Mercedes-Benz Actros 2653 6X4 EURO 6 - BIG AXLES + HYDRAULICS TIPPER トラクタートラック
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
広告に興味はありますか?
1/28
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
€46,950
正味価格
≈ $52,370
≈ ¥7,549,000
≈ ¥7,549,000
販売会社に連絡
ブランド:
Mercedes-Benz
タイプ:
トラクタートラック
製造年:
2018-07
初回登録:
2018-07-12
燃費:
585,225 km
荷重容量:
17,050 kg
正味重量:
9,950 kg
総重量:
27,000 kg
場所:
オランダ Meerkerkそこから6508 km
掲載日:
2024/09/11
販売会社在庫ID:
MB239250
説明
全体寸法:
長さ - 6.8 m, 幅 - 2.55 m
エンジン
パワー:
530 HP (390 kW)
燃料:
ディーゼル
容積:
12,809 cm³
気筒数:
6
ユーロ:
Euro 6
ギアボックス
タイプ:
オートマチック
アクスル
アクスル数:
3
アクスル構成:
6x4
サスペンション:
スプリング/エア
ホイールベース:
4,600 mm
ダブルタイヤ:
第1アクスル:
385/65R22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
315/70R22.5, ブレーキ - ディスク
第2アクスル:
315/70R22.5, ブレーキ - ディスク
ブレーキ
ABS:
エンジンブレーキ:
キャビン
スリーパー:
ヒーター:
エアコン:
自動無線:
CD
冷蔵装置:
クルーズコントロール(Tempomat):
パワーウィンドウ:
電動ミラー:
セントラルロック:
速度制限装置:
フォグランプ:
サンバイザー:
リモート点検
配車サービス
追加装置
PTO:
デフロック:
AdBlueタンク:
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
黄
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
販売会社の連絡先
販売業者に登録
Rene Jerphanion
言語:
英語, ドイツ語, オランダ語
+31 6 125...
表示
+31 6 12511348
Radek Borek
言語:
ロシア語, ポーランド語, 英語, ドイツ語, オランダ語
+31 6 142...
表示
+31 6 14226034
メッセージを送信
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€48,900
≈ $54,550
≈ ¥7,862,000
2018
443,806 km
パワー
625 HP (459 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,525 kg
アクスル構成
4x2
オランダ, Vuren
Kleyn Trucks
Autolineで21年
販売会社に連絡
€43,400
≈ $48,410
≈ ¥6,978,000
2020
522,003 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
オランダ, Veghel
BAS World
Autolineで20年
販売会社に連絡
€41,500
≈ $46,290
≈ ¥6,672,000
2019
270,000 km
パワー
460 HP (338 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
37,184 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
Autolineで19年
販売会社に連絡
€44,950
≈ $50,140
≈ ¥7,227,000
2020
607,804 km
パワー
625 HP (460 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
10,553 kg
アクスル構成
4x2
オランダ, Drachten
販売会社に連絡
€18,950
≈ $21,140
≈ ¥3,047,000
2017
745,797 km
パワー
420 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,037 kg
アクスル構成
4x2
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
€54,900
≈ $61,240
≈ ¥8,827,000
2018
532,000 km
パワー
580 HP (426 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Ede
販売会社に連絡
€19,950
≈ $22,250
≈ ¥3,208,000
2017
716,616 km
パワー
421 HP (309 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
11,137 kg
アクスル構成
4x2
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
€37,950
≈ $42,330
≈ ¥6,102,000
2018
499,006 km
パワー
476 HP (350 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x4
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Oud Gastel
販売会社に連絡
€25,950
≈ $28,950
≈ ¥4,172,000
2017
822,611 km
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
18,050 kg
アクスル構成
6x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Meerkerk
販売会社に連絡
€45,400
≈ $50,640
≈ ¥7,299,000
2020
540,665 km
パワー
510 HP (375 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,405 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア
オランダ, Veghel
BAS World
Autolineで20年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2018
443,000 km
パワー
625 HP (459 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
120,000 kg
アクスル構成
6x4
オランダ, Assen
販売会社に連絡
€36,900
≈ $41,160
≈ ¥5,933,000
2019
554,792 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,755 kg
アクスル構成
4x2
オランダ, Veghel
BAS World
Autolineで20年
販売会社に連絡
€26,900
≈ $30,010
≈ ¥4,325,000
2018
708,110 km
パワー
450 HP (331 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
9,819 kg
アクスル構成
4x2
オランダ, Veghel
BAS World
Autolineで20年
販売会社に連絡
€19,000
≈ $21,190
≈ ¥3,055,000
2018
966,000 km
パワー
430 HP (316 kW)
ユーロ
Euro 6
荷重容量
37,342 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
Autolineで19年
販売会社に連絡
€22,900
≈ $25,540
≈ ¥3,682,000
2018
570,000 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Ede
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2017
348,470 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア
オランダ, Barneveld
販売会社に連絡
€19,000
≈ $21,190
≈ ¥3,055,000
2018
420,000 km
ユーロ
Euro 6
荷重容量
11,787 kg
アクスル構成
4x2
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Nijmegen
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2018
264,500 km
パワー
625 HP (459 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
180,000 kg
アクスル構成
6x4
オランダ, Raalte
販売会社に連絡
€22,900
≈ $25,540
≈ ¥3,682,000
2018
596,000 km
パワー
480 HP (353 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
アクスル構成
4x2
サスペンション
エア/エア
オランダ, Ede
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
2018
443,000 km
パワー
630 HP (463 kW)
ユーロ
Euro 6
燃料
ディーゼル
荷重容量
120,000 kg
アクスル構成
6x4
サスペンション
スプリング/エア
オランダ, Raalte
販売会社に連絡
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Пневматичен клаксон
- Спална кабина
- Хидравлика на самосвала
- Robustní motorová brzda
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vyklápěcí hydraulika
- Vzduchová houkačka
- Aluminium-Kraftstofftank
- Bremskraftverstärker
- Kipphydraulik
- Lufthorn
- Schlafkabine
- Standheizung
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Vorderachse: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/70R22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 90%; Reifen Profil rechts innerhalb: 90%; Reifen Profil rechts außen: 90%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/70R22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Kennzeichen: 64-BXV-9
Wenden Sie sich an Rene Jerphanion oder Sven Rommens, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminiumsbrændstoftank
- Kraftig motorbremse
- Sleeper Cab
- Tipladshydraulik
- Tryklufthorn
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/70R22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/70R22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: navreduktion
Registreringsnummer: 64-BXV-9
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κόρνα αέρα
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Υδραυλικό σύστημα ανατρεπόμενου οχήματος
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Air horn
- Aluminium fuel tank
- Heavy duty engine brake
- Sleeper cab
- Tipper hydraulics
- Vehicle heater
= Dealer information =
we'll do our best to get the right in information on the website but their can be no rights
derived from the information on the website.
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Front axle: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 1: Tyre size: 315/70R22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/70R22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction
Registration number: 64-BXV-9
Please contact Rene Jerphanion or Sven Rommens for more information
- Bocina de aire
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Estufa
- Freno de motor reforzado
- Hidráulica de volquete
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/70R22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/70R22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción de cubo
Matrícula: 64-BXV-9
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Kipin hydrauliikka
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Raskaan käytön moottorijarru
- Äänimerkki
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Corne de l'air
- Frein moteur renforcé
- Hydraulique
- Réservoir de carburant en aluminium
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/70R22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/70R22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: moyeux réducteurs
Numéro d'immatriculation: 64-BXV-9
- Grijač
- Grijač vozila
- Hidraulika kipera
- Snažna kočnica motora
- Spavaća kabina
- Zračna sirena
- Billenőplató-hidraulika
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légkürt
- Nagy teljesítményű motorfék
- Sleeper Cab
- Freno motore per impieghi gravosi
- Idraulica cassone ribaltabile
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sleeper Cab
- Aluminium brandstoftank
- Kiphydrauliek
- Luchthoorn
- Slaapcabine
- Standkachel
- Versterkte motorrem
- Zendapparatuur
= Bedrijfsinformatie =
Wij doen ons best om de gegevens zo accuraat mogelijk weer te geven toch kunnen er geen rechten ontleent worden aan deze gegevens
Ook kunnen wij voor u de financiering regelen binnen Nederland.
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/70R22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 90%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 90%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/70R22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie
Kenteken: 64-BXV-9
Neem voor meer informatie contact op met Rene Jerphanion of Sven Rommens
- Førerhus med soveplass
- Hydraulikk for tippvogn
- Kraftig motorbrems
- Lufthorn
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Hydraulika
- Kabina sypialna
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/70R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/70R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja piasty
Numer rejestracyjny: 64-BXV-9
- Aquecedor
- Buzina de ar comprimido
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Sistema hidráulico de camião basculante
- Sofagem de parque
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/70R22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/70R22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução do cubo
Número de registo: 64-BXV-9
- Cabină de dormit
- Claxon pneumatic
- Frână de motor heavy-duty
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem hidraulic pentru basculantă
- Încălzitor vehicul
- Алюминиевый топливный бак
- Гидравлическая система самосвала
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматический звуковой сигнал
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Передний мост: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 1: Размер шин: 315/70R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Размер шин: 315/70R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: редуктор ступицы
Регистрационный номер: 64-BXV-9
- Hydraulika vyklápača
- Kabína na spanie
- Kúrenie
- Vyhrievanie vozidla
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchová húkačka
- Extra kraftig motorbroms
- Kupévärmare
- Sovhytt
- Tippvagnshydraulik
- Tyfon
- Värmare
- Araç ısıtıcısı
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Damper hidroliği
- Havalı korna
- Isıtıcı
- Sleeper cab