Andere CONNAUGHT B Type, Formel-1 Rennwagen コンバーチブル
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram































広告に興味はありますか?
1/15
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
€580,000
≈ $659,900
≈ ¥94,520,000
≈ ¥94,520,000
販売会社に連絡
タイプ:
コンバーチブル
製造年:
1954
初回登録:
1954-07
燃費:
1,001 km
場所:
ドイツ
Bovenden6825 km to "United States/Columbus"
販売会社在庫ID:
1242
掲載日:
2025/04/04
エンジン
パワー:
239 HP (176 kW)
燃料:
石油
アクスル
アクスル数:
2
ホイールベース:
2,286 mm
ブレーキ:
ディスク
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
黒
追加サービス
配車サービス
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
販売会社の連絡先
販売業者に登録
メッセージを送信
販売会社の連絡先

Gassmann GmbH
Autolineで12年
4.8
147件のレビュー
販売業者に登録
+49 551 ...
表示
+49 551 82020
+49 551 ...
表示
+49 551 82285
販売者に問い合わせる
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€390,000
≈ $443,700
≈ ¥63,560,000
1955
1,001 km
パワー
239 HP (176 kW)
燃料
石油
販売会社に連絡
€69,000
≈ $78,500
≈ ¥11,240,000
1926
1,001 km
燃料
石油
販売会社に連絡
€199,000
≈ $226,400
≈ ¥32,430,000
1948
1,001 km
パワー
480 HP (353 kW)
燃料
石油
座席数
1

販売会社に連絡
€79,000
≈ $89,880
≈ ¥12,870,000
1968
68,079 km
パワー
389 HP (286 kW)
燃料
石油
座席数
2

販売会社に連絡
€59,900
≈ $68,150
≈ ¥9,762,000
1975
140,347 km
パワー
200 HP (147 kW)
燃料
石油
座席数
5

販売会社に連絡
€49,000
≈ $55,750
≈ ¥7,986,000
1971
89,000 km
パワー
212 HP (156 kW)
燃料
石油
座席数
5

販売会社に連絡
€109,000
≈ $124,000
≈ ¥17,760,000
1974
3,190 km
パワー
114 HP (84 kW)
燃料
石油
販売会社に連絡
€28,900
≈ $32,880
≈ ¥4,710,000
1989
77,909 km
パワー
320 HP (235 kW)
燃料
石油
販売会社に連絡
€19,900
≈ $22,640
≈ ¥3,243,000
1994
75,000 km
パワー
231 HP (170 kW)
燃料
石油
ドア数
2
販売会社に連絡
€22,900
≈ $26,050
≈ ¥3,732,000
1996
45,000 km
パワー
231 HP (170 kW)
燃料
石油
販売会社に連絡
€17,900
≈ $20,360
≈ ¥2,917,000
2000
79,441 km
パワー
224 HP (165 kW)
燃料
石油
販売会社に連絡
€5,450
≈ $6,200
≈ ¥888,200
2000
297,044 km
パワー
197 HP (145 kW)
ユーロ
Euro 4
燃料
石油
ドア数
2
座席数
2

販売会社に連絡
€19,900
≈ $22,640
≈ ¥3,243,000
1997
94,000 km
パワー
231 HP (170 kW)
燃料
石油
販売会社に連絡
Aufbau: Formel-1 Rennwagen
Marke: Andere
4-Zylinder
2470ccm
5-Gang
Der Connaught Type B war ein Formel-1-Rennwagen
der bei Connaught Engineering 1954 gebaut wurde und bis 1958 zum Einsatz kam. Der erste Wagen des Connaught Type B erschien erstmals im Herbst 1954. Er hatte einen Stromlinien-Karosserie aus einem Stück und eine charakteristische Heckflosse. Der B-Type hatte im Unterschied zum A-Type
der von einem Lea-Francis-Aggregat angetrieben wurde
einen Alta-Frontmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen. Das Triebwerk leistete 176 kW (240 PS) und gab dem Wagen ordentlich Vortrieb. Wie der A-Typ hatte der B-Type ein Vorwählgetriebe
eine vordere Aufhängung mit Querlenkern und Schraubenfedern und hinten eine De-Dion-Achse. 1956 nahm das Werksteam zwar nur an zwei Weltmeisterschaftsläufen teil
diese wurden aber mit erstaunlichem Erfolg bestritten. Ron Flockhart wurde beim Großen Preis von Italien Dritter
im gleichen Rennen kam Jack Fairman
der beim britischen Grand Prix schon Vierter geworden war
als Fünfter ins Ziel. 1955 gewann Tony Brooks mit dem B-Type den Großen Preis von Syrakus. Der Wagen hatte eine keilförmige Spezialkarosserie die ihm den Namen -Zahnpastatube- gab. Der Sieg von Brooks war der erste Sieg eines britischen Fahrers mit einem britischen Auto bei einem Grand-Prix-Rennen seit 31 Jahren. Den letzten Grand Prix mit einem Connaught fuhr Stuart Lewis-Evans
der mit einem B-Type beim Großen Preis von Monaco 1957 Vierter wurde. Noch bevor das Nachfolgemodell
der Type C fertiggestellt wurde
beendete Connaught die Rennaktivitäten. Bernie Ecclestone kaufte 1958 einige der Fahrzeuge und setzte zwei Connaught Type B beim Großen Preis von Monaco 1958 ein
eine Qualifikation für das Rennen gelang weder ihm noch seinem Teamkollegen Bruce Kessler. Für ca. 140.000,- EUR restauriert! Fgst.-Nr. B4
Auf Wunsch kann das Fahrzeug mit Rennservice von der Fa. Hibbert
England erworben werden! Standort England
ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR
Änderungen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
classic vehicle
roadworthy