Pacton City Trailer / Carrier / Dhollandia / Apk 04-2026 冷蔵セミトレーラ
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram

















広告に興味はありますか?
1/17
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
説明
全体寸法:
11.72 m × 2.6 m × 4 m
トラックボディ
ボディ寸法:
11 m × 2.5 m × 2.45 m
アクスル
アクスル数:
2
ホイールベース:
6,810 mm
ステアリングアクスル
追加装置
テールリフト
ブランド:
Laadklep: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
荷重容量:
2,500 kg
状態
状態:
使用済
さらに詳細
色:
白
重要
このオファーはガイダンスだけを目的とするものです。販売会社により詳細な情報をリクエストしてください。
購入に関するアドバイス
安全に関するヒント
販売者の認証
機材を低価格で購入する判断をした場合、あなたが本当のリバイバルガンダム
価格のチェック
購入を決める前に、いくつかのセールスオファーを慎重にレビューして、選んだ装置の平均費用を知ってください。そのオファーの価格が同様のオファーよりも極めて低い場合、疑ってください。著しい価格差は欠陥が隠れている可能性や販売者が詐欺的行為を行なおうとしている可能性を示します。
類似する装置の平均価格と著しく異なる価格の製品は購入しないでください。
怪しい誓約に同意したり、商品に対して前払いをしないでください。疑念がある場合、躊躇せずに詳細について明確にし、その装置の追加の写真や文書を請求し、文書の正統性を確認して、質問してください。
疑わしい前払い
最も一般的な詐欺の手口です。アンフェアな販売業者は、装置を購入するあなたの権利を「予約」するために一定金額を前払いすることを要求することがあります。詐欺師はこのようにして大きな金額を集め、姿をくらまし、連絡できなくなってしまいます。
この詐欺の変種には次に示すものが含まれることがあります。
- 前払いのカードへの送金
- やり取りにおいて販売者に疑念がある場合、書面により送金プロセスを確認することなく前払いしないでください。
- 「受託人」口座へ送金
- こういった要求は危険です。おそらくは詐欺師とやり取りしていると思われます。
- 類似する名前の会社アカウントへの送金
- 詐欺師は名前をほんの少しだけ変えることで自らを有名企業と偽ることがあるので注意が必要です。会社名に疑念がある場合は、資金送金をしないでください。
- 実際の会社の請求書の詳細を入れ替える
- 送金する前に、指定された詳細事項が正しく、それらが指定された会社に関連するものであるかを確認してください。
不正がありましたか?
当社までご連絡ください。
メッセージを送信
販売会社の連絡先
Truck & Trailerservice Swifterbant BV
Autolineで1年
4.3
119件のレビュー
販売業者に登録
+31 6 317...
表示
+31 6 31780848
+31 6 265...
表示
+31 6 26566311
販売者に問い合わせる
PDF
共有する
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
機械や車両を販売しますか?
あなたは私たちと一緒にすることができます!
類似する広告
€5,950
≈ ¥1,074,000
≈ $6,882
冷蔵セミトレーラ
2006
荷重容量
31,500 kg
正味重量
10,500 kg
アクスル数
3
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
€14,250
≈ ¥2,573,000
≈ $16,480
冷蔵セミトレーラ
2007
荷重容量
28,500 kg
正味重量
10,500 kg
アクスル数
3
Vriesoord Trucks B.V.
Autolineで8年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
冷蔵セミトレーラ
2007
荷重容量
22,480 kg
正味重量
10,520 kg
アクスル数
2
Poppe Trucks Vlissingen B.V.
Autolineで20年
販売会社に連絡
€11,950
≈ ¥2,158,000
≈ $13,820
冷蔵セミトレーラ
2007
荷重容量
22,300 kg
正味重量
10,700 kg
アクスル数
2
Lievaart Trucks B.V.
Autolineで12年
販売会社に連絡
€11,950
≈ ¥2,158,000
≈ $13,820
冷蔵セミトレーラ
2007
荷重容量
22,080 kg
正味重量
10,920 kg
アクスル数
2
Lievaart Trucks B.V.
Autolineで12年
販売会社に連絡
€15,950
≈ ¥2,880,000
≈ $18,450
冷蔵セミトレーラ
2008
荷重容量
31,500 kg
正味重量
10,500 kg
アクスル数
3
Lievaart Trucks B.V.
Autolineで12年
販売会社に連絡
€9,500
≈ ¥1,715,000
≈ $10,990
冷蔵セミトレーラ
2003
荷重容量
28,100 kg
正味重量
10,900 kg
アクスル数
3
Vriesoord Trucks B.V.
Autolineで8年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
冷蔵セミトレーラ
2012
荷重容量
31,780 kg
正味重量
10,220 kg
アクスル数
3
Truck & Trailerservice Swifterbant BV
Autolineで1年
販売会社に連絡
€10,900
≈ ¥1,968,000
≈ $12,610
冷蔵セミトレーラ
2008
荷重容量
33,351 kg
正味重量
8,649 kg
アクスル数
3
Truck & Trailerservice Swifterbant BV
Autolineで1年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
冷蔵セミトレーラ
2009
荷重容量
33,655 kg
正味重量
8,345 kg
アクスル数
3
Truck & Trailerservice Swifterbant BV
Autolineで1年
販売会社に連絡
€4,250
≈ ¥767,400
≈ $4,916
冷蔵セミトレーラ
2011
荷重容量
14,180 kg
正味重量
7,820 kg
アクスル数
1
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
€2,950
≈ ¥532,700
≈ $3,412
冷蔵セミトレーラ
2006
荷重容量
20,240 kg
正味重量
9,760 kg
アクスル数
2
RH Trucks BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€4,250
≈ ¥767,400
≈ $4,916
冷蔵セミトレーラ
2011
荷重容量
14,180 kg
正味重量
7,820 kg
アクスル数
1
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
リクエストに応じた価格
冷蔵セミトレーラ
2003
荷重容量
29,140 kg
正味重量
9,860 kg
アクスル数
3
Truck & Trailerservice Swifterbant BV
Autolineで1年
販売会社に連絡
€11,950
≈ ¥2,158,000
≈ $13,820
冷蔵セミトレーラ
2006
荷重容量
29,040 kg
正味重量
9,960 kg
アクスル数
3
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡
€4,500
≈ ¥812,600
≈ $5,205
冷蔵セミトレーラ
2006
荷重容量
32,300 kg
正味重量
9,700 kg
アクスル数
3
KW Trading& Rental
Autolineで5年
販売会社に連絡
€5,500
≈ ¥993,100
≈ $6,361
冷蔵セミトレーラ
2007
荷重容量
33,870 kg
正味重量
8,130 kg
アクスル数
3
Abid Trading B.V.
Autolineで2年
販売会社に連絡
€4,750
≈ ¥857,700
≈ $5,494
冷蔵セミトレーラ
2007
荷重容量
25,360 kg
正味重量
9,640 kg
アクスル数
2
Louis Boon Trucks & Trailers BV
Autolineで10年
販売会社に連絡
€7,950
≈ ¥1,436,000
≈ $9,195
冷蔵セミトレーラ
2007
荷重容量
15,000 kg
正味重量
7,000 kg
アクスル数
1
Trucks Roosendaal B.V.
Autolineで11年
販売会社に連絡



















Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Funkční
Zadní dveře: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Chlazení motoru: dieselové a elektrické
Tloušťka stěny: 5 mm
Údržba
MOT: zkontrolováno do apr. 2026
Stát
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
Identifikace
Registrační číslo: OJ-30-NF
= Weitere Informationen =
Achskonfiguration
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Funktionell
Ladebordwand: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Kühlmotor: Diesel und elektrisch
Wandstärke: 5 mm
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 04.2026
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Identifikation
Kennzeichen: OJ-30-NF
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Martijn Schuiling, Arno De Leeuw oder Algemeen, um weitere Informationen zu erhalten.
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Funktionelle
Læssebagsmæk: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Afkøling af motor: diesel og elektrisk
Vægtykkelse: 5 mm
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil apr. 2026
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Identifikation
Registreringsnummer: OJ-30-NF
Yderligere oplysninger
Kontakt Algemeen for yderligere oplysninger
= More information =
Axle configuration
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Functional
Tail lift: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Cooling engine: diesel and electric
Wall thickness: 5 mm
Maintenance
APK (MOT): tested until 04/2026
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Identification
Registration number: OJ-30-NF
Other information
Cool unit make: Carrier
Additional information
Please contact Martijn Schuiling, Arno De Leeuw or Algemeen for more information
= Más información =
Configuración de ejes
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Funcional
Trampilla elevadora: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico
Grosor del tabique: 5 mm
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta abr. 2026
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Identificación
Matrícula: OJ-30-NF
Información complementaria
Póngase en contacto con Algemeen para obtener más información.
= Plus d'informations =
Configuration essieu
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Pratique
Trappe de chargement: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Moteur frigorifique: diesel et électrique
Épaisseur de paroi: 5 mm
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à avr. 2026
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Identification
Numéro d'immatriculation: OJ-30-NF
Informations complémentaires
Veuillez contacter Algemeen pour plus d'informations
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%
Funkcionális
Hátsó ajtó: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Hűtőmotor: dízel és elektromos
Falvastagság: 5 mm
Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg apr. 2026
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
Azonosítás
Rendszám: OJ-30-NF
További információk
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Algemeen-vel
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 9000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 40%; Profilo del pneumatico destra: 40%
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 9000 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 40%; Profilo del pneumatico destra: 40%
Funzionale
Portellone posteriore: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Motore di raffreddamento: diesel ed elettrico
Spessore della parete: 5 mm
Manutenzione
MOT: ispezionato fino a apr 2026
Stato
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
Identificazione
Numero di immatricolazione: OJ-30-NF
= Meer informatie =
Asconfiguratie
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Functioneel
Laadklep: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Koelmotor: diesel en elektrisch
Wanddikte: 5 mm
Onderhoud
APK: gekeurd tot apr. 2026
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Identificatie
Kenteken: OJ-30-NF
Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Algemeen
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Funkcjonalność
Klapa załadunkowa: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny
Grubość ściany: 5 mm
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do apr. 2026
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Identyfikacja
Numer rejestracyjny: OJ-30-NF
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Algemeen
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Funcional
Monta-cargas: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Motor de refrigeração: diesel e elétrico
Espessura da parede: 5 mm
Manutenção
APK (MOT): testado até apr. 2026
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Identificação
Número de registo: OJ-30-NF
Informações adicionais
Contacte Algemeen para obter mais informações
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Функциональность
Заднее подъемное устройство: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический
Толщина стенки: 5 mm
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до apr. 2026
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Идентификация
Регистрационный номер: OJ-30-NF
Дополнительная информация
Свяжитесь с Algemeen для получения дополнительной информации
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%
Funkčné
Zadné dvere: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Chladiaci motor: dieselové a elektrické
Hrúbka steny: 5 mm
Údržba
MOT: skontrolované do apr. 2026
Štát
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
Identifikácia
Registračné číslo: OJ-30-NF
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Funktionell
Baklucka: Dhollandia DHSM.30, 2500 kg
Motor för kylning: diesel och el
Väggtjocklek: 5 mm
Underhåll
MOT: besiktigat till apr. 2026
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Identifiering
Registreringsnummer: OJ-30-NF
Ytterligare information
Kontakta Algemeen för mer information