€49,950.41
≈ ¥8,776,000
≈ $58,350
トラクタートラック
2021
590,223 km
パワー
500 HP (368 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
10,205 kg
アクスル構成
4x2

Scania Truck Center Benelux | Scania Nederland BV
Autolineで8年
販売会社に連絡
€57,900
≈ ¥10,170,000
≈ $67,630
トラクタートラック
2020
527,129 km
パワー
650 HP (478 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
17,725 kg
アクスル構成
6x2


BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€39,900
≈ ¥7,010,000
≈ $46,610
トラクタートラック
2020
931,000 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,846 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
駆動方式
後輪駆動

S-TRUCKS B.V.
Autolineで21年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
トラクタートラック
2020
695,000 km
Van Triest Trucks
Autolineで6年
販売会社に連絡
「Scania トラクタートラック」セクションの他のモデル
- Ксенонови фарове
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Цифров тахограф
- Digitální tachograf
- Hliníková palivová nádrž
- Odpružení listovými pružinami
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Xenon
= Další informace =
Nástavba: Standardní tahač
Typ paliva: CNG
Přední náprava: Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 80%
Zadní náprava: Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 90%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 90%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 90%; Profil pneumatiky vpravo venku: 90%
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: velmi dobrý
Optický stav: velmi dobrý
- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Dachspoiler
- Digitaler Tachograph
- Schlafkabine
- Xenonbeleuchtung
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Kraftstofftyp: Erdgas
Vorderachse: Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Hinterachse: Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 90%; Reifen Profil rechts innerhalb: 90%; Reifen Profil rechts außen: 90%
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Digital fartskriver
- Sleeper Cab
- Tagspoiler
- Xenon-lygter
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Brændstoftype: CNG
Foraksel: Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Bagaksel: Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Φωτισμός Xenon
- Ψηφιακός ταχογράφος
- Aluminium fuel tank
- Digital tachograph
- Leaf spring suspension
- Passenger seat
- Roof spoiler
- Sleeper cab
- Xenon lighting
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Type of fuel: CNG
Front axle: Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Rear axle: Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
- Cabina de dormir
- Iluminación de xenón
- Spoiler para el techo
- Suspensión
- Tacógrafo digital
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Tipo de combustible: Gas natural
Eje delantero: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Eje trasero: Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
- Digitaalinen ajopiirturi
- Kattospoileri
- Ksenon-valot
- Lehtijousitus
- Makuutilallinen ohjaamo
- Cabine de couchage
- Réservoir de carburant en aluminium
- Spoiler de toit
- Suspension de feuille
- Tachygraphe numérique
- Éclairage au xénon
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Type de carburant: Gaz naturel
Essieu avant: Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Essieu arrière: Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
- Digitalni tahograf
- Krovni spojler
- Ksenonska svjetla
- Lisnata opruga
- Spavaća kabina
- Alumínium üzemanyagtartály
- Digitális tachográf
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Tetőlégterelő
- Xenon
= További információk =
Felépítmény: Standard vontató
Üzemanyag típusa: CNG
Első tengely: Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%
Hátsó tengely: Gumiabroncs profilja belül balra: 90%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 90%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 90%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 90%
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
- Fari allo xeno
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Spoiler per il tetto
- Tachigrafo digitale
= Ulteriori informazioni =
Sovrastruttura: Trattore standard
Tipo di carburante: GNC
Asse anteriore: Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 80%; Profilo del pneumatico destra: 80%
Asse posteriore: Profilo del pneumatico interno sinistro: 90%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 90%; Profilo del pneumatico interno destro: 90%; Profilo del pneumatico esterno destro: 90%
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: molto buono
Stato ottico: molto buono
- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Dakspoiler
- DIFF Lock
- digitale tachograaf
- lucht achter
- Passagiersstoel
- Radio/cd/audio systeem
- Slaapcabine
- Xenon verlichting
= Bedrijfsinformatie =
Ben je nieuwsgierig naar wat wij voor jou kunnen betekenen? Neem dan gerust contact op met ons verkoopteam!
Ons team van vriendelijke en deskundige verkopers staat dagelijks voor je klaar om je te helpen bij het vinden van het perfecte voertuig. We maken graag tijd voor je, een proefrit op afspraak is altijd mogelijk, zodat je zelf kunt ervaren hoe het voertuig rijdt.
Bij KW-Automotive hebben we altijd minimaal 100 hoogwaardige lichte bedrijfswagens en truck op voorraad, zodat je gegarandeerd iets vindt dat past bij jouw wensen. Elk jaar helpen we honderden klanten, zowel in binnen- als buitenland , met de aanschaf van nieuwe en gebruikte voertuigen.
Wat ons onderscheidt? Onze persoonlijke benadering, betrouwbare voertuigen, scherpe prijzen en snelle leveringen. We zijn er trots op dat we al jaren een vertrouwde partner zijn voor het verkopen van voertuigen.
Let op: De verkoopprijzen zijn exclusief rijklaar maak kosten.
Wil je meer weten over een specifiek voertuig? Bezoek dan onze website voor een uitgebreide video en alle details.
We kijken er naar uit om je binnenkort te verwelkomen bij KW-Automotive!
Bezoek ons op 連絡先を表示
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Brandstofsoort: Aardgas
Vooras: Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Achteras: Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 90%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 90%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
- Digital ferdskriver
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Takspoiler
- Xenon-lys
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Kabina sypialna
- Oświetlenie ksenonowe
- Resory
- Spoiler dachowy
- Tachograf cyfrowy
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Rodzaj paliwa: Gaz ziemny
Oś przednia: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Oś tylna: Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Iluminação de xénon
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão de molas
- Tacógrafo digital
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Tipo de combustível: GNC
Eixo dianteiro: Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Eixo traseiro: Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
- Iluminare cu xenon
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Spoiler pavilion
- Suspensie pe arcuri
- Tahograf digital
- Алюминиевый топливный бак
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Ксеноновые фары
- Рессорная подвеска
- Спойлер на крыше
- Цифровой тахограф
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Тип топлива: CNG
Передний мост: Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Задний мост: Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
- Digitálny tachograf
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Odpruženie listovými pružinami
- Strešný spojler
- Xenónové svetlá
= Ďalšie informácie =
Nadstavba: Štandardný ťahač
Typ paliva: CNG
Predná náprava: Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 80%
Zadná náprava: Profil pneumatiky vnútri vľavo: 90%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 90%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 90%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 90%
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: veľmi dobrý
Optický stav: veľmi dobrý
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Digital färdskrivare
- Sovhytt
- Takspoiler
- Xenon-strålkastare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Typ av bränsle: CNG
Framaxel: Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%
Bakaxel: Däckprofil inuti vänster: 90%; Däckprofil lämnades utanför: 90%; Däckprofil innanför höger: 90%; Däckprofil utanför höger: 90%
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
- Dijital takograf
- Sleeper cab
- Tavan spoyleri
- Xenon
- Yaprak yaylı süspansiyon