General Trailer STEELSPRING - Drum + Hydraulic unit - 57m3 チッパーセミトレーラ
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram





































広告に興味はありますか?
1/18
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
€6,500
正味価格
≈ ¥1,136,000
≈ $7,587
≈ $7,587
販売会社に連絡
ブランド:
General
モデル:
Trailer STEELSPRING - Drum + Hydraulic unit - 57m3
タイプ:
チッパーセミトレーラ
製造年:
2001-09
初回登録:
2001-09
荷重容量:
30,000 kg
正味重量:
9,960 kg
総重量:
38,000 kg
場所:
オランダ
Lamswaarde6477 km to "United States/Columbus"
販売会社在庫ID:
001454
掲載日:
1か月超
アクスル
ブランド:
SMB
アクスル数:
3
第1アクスル:
385/65 R22.5
第2アクスル:
385/65 R22.5
第2アクスル:
385/65 R22.5
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
黒
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
メッセージを送信
販売会社の連絡先
販売者に問い合わせる
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€5,500
≈ ¥961,300
≈ $6,420
2000
荷重容量
27,000 kg
正味重量
6,000 kg
アクスル数
2


Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2001
荷重容量
32,100 kg
正味重量
5,900 kg
アクスル数
3


C.A.B. Truck Trading BV
Autolineで6年
販売会社に連絡
€5,000
≈ ¥874,000
≈ $5,836
2000
荷重容量
28,380 kg
正味重量
4,620 kg
アクスル数
2


Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,750
≈ ¥1,005,000
≈ $6,711
2001
荷重容量
27,020 kg
正味重量
5,980 kg
アクスル数
2


Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€7,500
≈ ¥1,311,000
≈ $8,754
1990
アクスル数
2
P. Mostert Import-Export B.V.
Autolineで9年
販売会社に連絡
€7,500
≈ ¥1,311,000
≈ $8,754
2006
荷重容量
33,000 kg
正味重量
5,240 kg
アクスル数
3


P. Mostert Import-Export B.V.
Autolineで9年
販売会社に連絡
€6,000
≈ ¥1,049,000
≈ $7,003
2003
荷重容量
27,660 kg
容積
20.4 m³
正味重量
5,340 kg
アクスル数
2


Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,500
≈ ¥961,300
≈ $6,420
2001
荷重容量
28,120 kg
正味重量
4,880 kg
アクスル数
2


P. Mostert Import-Export B.V.
Autolineで9年
販売会社に連絡
€5,500
≈ ¥961,300
≈ $6,420
2000
荷重容量
28,240 kg
正味重量
4,760 kg
アクスル数
2


P. Mostert Import-Export B.V.
Autolineで9年
販売会社に連絡
€5,500
≈ ¥961,300
≈ $6,420
1999
荷重容量
23,340 kg
正味重量
8,660 kg
アクスル数
2


Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,500
≈ ¥961,300
≈ $6,420
2001
荷重容量
26,400 kg
容積
19.5 m³
正味重量
6,600 kg
アクスル数
2


Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,500
≈ ¥961,300
≈ $6,420
1999
荷重容量
23,340 kg
容積
20,025 m³
正味重量
8,660 kg
アクスル数
2


Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€5,250
≈ ¥917,600
≈ $6,128
2002
荷重容量
28,280 kg
正味重量
4,720 kg
アクスル数
2


Stedefra
Autolineで14年
販売会社に連絡
€8,900
≈ ¥1,556,000
≈ $10,390
2001
荷重容量
31,800 kg
正味重量
12,200 kg
アクスル数
3


Bart Straatman Landhorst BV
Autolineで5年
販売会社に連絡
€6,900
≈ ¥1,206,000
≈ $8,054
1999
荷重容量
32,740 kg
容積
24,763 m³
サスペンション
エア/エア
正味重量
5,260 kg
アクスル数
3


JB Trading bv
Autolineで11年
販売会社に連絡
€8,900
≈ ¥1,556,000
≈ $10,390
2001
荷重容量
31,720 kg
正味重量
6,280 kg
アクスル数
3


Prince Trucks
Autolineで9年
販売会社に連絡
€8,950
≈ ¥1,564,000
≈ $10,450
2004
荷重容量
33,000 kg
正味重量
5,580 kg
アクスル数
3


P. Mostert Import-Export B.V.
Autolineで9年
販売会社に連絡
€17,500
≈ ¥3,059,000
≈ $20,430
2002
荷重容量
37,160 kg
正味重量
7,840 kg
アクスル数
3


Hesselink Trucks BV
Autolineで6年
販売会社に連絡
€3,250
≈ ¥568,100
≈ $3,793
2002
アクスル数
2

Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
- Zadní dveře
= Další informace =
Konfigurace náprav
Velikost pneumatiky: 385/65 R22.5
Brzdy: bubnové brzdy
Zavěšení: listové odpružení
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Zadní náprava 3: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Funkční
Sklápěč: Za
Stát
Obecný stav: průměr
Technický stav: průměr
Optický stav: průměr
- Hecktüren
= Weitere Informationen =
Achskonfiguration
Refenmaß: 385/65 R22.5
Bremsen: Trommelbremsen
Federung: Blattfederung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg
Funktionell
Kipper: Hinten
Zustand
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: durchschnittlich
Optischer Zustand: durchschnittlich
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Bart Mostert oder P. Mostert, um weitere Informationen zu erhalten.
- Bagdøre
= Yderligere oplysninger =
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385/65 R22.5
Bremser: tromlebremser
Affjedring: bladaffjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Funktionelle
Tiplad: Tilbage
Stand
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: gennemsnitlig
Visuelt udseende: gennemsnitlig
Yderligere oplysninger
Kontakt P. Mostert for yderligere oplysninger
- Rear doors
= More information =
Axle configuration
Tyre size: 385/65 R22.5
Brakes: drum brakes
Suspension: leaf suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg
Functional
Tipper: Back
Condition
General condition: average
Technical condition: average
Visual appearance: average
Additional information
Please contact Bart Mostert or P. Mostert for more information
- Puertas traseras
= Más información =
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385/65 R22.5
Frenos: frenos de tambor
Suspensión: suspensión de ballestas
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg
Funcional
Volquete: Trasera
Estado
Estado general: medio
Estado técnico: medio
Estado óptico: medio
Información complementaria
Póngase en contacto con P. Mostert para obtener más información.
- Portes arrière
= Plus d'informations =
Configuration essieu
Dimension des pneus: 385/65 R22.5
Freins: freins à tambour
Suspension: suspension à lames
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Pratique
Kipper: Arrière
Condition
État général: moyen
État technique: moyen
État optique: moyen
Informations complémentaires
Veuillez contacter Bart Mostert ou P. Mostert pour plus d'informations
- Hátsó ajtók
= További információk =
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 385/65 R22.5
Fékek: dobfékek
Felfüggesztés: laprugózás
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Funkcionális
Billenőplatós: A mögött
Állam
Általános állapot: átlagos
Műszaki állapot: átlagos
Optikai állapot: átlagos
További információk
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot P. Mostert-vel
- Sportelli posteriori
= Ulteriori informazioni =
Configurazione dell'asse
Dimensioni del pneumatico: 385/65 R22.5
Freni: freni a tamburo
Sospensione: sospensione a balestra
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 9000 kg
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 9000 kg
Asse posteriore 3: Carico massimo per asse: 9000 kg
Funzionale
Ribaltabile: Dietro
Stato
Stato generale: media
Stato tecnico: media
Stato ottico: media
- 3 assen
- Achterdeuren
= Bijzonderheden =
Binnen afmetingen:
225cm High,
245cm Wide,
10.5 meter long
57m3
= Bedrijfsinformatie =
als u vragen heeft, neem gerust contact met ons op.
u kunt ons bereiken op:
Tel. 連絡先を表示
email. 連絡先を表示
u kunt ons vinden op Facebook onder de naam ''P Mostert Import Export B.V.''
en op onze website ''連絡先を表示 kunt u video's van de voertuigen zien.
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Bandenmaat: 385/65 R22.5
Remmen: trommelremmen
Vering: bladvering
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg
Functioneel
Kipper: Achter
Staat
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: gemiddeld
Optische staat: gemiddeld
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Bart Mostert of P. Mostert
- Drzwi tylne
= Więcej informacji =
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385/65 R22.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Zawieszenie: zawieszenie piórowe
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Funkcjonalność
Wywrotka: Tył
Stan
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: średnio
Stan wizualny: średnio
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z P. Mostert
- Portas traseiras
= Mais informações =
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385/65 R22.5
Travões: travões de tambor
Suspensão: suspensão de molas
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg
Funcional
Camião basculante: Retroceder
Estado
Estado geral: média
Estado técnico: média
Aspeto visual: média
Informações adicionais
Contacte P. Mostert para obter mais informações
- Задние двери
= Дополнительная информация =
Конфигурация осей
Размер шин: 385/65 R22.5
Тормоза: барабанные тормоза
Подвеска: рессорная подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Функциональность
Самосвал: Сзади
Состояние
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: среднее
Внешнее состояние: среднее
Дополнительная информация
Свяжитесь с P. Mostert для получения дополнительной информации
- Zadné dvere
= Ďalšie informácie =
Konfigurácia náprav
Veľkosť pneumatiky: 385/65 R22.5
Brzdy: bubnové brzdy
Zavesenie: listové odpruženie
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Zadná náprava 3: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Funkčné
Sklápač: Za
Štát
Všeobecný stav: priemer
Technický stav: priemer
Optický stav: priemer
- Bakdörrar
= Ytterligare information =
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385/65 R22.5
Bromsar: trumbromsar
Fjädring: bladfjädring
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg
Funktionell
Tippbil: Bakom
Delstat
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: genomsnitt
Optiskt tillstånd: genomsnitt
Ytterligare information
Kontakta P. Mostert för mer information