Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni 冷蔵セミトレーラ

PDF
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 1 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 2 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 3 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 4 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 5 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 6 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 7 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 8 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 9 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 10 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 11 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 12 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 13 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 14 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 15 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 16 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 17 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 18 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 19 - Autoline
Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni  冷蔵セミトレーラ | 画像 20 - Autoline
広告に興味はありますか?
1/20
PDF
€12,950
正味価格
≈ ¥2,330,000
≈ $15,010
販売会社に連絡
ブランド: Schmitz Cargobull
モデル: ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni
製造年: 2013-09
初回登録: 2013-09
荷重容量: 32,330 kg
正味重量: 9,670 kg
総重量: 42,000 kg
場所: オランダ SLIEDRECHT6501 km to "United States/Columbus"
販売会社在庫ID: 20950
掲載日: 1か月超
説明
全体寸法: 長さ - 14 m, 幅 - 2.6 m
トラックボディ
ボディ寸法: 13.34 m × 2.46 m × 2.6 m
リアドア
アクスル
アクスル数: 3
ホイールベース: 8,910 mm
第1アクスル: 385 65 R 22,5
第2アクスル: 385 65 R 22,5
第2アクスル: 385 65 R 22,5
ブレーキ
ABS
追加オプション
スペアホイール
状態
状態: 使用済

さらに詳細 — Schmitz Cargobull ATP 09-2025 Carrier Vector 1950/Rohr/ meat/viande Fleish/ Carni 冷蔵セミトレーラ

英語
- Въздушно окачване
- Дискови спирачки
= Další možnosti a příslušenství =

- Kotoučové brzdy
- Vzduchové odpružení

= Další informace =

Konfigurace náprav
Velikost pneumatiky: 385 65 R 22,5
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadní náprava 3: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 60%

Funkční
Chlazení: -30 °C na 30 °C
Chlazení motoru: dieselové a elektrické
Tloušťka stěny: 7 mm

Stát
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý

Identifikace
Registrační číslo: OL-57-YL
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Luftfederung
- Mono temp/ single temp
- Scheibenbremsen
- Thermoking

= Anmerkungen =

5 Stuck auf Lager, gleich,
Mehere Fleishauflieger auf Lager
Wir laden Sie ein unsere Websie zu besuchen: 連絡先を表示

Kühlgerät Marke: Carrier

= Firmeninformationen =

Homepage: 連絡先を表示
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Refenmaß: 385 65 R 22,5
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%

Funktionell
Kühlung: -30 °C bis 30 °C
Kühlmotor: Diesel und elektrisch
Wandstärke: 7 mm

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut

Identifikation
Kennzeichen: OL-57-YL

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Luftaffjedring
- Skivebremser

= Yderligere oplysninger =

Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385 65 R 22,5
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%

Funktionelle
Køling: -30 °C til 30 °C
Afkøling af motor: diesel og elektrisk
Vægtykkelse: 7 mm

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god

Identifikation
Registreringsnummer: OL-57-YL

Yderligere oplysninger
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Mono temp/ single temp
- Αερανάρτηση
- Δισκόφρενα
= Additional options and accessories =

- Air suspension
- Air suspension system
- Disc brakes
- Mono temp/ single temp
- Thermoking

= Remarks =

5 x pieces on stock/Identical
More meattrailers available Schmitz 2013/2014 with Carrier,
Visit our webiste連絡先を表示

Cool unit brand: Carrier

= Dealer information =

Homepage: 連絡先を表示
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.

= More information =

Axle configuration
Tyre size: 385 65 R 22,5
Brakes: disc brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%

Functional
Cooling: -30 °C to 30 °C
Cooling engine: diesel and electric
Wall thickness: 7 mm

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good

Identification
Registration number: OL-57-YL

Other information
Cool unit make: Carrier

Additional information
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
= Más opciones y accesorios =

- Frenos de disco
- Mono temp/ single temp
- Suspensión neumática
- Thermoking

= Comentarios =

Marca de unidad de frío: Carrier

= Más información =

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385 65 R 22,5
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%

Funcional
Refrigeración: -30 °C hasta 30 °C
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico
Grosor del tabique: 7 mm

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno

Identificación
Matrícula: OL-57-YL

Información complementaria
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
- Ilmajousitus
- Levyjarrut
= Plus d'options et d'accessoires =

- Freins à disque
- Mono temp/ single temp
- Suspension pneumatique
- Thermoking

= Remarques =

Marque d'unité froide: Carrier

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Dimension des pneus: 385 65 R 22,5
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%

Pratique
Refroidissement: -30 °C jusqu'au 30 °C
Moteur frigorifique: diesel et électrique
Épaisseur de paroi: 7 mm

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon

Identification
Numéro d'immatriculation: OL-57-YL

Informations complémentaires
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Disk kočnice
- Zračni ovjes
= További opciók és tartozékok =

- Légrugós felfüggesztés
- Tárcsafékek

= További információk =

Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 385 65 R 22,5
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 30%
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 60%; Gumiabroncs profilja jobbra: 60%

Funkcionális
Hűtés: -30 °C a címre 30 °C
Hűtőmotor: dízel és elektromos
Falvastagság: 7 mm

Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó

Azonosítás
Rendszám: OL-57-YL

További információk
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Rob Veldhuis vagy Arjan Kamsteeg-vel
= Opzioni e accessori aggiuntivi =

- Freni a disco
- Mono temp/ single temp
- Sospensioni pneumatiche
- Thermoking

= Ulteriori informazioni =

Configurazione dell'asse
Dimensioni del pneumatico: 385 65 R 22,5
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 30%; Profilo del pneumatico destra: 30%
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 40%; Profilo del pneumatico destra: 40%
Asse posteriore 3: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 60%; Profilo del pneumatico destra: 60%

Funzionale
Raffreddamento: -30 °C a 30 °C
Motore di raffreddamento: diesel ed elettrico
Spessore della parete: 7 mm

Stato
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono

Identificazione
Numero di immatricolazione: OL-57-YL
= Aanvullende opties en accessoires =

- Luchtvering
- Lucht veringsysteem
- Mono temp/ single temp
- Schijfremmen
- Thermoking

= Bijzonderheden =

Merk koel unit: Carrier

= Bedrijfsinformatie =

Homepage: 連絡先を表示
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385 65 R 22,5
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%

Functioneel
Koeling: -30 °C tot 30 °C
Koelmotor: diesel en elektrisch
Wanddikte: 7 mm

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed

Identificatie
Kenteken: OL-57-YL

Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
- Luftfjæring
- Skivebremser
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Hamulce tarczowe
- Mono temp/ single temp
- Zawieszenie pneumatyczne

= Więcej informacji =

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385 65 R 22,5
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%

Funkcjonalność
Chłodzenie: -30 °C do 30 °C
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny
Grubość ściany: 7 mm

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze

Identyfikacja
Numer rejestracyjny: OL-57-YL

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
= Opções e acessórios adicionais =

- Mono temp/ single temp
- Suspensão pneumática
- Thermoking
- Travão de discos

= Mais informações =

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385 65 R 22,5
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%

Funcional
Arrefecimento: -30 °C para 30 °C
Motor de refrigeração: diesel e elétrico
Espessura da parede: 7 mm

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom

Identificação
Número de registo: OL-57-YL

Informações adicionais
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Frâne cu disc
- Suspensie pneumatică
= Дополнительные опции и оборудование =

- Дисковые тормоза
- Пневматическая подвеска

= Дополнительная информация =

Конфигурация осей
Размер шин: 385 65 R 22,5
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%

Функциональность
Охлаждение: -30 °C к 30 °C
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический
Толщина стенки: 7 mm

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее

Идентификация
Регистрационный номер: OL-57-YL

Дополнительная информация
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
= Ďalšie možnosti a príslušenstvo =

- Kotúčové brzdy
- Vzduchové odpruženie

= Ďalšie informácie =

Konfigurácia náprav
Veľkosť pneumatiky: 385 65 R 22,5
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 30%; Profil pneumatiky vpravo: 30%
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadná náprava 3: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 60%; Profil pneumatiky vpravo: 60%

Funkčné
Chladenie: -30 °C na 30 °C
Chladiaci motor: dieselové a elektrické
Hrúbka steny: 7 mm

Štát
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré

Identifikácia
Registračné číslo: OL-57-YL
= Extra tillval och tillbehör =

- Luftfjädring
- Skivbromsar

= Ytterligare information =

Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385 65 R 22,5
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 60%

Funktionell
Kylning: -30 °C till 30 °C
Motor för kylning: diesel och el
Väggtjocklek: 7 mm

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra

Identifiering
Registreringsnummer: OL-57-YL

Ytterligare information
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
- Disk frenler
- Havalı süspansiyon
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証

機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム

価格のチェック

購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。

類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。

怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。

疑わしい前払い

最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。

この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
  • 前払いのカードへの送金
  • やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
  • 「受託人」口座へ送金
  • こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
  • 類似する名前の会社アカウントへの送金
  • 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
  • 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
  • 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
安全に関するヒント
PDF
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€11,250 ≈ ¥2,024,000 ≈ $13,040
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 30,000 kg 正味重量 9,000 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€11,950 ≈ ¥2,150,000 ≈ $13,850
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 32,330 kg 正味重量 9,670 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€12,950 ≈ ¥2,330,000 ≈ $15,010
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 32,457 kg 正味重量 9,543 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€12,950 ≈ ¥2,330,000 ≈ $15,010
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 30,350 kg 正味重量 8,650 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€12,450 ≈ ¥2,240,000 ≈ $14,430
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 32,330 kg 正味重量 9,670 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€15,450 ≈ ¥2,780,000 ≈ $17,910
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 32,457 kg 正味重量 9,543 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€11,450 ≈ ¥2,060,000 ≈ $13,270
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 30,350 kg 正味重量 8,650 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€10,950 ≈ ¥1,970,000 ≈ $12,690
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 30,000 kg 正味重量 9,000 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€12,950 ≈ ¥2,330,000 ≈ $15,010
冷蔵セミトレーラ
2015
荷重容量 33,098 kg 正味重量 8,902 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€11,950 ≈ ¥2,150,000 ≈ $13,850
冷蔵セミトレーラ
2015
荷重容量 32,893 kg 正味重量 9,107 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€11,950 ≈ ¥2,150,000 ≈ $13,850
冷蔵セミトレーラ
2015
荷重容量 32,876 kg 正味重量 9,124 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€11,950 ≈ ¥2,150,000 ≈ $13,850
冷蔵セミトレーラ
2015
荷重容量 33,098 kg 正味重量 8,902 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€9,950 ≈ ¥1,790,000 ≈ $11,530
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 30,000 kg 正味重量 9,000 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€10,700 ≈ ¥1,925,000 ≈ $12,400
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 29,930 kg 容積 88 m³ サスペンション エア/エア アクスル数 3
オランダ, Venlo
Cargobull Trailer Store Venlo
Autolineで14
販売会社に連絡
€7,250 ≈ ¥1,305,000 ≈ $8,403
冷蔵セミトレーラ
2011
荷重容量 30,000 kg 正味重量 9,000 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€9,450 ≈ ¥1,700,000 ≈ $10,950
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 30,000 kg 正味重量 9,000 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€12,900 ≈ ¥2,321,000 ≈ $14,950
冷蔵セミトレーラ
2013
荷重容量 32,330 kg 正味重量 9,670 kg アクスル数 3
オランダ, Ravenstein
VAEX Truck Trading B.V
Autolineで18
販売会社に連絡
€12,450 ≈ ¥2,240,000 ≈ $14,430
冷蔵セミトレーラ
2017
荷重容量 32,568 kg 正味重量 9,432 kg アクスル数 3
オランダ, Sliedrecht
TRUCKCENTRUM SLIEDRECHT
Autolineで20
販売会社に連絡
€11,950 ≈ ¥2,150,000 ≈ $13,850
冷蔵セミトレーラ
2012
荷重容量 32,330 kg 正味重量 9,670 kg アクスル数 3
オランダ, Maarsbergen
Van der Burg Trucks en Trailers B.V.
Autolineで8
販売会社に連絡
€13,950 ≈ ¥2,510,000 ≈ $16,170
冷蔵セミトレーラ
2012
荷重容量 33,264 kg 正味重量 8,736 kg アクスル数 3
オランダ, Groot-Ammers
RH Trucks BV
Autolineで10
販売会社に連絡