MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA 平ベッドトラック(3.5t未満)という名前の広告は販売済みで、この検索には含まれません。
類似する広告
新しいMAN TGE 3.160  平ベッドトラック(3.5t未満) 新しいMAN TGE 3.160 €48,647.06 平ベッドトラック(3.5t未満) 10 km 163 HP (120 kW) ドイツ, Sangerhausen
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満)
販売済
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満)
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 2
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 3
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 4
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 5
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 6
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 7
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 8
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 9
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 10
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 11
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 12
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 13
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 14
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 15
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 16
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 17
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 18
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 19
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 20
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 21
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 22
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 23
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 24
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 25
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 26
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 27
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 28
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 29
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 30
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 31
MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA  平ベッドトラック(3.5t未満) 画像 32
1/32
ブランド:  MAN
モデル:  TGE 3.160 Pritsche DOKA
タイプ:  平ベッドトラック(3.5t未満)
燃費:  10 km
荷重容量:  3500 kg
場所:  ドイツ Sangerhausenそこから6915 km
掲載日:  1か月超
Autoline ID:  ZZ40644
説明
全体寸法:  7.004 m × 2.427 m × 2.352 m
トラックボディ
ボディ寸法:  3.5 m × 2.427 m × 0.4 m
エンジン
パワー:  163 HP (120 kW)
燃料:  ディーゼル
容積:  1968 cm³
ユーロ:  Euro 6
ギアボックス
タイプ:  オートマチック
ギア数:  6
アクスル
アクスル数:  2
ホイールベース:  4490 mm
ブレーキ
ABS: 
サロン
アームレスト: 
キャビン
タイプ:  ダブルキャブ
パワーステアリング: 
ヒーター: 
エアバッグ: 
エアコン: 
空調: 
シートヒーター: 
自動無線: 
クルーズコントロール(Tempomat): 
パワーウィンドウ: 
セントラルロック: 
速度制限装置: 
フォグランプ: 
追加装置
デフロック: 
状態
状態:  使用済
さらに詳細
色: 

さらに詳細 — MAN TGE 3.160 Pritsche DOKA 平ベッドトラック(3.5t未満)

ドイツ語
Fahrzeugklassen-Differenzierung
Abgaskonzept, EURO VI-E
Anhängevorrichtung, starr (inkl. Gespannst.)
Airbag für Fahrer
Dachgalerie mit Ablagefächern, zwei 1-DIN Schächten und Leseleuchte
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Außenspiegel links & rechts, konvex, mit integrierter LED-Blinkleuchte und Weitwinkelbereich
Heckantrieb Einzelbereifung
Notbremsassistent
Batterie 520 A (92 Ah)
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) und ABS mit elektr.
Differenzialsperre
4er Sitzbank in der 2. Sitzreihe
USB Doppelfunktionsmodul 45W
Tagfahrlicht
Innengeräusch-Dämpfungsmaßnahmen Premium
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Schaltgetriebe 6-Gang
Klimaanlage Climatic im Fahrerhaus
LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
Fahrgestell mit Doppelkabine
Rückfahrkamera-Vorbereitung
Multifunktions-Lenkrad (3 Speichen)
4 Lautsprecher: 2 Hochtöner, 2 Tieftöner
MAN SmartLink
Multifunktionsanzeige 'Plus'
Müdigkeitserkennung
4-Zyl.Turbodieselmotor 2,0 l/120 KW (4V)
Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Online-Dienst, mit OCU, ohne Head Unit
Pritschenboden, Aluminiumbordwände (abklappbar), Verzurrösen, Trittstufen hinten an Bordwandklappe
Positionsleuchten auf dem Dach, vorn
4 Stahlräder 6 1/2 J x 16, in Schwarz
Hinterachse 'Standard'
12-V-Steckdose und 2 Becherhalter in der Instrumententafel
4 Zyl.Dieselmotor 2,0L Aggr. 03N.H
Ganzjahresreifen
Radstand lang 4.490 mm
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte mit Gurthöhenverstellung vorn und elektr.Gurtstraffer für den Fahrer
Seitenscheiben vorn und hinten und Heckscheiben in Wärmeschutzglas
12-V-Steckdosen im Fahrerhaushaus
Schwingsitz 'ergoComfort' links
Beifahrerdoppelsitzbank rechts, mit Staufach und Haltegriff
Gurtkontrolle, E-Kontakt im Gurtschloss,erweiterte Sicherheitsausstattung
Sitzheizung, li.und re.getrennt regelbar,in der 1.Sitzreihe BF-Doppelsitz
Seitliche Markierungsleuchten
Zulassung als 3,5t
Start-Stopp-System mit Bremsenergie- Rückgewinnung
Sondereinbauten ab Werk
LNFZ-Ausführung mit bis zu 7 Sitzplätzen
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Innenbetätigung
Digitalen Radioempfang (DAB+)
Vorbereitung Leiterträger vorn
Vorderachse, verstärkt (2.100 kg Traglast)
Mobiltelefon-Schnittstelle
Verbundglas-Frontscheibe in Wärmeschutzver
Zulässiges Gesamtgewicht 3.500 kg
Wasser-Zusatzheizung, programmierbar, mit Funkfernbedienung
2. Wärmetauscher
Zulassung als LKW mit einer N1-Zulassung
Scheibenbremsen vorn, 16'
Lackierter Leiterträger vorn inklusive Stirnwandschutzgitter
Sonnenschutzfolie an den Fenstern, Tiefschwarze Tönung im Fahrgastraum Lichtdurchlässigkeit 5%
MAN Media Van Paket mit 4 Lautsprechern
Bordcomputer
Radio
DAB
Freisprecheinrichtung
Bluetooth
USB Anschluss
ABS (Antiblockiersystem)
ESP (Elektronisches Stabilitäts-Programm)
Stabilitätskontrolle
ASC (Traktionskontrolle)
ASR (Antriebsschlupfregelung)
Servolenkung
Start-/Stopp-Automatik
Berganfahrassistent
Abstandswarner
Notbremsassistent
Müdigkeitswarner
Notrufsystem
Tempomat
Geschwindigkeitsbegrenzer
Elektrische Wegfahrsperre
Fahrerairbag
Fahrer Airbag
Zentralverriegelung
Außenspiegel elektrisch verstellbar
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Elektrische Fensterheber
Polsterstoff
Sitzheizung vorne
Armlehne Fahrer
Multifunktionslenkrad
Klimaanlage
Standheizung
AHK
Doppelkabine
Stahlfelgen
LED-Tagfahrlicht
LED-Scheinwerfer
Kurven-/Abbiegelicht
Nebelscheinwerfer
Garantie
Scheckheftgepflegt
Nichtraucherfahrzeug
Frontscheibe beheizbar


Registration: 2024-06-10
Farbe: Candy -Weiß
CO2 Emissionen g/km: 265
CO2-Klassem: G
Umweltplakette: GREEN

WLTP | Verbrauchl/100km
Kombiniert | 12.6
Innenstadt | 12.6
Stadtrand | 10.7
Landstraße | 11
Autobahn | 15.2
コメントをすべて表示する