新しいFaymonville MAX Trailer MAX510, Mietkauf-Finanzierung 低床セミトレーラ
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram















広告に興味はありますか?
1/15
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
€131,500
正味価格
≈ ¥24,060,000
≈ $154,300
≈ $154,300
€157,800
総価格
販売会社に連絡
ブランド:
Faymonville
タイプ:
低床セミトレーラ
荷重容量:
34,141 kg
総重量:
47,000 kg
場所:
オーストリア
Hörsching7280 km to "United States/Columbus"
販売会社在庫ID:
110272
掲載日:
2025/12/09
アクスル
アクスル数:
2
タイヤサイズ:
Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF Nach Wahl des Herstellers.Lastindex (146/146F)
タイヤの状態:
70 %
ブレーキ
ABS
状態
状態:
新しい
さらに詳細
色:
黒
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
販売業者に登録
メッセージを送信
販売会社の連絡先
販売者に問い合わせる
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€125,000
≈ ¥22,870,000
≈ $146,600
低床セミトレーラ
2022
荷重容量
34,083 kg
正味重量
12,917 kg
Autohandel Gebr. Heinhuis
Autolineで11年
販売会社に連絡
€121,000
≈ ¥22,140,000
≈ $141,900
低床セミトレーラ
2024
荷重容量
46,400 kg
正味重量
11,100 kg
アクスル数
3
BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€139,500
≈ ¥25,530,000
≈ $163,600
低床セミトレーラ
2024
荷重容量
57,900 kg
サスペンション
エア/エア
正味重量
15,100 kg
アクスル数
5
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Autolineで4年
販売会社に連絡
€131,500
≈ ¥24,060,000
≈ $154,300
低床セミトレーラ
2025
荷重容量
34,140 kg
正味重量
12,860 kg
アクスル数
2
MF-CT d.o.o.
販売会社に連絡
€157,500
≈ ¥28,820,000
≈ $184,800
低床セミトレーラ
2021
Autohandel Gebr. Heinhuis
Autolineで11年
販売会社に連絡
€113,900
≈ ¥20,840,000
≈ $133,600
低床セミトレーラ
2025
アクスル数
3
BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€114,500
≈ ¥20,950,000
≈ $134,300
低床セミトレーラ
2025
荷重容量
51,870 kg
サスペンション
エア/エア
正味重量
13,130 kg
アクスル数
4
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Autolineで4年
販売会社に連絡
€45,000
≈ ¥8,235,000
≈ $52,790
低床セミトレーラ
アクスル数
6
WIN Machinery
Autolineで2年
販売会社に連絡
€17,400
≈ ¥3,184,000
≈ $20,410
低床セミトレーラ
2012
荷重容量
12,750 kg
サスペンション
エア/エア
正味重量
5,250 kg
アクスル数
2
STARENT Truck & Trailer GmbH
Autolineで16年
販売会社に連絡
€100,000
≈ ¥18,300,000
≈ $117,300
低床セミトレーラ
2018
Autohandel Gebr. Heinhuis
Autolineで11年
販売会社に連絡
€98,000
≈ ¥17,930,000
≈ $115,000
低床セミトレーラ
2017
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
低床セミトレーラ
2008
アクスル数
3
SMK Vermietungs GmbH
Autolineで7年
販売会社に連絡
€105,900
≈ ¥19,380,000
≈ $124,200
低床セミトレーラ
2025
アクスル数
3
BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€13,900
≈ ¥2,544,000
≈ $16,310
低床セミトレーラ
1985
アクスル数
3
EQUIPPO AG
Autolineで9年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
低床セミトレーラ
2025
荷重容量
48,000 kg
サスペンション
エア/エア
正味重量
9,950 kg
アクスル数
3
第五輪高さ
950 mm
EVO TRAILERS S.R.L.
Autolineで2年
販売会社に連絡
€14,900
≈ ¥2,727,000
≈ $17,480
低床セミトレーラ
2019
荷重容量
34,700 kg
正味重量
7,300 kg
アクスル数
3
STARENT Truck & Trailer GmbH
Autolineで16年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
低床セミトレーラ
2025
荷重容量
37,500 kg
サスペンション
エア/エア
正味重量
10,500 kg
アクスル数
3
第五輪高さ
1,200 mm
EVO TRAILERS S.R.L.
Autolineで2年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
低床セミトレーラ
2013
荷重容量
34,000 kg
サスペンション
油圧
正味重量
15,000 kg
アクスル数
2
第五輪高さ
1,280 mm
販売会社に連絡
€26,900
≈ ¥4,922,000
≈ $31,560
低床セミトレーラ
2006
荷重容量
55,625 kg
正味重量
11,375 kg
アクスル数
4
BAS World
Autolineで21年
販売会社に連絡
€27,500
≈ ¥5,032,000
≈ $32,260
低床セミトレーラ
2011
荷重容量
26,940 kg
サスペンション
エア/エア
正味重量
9,060 kg
アクスル数
3
AUTOIGANIE
販売会社に連絡
「Faymonville 低床セミトレーラ」セクションの他のモデル




















Sattellast: 23 000kg
Achslast: 24 000 kg
Leergewicht (+/- 3%): 12 859 kg
Nutzlast ca: 34 141 kg
Schwanenhalslänge: 3750 mm
Sattelhöhe beladen: 1200 mm
Durchlenkradius nach hinten: 2100 mm
Ladeflächelänge: 6 850mm
Ausziehbar um: 5 500mm
Ladehöhe bei max. Beladung: 350 mm
Fahrwerklänge: 2765 mm
Ladehöhe Fahrwerk hinten bei max . Beladung ca: 900 mm
Federweg: 80/+160 mm
Achsabstand: 1360 mm
Gesamtbreite: 2540 mm
Schwanenhals: Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge Länge ca.3.750 mm.Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar. Technische Sattellast: 23.000 kg Für SZM: 4 x 2; 6 x 2
Tiefbett: Tiefbett mit aussenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung SUPER LOW Design, Länge ca. 6.850 mm. Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und mechanischer Verriegelung.Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiebettlänge an.5 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN).6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen
Fahrwerk hinten: Fahrwerk hinten in kurzer Ausführung mit geschlossenemAussenrahmen und Riffelblechabdeckung.Fahrwerk mit Baggermulde, diese ist in der hinteren Hälfte geschlossen zur Aufnahme der Lufttanks.2 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 5 000 daN).1 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN).1 Paar Verzurrringe liegend, vorne & hinten am Fahrwerk (LC10 000 daN)
TPMS: TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141.Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über diegenormte EBS Schnittstelle nach ISO 11992. Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen inder Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen
Bremsanlage: WABCO Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mitEBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zurSattelzugmaschine
Elektroanlage: Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
Stahlkonstruktion: Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.Stahlqualitäten:S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355 MPa)S690QL/S700MC (Streckgrenze 690 MPa)
Lackierung: Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mitSchleuderradanlage automatisch gestrahlt. ZweiteStrahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung desBeschichtungssystems.HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mitZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zurGewährleistung des besten Korrosionsschutzes.Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in einemFarbton nach Wahl entsprechend dem RAL-System 841GLHeckteil metallisiert und in in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert.ANGEBOT Nr.: 1-241205125636 (3) Seite 5/8Keine Metalliclackierung möglich. Lackaufbau getestet imSalznebel-Sprühtest nach ISO 9227-NSS.Versiegelung von Hohlräumen mit Spezialwachs
Farben: Auflieger MB 7350 / Novagrau Felgen Silbergrau
Disposition: Lager
Achsenanzahl: BPW-Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt.Technische Achslast: 12.000 kgLuftfederung mit Hebe- und Senkventil.Achswerkzeug
Sicherheit
Beschreibung
MIETKAUF-FINANZIERUNG möglich.LAGERND und sofort VERFÜGBAR Inklusive TÜV-Gutachten und die §70-Ausnahmegeehmigung
Technische Daten MAX510-Z-2-ATX-A-6.85
Gesamtgewicht abhängig von der Sattellast
Technische Beschreibung
Beleuchtung 24 VoltASPÖCK-NORDIK (ASS3)ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mitSteckdosen 24N
24S & 15 pol.Anschluss gemäß ISO.24N ISO-118524S ISO-373115 polig ISO-12098
Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1 x 20 oder 1 x40 Container auf den Außenträgern.Ohne Containerverriegelungen
2 Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ± 400 mm hoch
Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
4 Stück Hemmschuhe mit Halterung. (± 5kg)
Nachlenkung
von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar mit Einspurkontrolle der Achsen.(ohne Installation in der SZM)
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle von Schraubkupplungen. Ohne Garantie auf Dichtungen. (± 4 kg)
Elektro-Hydraulikaggregat. (± 45kg)
Kabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates und/oder der elektrischen Seilwinde (35mm²
3.5 m lang
max. 160A) zwischen Auflieger und SZM mit Steckverbindung(ANDERSON-ANDERSON)
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hintenam Auflieger
2 Holzblöcke 500x250x200 mm
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Ein Schmutzfänger (www.MAX Trailer.eu) am Heck des Aufliegers
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafelninklusive Steckdose
Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 undabnehmbarem Schutz um die Pumpen. (± 26 kg)
MIETKAUF-FINANZIERUNG
Faymonville
MAX
Trailer
MAX510
Mietkauf-Finanzierung