Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ

PDF
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 2
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 3
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 4
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 5
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 6
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 7
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 8
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 9
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 10
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 11
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 12
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 13
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 14
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 15
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 16
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 17
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 18
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 19
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 20
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 21
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 22
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 23
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 24
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 25
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 26
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 27
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 28
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 29
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 30
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 31
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 32
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 33
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 34
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 35
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 36
Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ 画像 37
広告に興味はありますか?
1/37
PDF
€13,500
正味価格
≈ $14,570
≈ ¥2,196,000
€16,065
総価格
販売会社に連絡
タイプ:  冷蔵セミトレーラ
製造年:  2014
初回登録:  2014-12
荷重容量:  18460 kg
総重量:  28000 kg
場所:  ドイツ Trier
掲載日:  2024/07/13
Autoline ID:  XD39865
トラックボディ
ボディ寸法:  13.301 m × 2.386 m × 2.537 m
アクスル
ブランド:  SAF
アクスル数:  3
サスペンション:  エア/エア
タイヤの状態:  70 %
ブレーキ
ABS: 
EBS: 
状態
状態:  使用済

さらに詳細 — Frühauf FST 4 FC Mit Vector 1950 Bis -30°C 冷蔵セミトレーラ

ドイツ語
Fahrzeug Nr. 61751
FRUEHAUF FST 4 FC
Video-Link in Youtube:連絡先を表示
Mit Kühlaggregat Vector 1950 bis -30C
Fahrt/Stand Kühlung
Algemein guter Zustand
wir sprechen Ihre Sprache
Deutsch
Englisch
Russisch
Alex 0049-1713338739
Deutsch-English-Spanisch
نحن نتحدث العربي
Faisal: 0049-1638777695
Rumänisch
Moldauisch
Max: 0049-17643244933
Wir bieten folgende Dienstleistungen an
Exportdokumente
Lieferantenerklärung
Versicherung
Exportkennzeichen
Transport
Verschiffung
KFZ- sowie Kühlagreggatservice
Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit,Ohne Garantie und Gewährleistung
das Fahrzeug vor dem Kauf zu besichtigen
Export Netto Preis
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
PDF
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€12,900 ≈ $13,920 ≈ ¥2,098,000
2014
荷重容量 39000 kg 容積 87.3 m³ サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€10,600 ≈ $11,440 ≈ ¥1,724,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 27640 kg サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€11,265 ≈ $12,150 ≈ ¥1,832,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 28240 kg サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€11,900 ≈ $12,840 ≈ ¥1,936,000
2012
燃料 ディーゼル 荷重容量 27570 kg 容積 85.84 m³ サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€10,800 ≈ $11,650 ≈ ¥1,757,000
2012
燃料 ディーゼル 荷重容量 27220 kg 容積 85.58 m³ サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€10,300 ≈ $11,110 ≈ ¥1,675,000
2012
燃料 ディーゼル 荷重容量 28110 kg サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€12,500 ≈ $13,490 ≈ ¥2,033,000
2012
燃料 ディーゼル 荷重容量 27930 kg 容積 85.36 m³ サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€12,999 ≈ $14,020 ≈ ¥2,114,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 27360 kg サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€11,900 ≈ $12,840 ≈ ¥1,936,000
2012
燃料 ディーゼル 荷重容量 27150 kg サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€11,800 ≈ $12,730 ≈ ¥1,919,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡
€11,800 ≈ $12,730 ≈ ¥1,919,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡
€11,800 ≈ $12,730 ≈ ¥1,919,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡
€11,800 ≈ $12,730 ≈ ¥1,919,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡
€11,800 ≈ $12,730 ≈ ¥1,919,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡
€9,900 ≈ $10,680 ≈ ¥1,610,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡
€13,500 ≈ $14,570 ≈ ¥2,196,000
2012
燃料 ディーゼル 荷重容量 28210 kg 容積 86.65 m³ サスペンション エア/エア アクスル数 3
ドイツ, Trier
販売会社に連絡
€11,800 ≈ $12,730 ≈ ¥1,919,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡
€11,800 ≈ $12,730 ≈ ¥1,919,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡
€11,800 ≈ $12,730 ≈ ¥1,919,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡
€11,800 ≈ $12,730 ≈ ¥1,919,000
2013
燃料 ディーゼル 荷重容量 26380 kg 容積 87.38 m³ サスペンション エア/エア 正味重量 9625 kg アクスル数 3
ドイツ, Bakum
販売会社に連絡